Sicherer Hafen, mit 100% Chance und einer ordentlicher Divedende, auch wegen ETrade

Beiträge: 4
Zugriffe: 272 / Heute: 1
Sicherer Hafen, mit 100% Chance und einer ordentlicher Divedende, auch wegen ETrade yaha
yaha:

Sicherer Hafen, mit 100% Chance und einer ordentlicher Divedende, auc.

 
15.03.00 17:56
#1
von Harry M.

Jaja, das sind die Makler, allen voran diejenigen, die die Kurse für die meisten Technologietitel machen:
Schaut Euch in diesen Zeiten mal die Berliner Effektengesselschaft (522130) an (bieten über 5000 Nasdaqtitel an und sind zudem Betreuer am Neuen Markt) und dann wißt Ihr (fundamental wie auch charttechnisch), wo Ihr Euer Geld "am sichersten" (jedenfalls mit mehr Chance als Risiko) investieren könnt.

Gruß
Harry M.

siehe auch: www.effektengesellschaft.de
Sicherer Hafen, mit 100% Chance und einer ordentlicher Divedende, auch wegen ETrade yaha
yaha:

Ich habe es euch gesagt!!! Noch ist das nicht zu spät!

 
21.03.00 14:31
#2
Das mindeste, was ihr jetzt tun könnt, ist BEG (522130) ins Watchlist aufzunhemen!

cu
yaha
Sicherer Hafen, mit 100% Chance und einer ordentlicher Divedende, auch wegen ETrade NoTax
NoTax:

Sollte ich mich irren oder..

 
21.03.00 14:48
#3
war da nicht etwas mit Insidergeschäften, staatsanwaltlichen Ermittlungen und und..... Muß so vor `nem Jahr oder 1 1/2 gewesen sein. Wenn die jemanden in der Geschäftsleitung/Aufsichtsrat haben der Holger Thieme oder so ähnlich heißt, dann Finger weg.
Sicherer Hafen, mit 100% Chance und einer ordentlicher Divedende, auch wegen ETrade yaha

an No Tax, sorry aber du bist schlecht informiert!!!

 
#4
Hi!

Es war mal vor ca. 2,5 Jahren, das ist richtig!
Doch was war da? Damals hatte Prior seine Hochkonjuktur ;-)
Und man hat dem Holger Tim vorgeworfen wegen (wirklich ein Paar) Sixt-Aktien
mit Prior Insidergeschäfte getätigt zu haben. Doch man konnte nichts nachweisen!!!
Das ist aber allerdings schon längst Geschichte!

Am besten kannst du dich direkt bei www.freiverkehr.de oder auch im Board von www.wallstreet-online.de (sehr kompetente Beiträge) informieren.

sehr informativ auch:
www.freiverkehr.de/holding/index_holding.html    und
www.freiverkehr.de/forum/protokoll_21299.pdf


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen