Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 28 29 30 32 33 34 ...

SHS Viveon schafft den Turnaround

Beiträge: 1.006
Zugriffe: 320.479 / Heute: 63
SHS Viveon AG 2,90 € -1,36% Perf. seit Threadbeginn:   +11,54%
 
SHS Viveon schafft den Turnaround simplify
simplify:

Sagen sie ja nicht direkt

 
09.02.17 15:11
Könnte SüdLeasing gemeint sein.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

SHS Viveon schafft den Turnaround Scansoft
Scansoft:

Bin mal gespannt was

 
09.02.17 15:18
SHS in diesem Jahr reißen wird. 2017 soll ja ein Kostensenkungsprgramm durchgeführt werden. Das Produktportfolio wurde ja mittlerweile auf SaaS umgestellt. Vertrieb muss jetzt langsam mal zünden in diesem Jahr, ansonsten muss der CEO wegen jahrelang nachgewiesener Unfähigkeit gehen.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
SHS Viveon schafft den Turnaround Scansoft
Scansoft:

Hier gehe ich

 
09.02.17 15:58
nur mit massiven Schmerzensgeld raus:-)
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
SHS Viveon schafft den Turnaround wolfblum
wolfblum:

Der

 
09.02.17 22:49
"große gemeinsame Partner" ist vielleicht X-Leasing!?!
SHS Viveon schafft den Turnaround wolfblum
wolfblum:

Korrektur

 
10.02.17 14:58
SHS "hat von Microsoft im Rahmen des Dynamics 365 Partnertags 2016 die Auszeichnung „Innovativster New Dynamics 365 Partner“ erhalten."
Damit sollte klar sein, wer der Partner ist :-)
SHS Viveon schafft den Turnaround woroda
woroda:

Hab gestern

 
11.02.17 13:45
meinen Altbestand von 2007 aufgestockt und hoffe aus den Miesen rauszukommen. Schönes WE
SHS Viveon schafft den Turnaround simplify
simplify:

Gutes Timing

 
12.02.17 10:49
woroda aus meiner Sicht ein gutes Timing mit deinem Nachkauf.
SHS Viveon schafft den Turnaround simplify
simplify:

Interview von KC mit SHS Viveon

 
12.02.17 10:57
Auf dieser Grundlage gehe ich von einem besseren Q 4 mit gutem Ausblick aus.


Wochenupdate: Nachgefragt bei SHS-Viveon! Ich hatte zuletzt im Dezember (hier in Post 25956) meine Investmotive in SHS Viveon dargelegt. Seit Monaten ist es sehr ruhig um den Spezialisten für Customer Management geworden. Bis auf die Meldung wonach man als innovativer, neuer Partner von Microsoft ausgezeichnet wurde, gab es wenig Neues. Deshalb habe ich im Unternehmen nachgefragt nach dem aktuellen Status: „Wir verzeichnen aktuell einen sehr positiven Auftragseingang!“ F: Ich bin es gewohnt, daß sie Auftragseingänge/neue Kunden auf der SHS Homepage publizieren. Sind die fehlenden News Zeichen für einen nicht zufriedenstellenden Auftragseingang? A: Nein, ganz im Gegenteil, wir verzeichnen aktuell einen sehr positiven Auftragseingang. Dies resultiert nicht zuletzt aus unserer neuen Vertriebsorganisation welche wir in 2016 aufgebaut haben und wir nun langsam beginnen die Früchte zu ernten. Die geringe Anzahl an Meldungen resultiert daraus, dass wir von unseren Kunden immer erst eine "Pressefreigaben" benötigen um die Meldungen publizieren zu dürfen. Diese fehlen uns aktuell noch von mehreren Kunden. F: Mit der Marketing & Sales Solution haben sie in 2016 ein neues Produkt gelauncht. Sind Sie mit der Resonanz und der Nachfrage zufrieden? A: Aktuell liegen wir hier noch unter unseren Erwartungen. Die Marketing & Sales Solutions liegen aber gerade im Fokus unseres Vertreibers und wir sehr aktiv in den Markt getragen. Die nächsten Monate werden zeigen ob unsere Erwartungen erfüllt werden können. F: Ich habe den Eindruck, daß SHS gegenüber dem Kapitalmarkt defensiver agiert in der jüngeren Vergangenheit, was ich nicht als Nachteil empfinden würde. Ist das korrekt? A: Ja, wir sind aktuell etwas konservativer in der Kommunikation am Kapitalmarkt. Unser primäres Ziel ist die Umsetzung der geplanten Maßnahmen sowie die Rückkehr in die Profitabilität. Wenn dies gelungen ist können wir auch wieder verstärkt mit dem Kapitalmarkt kommunizieren. F: Sehen Sie die SHS auf einem guten Weg für die Rückkehr in die schwarzen Zahlen? A: Auf jeden Fall, unsere erklärtes Ziel ist die Rückkehr zu positiven Ergebnissen. Mit Veröffentlichung des Geschäftsberichtes 2016 wird sich sicher der Trend in diese positive, richtige Richtung bestätigen. Mein Fazit: 2017 wird bei SHS spannend hinsichtlich der operativen Entwicklung. Gelingt es weiter zu wachsen in Verbindung mit dem angekündigten Kosten-Einsparprogramm, so sehen wir eine weitere Verbesserung der Kennzahlen und unter dem Strich wieder schwarze Zahlen. Beide Faktoren sind dann die Grundlage, daß die Bewertung weiteren Spielraum für eine Höherbewertung hat.

Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...s-eines-langfristdepots
SHS Viveon schafft den Turnaround simplify
simplify:

Kaufinteresse

 
13.02.17 23:07
Das Kaufinteresse scheint bei diesem zurückgebliebenen Wert wieder etwas zuzunehmen. Heute schon ein erster Vorgeschmack. Auch am Freitag gab es bereits schöne Umsätze.
SHS Viveon schafft den Turnaround AlexK30
AlexK30:

Die 5 Euro Marke scheint

 
16.02.17 20:30
eine Basis zu werden...ich muss wohl auch nochmal was einkaufen :-)
SHS Viveon schafft den Turnaround Biotech4u
Biotech4u:

Wann kommen den die Jahreszahlen

 
20.02.17 10:31
bzw. erste Kommentare zum Ausblick 2017?  
SHS Viveon schafft den Turnaround Biotech4u
Biotech4u:

Wann kommen die

 
22.02.17 14:21
Zahlen bei SHS Viveon???  
SHS Viveon schafft den Turnaround Scansoft
Scansoft:

irgendwann sind

 
22.02.17 14:23
sie da:-)
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
SHS Viveon schafft den Turnaround wolfblum
wolfblum:

Dann:

 
22.02.17 19:19
SHS Viveon schafft den Turnaround 19MajorTom68
19MajorTom68:

bei 5,01 scheint

 
27.02.17 10:27
eine Eisbergorder zu stehen.

SHS Viveon schafft den Turnaround BerlinTrader96
BerlinTrader96:

Das CRV

 
02.03.17 12:45
finde ich ja hier immer noch absolut verlockend, allerdings haben die es mal wieder geschafft seit Anfang November keinerlei Kapitalmarktkommunikation zu betreiben. Ich würde voraussetzen, dass wenn es zum Turnaround des Geschäfts kommt (was ich sehr hoffe), doch mal die ein oder andere News wenigstens zur Kundengewinnung oder ähnlich kommen müsste. Aber so gar nichts finde ich schwierig..!
SHS Viveon schafft den Turnaround 19MajorTom68
19MajorTom68:

Hier will wohl jemand raus...

 
03.03.17 18:14
... und verkauft ordentliche Stückzahlen.

Andererseits gibt es viele kleine Kauf-Eisberge

Mittlerweile habe ich kein sooo tolles Gefühl mehr bei SHS. Das ehemalige Festgeldkonto SHS scheint an Festigkeit zu verlieren.

Schönes Wochenende
SHS Viveon schafft den Turnaround wolfblum
wolfblum:

?!?

 
06.03.17 15:17
verdächtig, so kurz vor den Zahlen :(
SHS Viveon schafft den Turnaround Der_Held
Der_Held:

bist du das (auf der 4,85 €), Scansoft?

 
10.03.17 16:44
bitte unterlasse das! ^^
SHS Viveon schafft den Turnaround Scansoft
Scansoft:

Keine Sorge, aktuell

 
10.03.17 17:03
mache ich gar nix. Warte in Ruhe die Zahlen ab, die Witzumsätze machen die Kurse eh irrelevant.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
SHS Viveon schafft den Turnaround Der_Held
Der_Held:

...

 
10.03.17 17:21
Dein Glück! ^^

( Trotz Nachkäufen jetzt bereits 18% im Minus ... ärgerlich! :-/ )
SHS Viveon schafft den Turnaround Scansoft
Scansoft:

Bin ich auch, aber

 
10.03.17 21:49
So etwas ist ja schnell Makulatur. Es will mir einfach nicht in den Kopf, dass SHS es nicht schafft wenigstens 8% EBITDA Marge aus dem Bums rauszubekommen. Jeder Kistenschieber macht aktuell EBITDA Margen über 5%.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
SHS Viveon schafft den Turnaround simplify
simplify:

Aktie fällt nach dem Heldchen Indikator weiter

 
11.03.17 11:17
Held nachdem du eingestiegen bist, hätte ich mir ja denken können, dass es weiter runter geht. Bei Cliq Digital hast du bei 2€ den Untergang gesehen. Danach hat sich die Aktie nahezu verfierfacht. Du bist ein brauchbarer Indikator.
SHS Viveon schafft den Turnaround woroda
woroda:

bin nach

 
11.03.17 11:36
meinem Nachkauf 37% in den Miesen. Da muß es schon einen gewaltigen Bums machen.
Schönes WE
SHS Viveon schafft den Turnaround Der_Held
Der_Held:

#773 ... wohl eher der "simplify-Indikator"

 
11.03.17 13:16

Ich hätte einfach nicht in einen Wert einsteigen sollen, bei dem du (mit hohem Verlust) drinhängst. Deine Kaufkurse dürften hier im hohen 7er-Bereich liegen (--> aktueller Verlust 40%). Nur mal so...

Ansonsten - es ist ja schön, dass du hier deine "Erfolgsstory" CliqDigital erwähnst. Aber, da habe ich ja geschrieben, dass auch Schrottwerte steigen können, wenn sie nur gut gepusht werden (siehe auch der Pantaleon-Schrott, mic usw.). Und, 'nen Glückstreffer kann schließlich jeder mal haben!

Vielleicht solltest du deshalb dann bspw. auch nicht unter den Teppich kehren, dass du vor nichtmal einem Jahr wie blöde die Heliocentris gepusht hast ... und bei Kursen um 1,80 nachgekauft hast, weil ja der "Zug noch stand". Leider ist der Wert dann kurze Zeit später in die Pleite gefahren.
http://www.ariva.de/forum/...n-sind-in-kommen-286243?page=3#jumppos76
http://www.ariva.de/forum/...n-sind-in-kommen-286243?page=3#jumppos89
http://www.ariva.de/forum/...-sind-in-kommen-286243?page=4#jumppos101

Und auch bei der lange Zeit von dir gepushten m4e bist du ja am Ende mit (hohem) Verlust raus!

Egal ... ich hoffe hier einfach nur, dass ich mit meinem Einstieg bei SHS nicht in einen deiner "Pleitestorys" investiert habe. Denke aber nicht...

:-)


Seite: Übersicht ... 28 29 30 32 33 34 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SHS Viveon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 156 SHS Viveon AG - Die Aktie mit 300% Kurspotential! Aktivmanager sellerent 16.04.24 08:26
17 1.005 SHS Viveon schafft den Turnaround gvz1 woroda 30.07.21 15:07
  11 _!_Herbstrally_!_wer gewinnt ? mit SCM/Sema m.t. oxtorner oxtorner 25.04.21 10:29
  5 SHS Viveon- neue Aktionär Rakete für 70% Stockholmer aspead 19.06.11 20:12
  1 SHS VIVEON AG O.N., na gibt es dazu Meinungen... Moneymani aspead 27.05.11 19:36

--button_text--