SHS, WKN 507240 plus 28 %

Zugriffe: 474 / Heute: 1
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar

SHS Viveon 4,692 € -4,23%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,11%

SHS, WKN 507240 plus 28 % dummchen
dummchen:

SHS, WKN 507240 plus 28 %

11.02.00 11:25
Möglicherweise ist die geplante Großübernahme in trockenen Tüchern!!
SHS, WKN 507240 plus 28 % MisterOh
MisterOh:

Re: SHS, WKN 507240 plus 28 %

11.02.00 12:01
Aaarrrggghhh...ich hasse es das ich mich ständig wiederholen muss.....wieder einmal habe ich SHS gekauft, dachte innerhalb weniger tage gehen sie ab, dann tat sich nix, also habe ich wieder nasse füsse bekommen und bei Pari verkauft.....und nun startet die Rakete.....kapiere ich es denn nie ???????

Ich brauche TROST !!
SHS, WKN 507240 plus 28 % EuroWizz
EuroWizz:

Re: SHS, WKN 507240 plus 28 %

11.02.00 22:24
MisterOh,
ich kann dich troesten. Ich habs ganz genauso gemacht wie du. Gestern abend ein verkaufslimit reingelegt (22!!!). Heute morgen mach ich auf, grieg nen Schlag, les' eine verdamte luege in einem anderen Board (von wegen Zusammenarbeit mit AT&T) und denke ich spring auf den abgefahrenen Zug noch drauf und kauf sie mir wieder ein(fuer 26!!).
Und jetzt sitz ich hier und aergere mich ueber meine Bloedheit.
Aber wer weiss, da gibt's ja noch das Gespenst mit der Akquisition in Spanien, dass noch rumgeht. Vielleicht hab ich noch mal Glueck im Unglueck gehabt.

Also aergere dich nicht, wenigstens haste nicht draufgelegt (so wie ich-bis jetzt-)

SHS, WKN 507240 plus 28 % Karlchen_I

Ja, ja. So kann es einem gehen. Aber nach wie vor lautet meine De.

Sich nicht darüber ärgern, daß man zu früh verkauft hat, sondern sich darüber ärgern, daß man zu spät verkauft hat. Also ich könnte über meine zu frühen Verkäufe was erählen, was selbst mir die Tränen in die Augen treibt Z. B. Morphosys Anfang Dezember zu 22€ oder EM.TV vor eineinhalb Jahren zu 620 DM (also vor Split 1: 25, und zu Euro). Aber andererseits habe ich auch Werte herausgehauen, die heute ziemlich mies dastehen. Etwa Teles zu 258 € vor etwa einem Jahr - wären nach Split heute etwa 86 E. Die Beispiele lassen sich wiederholen.

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum