SHS - Shooting Star der letzten Wochen

Beiträge: 6
Zugriffe: 528 / Heute: 1
SHS Viveon 4,599 € +4,50% Perf. seit Threadbeginn:   -99,43%
 
SHS - Shooting Star der letzten Wochen estrich
estrich:

SHS - Shooting Star der letzten Wochen

 
18.02.00 10:16
#1
Warum steigen meine SHS seit zwei Wochen jeden Tag um 10%? Langsam wird es mir unheimlich. Liegen News vor, die an mir vorbeigegangen sind?  
SHS - Shooting Star der letzten Wochen Majauwal
Majauwal:

Re: SHS - Shooting Star der letzten Wochen

 
18.02.00 10:41
#2
Hab ich vor zwei Tagen auch schon mal gefragt - keiner weiß was aber sie steigen.
SHS scheint hier im Forum nicht viele Freunde zu haben - andere Aktien stehen ständig im Blickpunkt.
Ich bin neu hier - vielleicht hab ich deshalb keine Antwort bekommen. Ich laß mich überraschen, ob es Dir besser ergeht.
SHS - Shooting Star der letzten Wochen Brokerine
Brokerine:

Re: SHS - Shooting Star der letzten Wochen

 
18.02.00 10:42
#3
Ich wundere mich auch schon. Hast DU mal die Umsätze angeschaut, das wollte ich noch tun. Ich finde immerhin beruhigend, dass SHS ganz ohne Empfehlung steigt. Trotzdem hätte ich auch gerne eine Erklärung dafür, freue mich dennoch sehr.
Brokerine
SHS - Shooting Star der letzten Wochen estrich
estrich:

Vielleicht liegen Insidern Infos vor

 
18.02.00 10:45
#4
von denen wir nichts ahnen. Ich bin schon 100% im Plus ohne Ad hoc, Empfehlung oder sonst etwas. Oder haben etwa so viele gekauft, weil ich vor drei Wochen gekauft habe? (grins)

estrich
SHS - Shooting Star der letzten Wochen Brokerine
Brokerine:

HAb auch vor ca 3 Wochen gekauft

 
18.02.00 10:51
#5
Hab glaube ich hier aus dem Board was aufgeschnappt und ein paar gekauft. Dann ging es erstmal wieder ein bisschen runter, bzw. stagnierte. Im Nachhinein natürlich viel zu wenig gekauft.
Vielleicht gibt es ja bald noch News.
Brokerine
SHS - Shooting Star der letzten Wochen henze

SHS: Meldung über WAP-Lösung!!!

 
#6
Auf der Seite von SHS (www.shs.de)ist unter Pressemitteilungen ein Beitrag vom 14.02.2000 zu finden, in dem über eine WAP-Lösung berichtet wird.
Ich denke, daß darin wohl der Grund für den netten Kursanstieg der letzten Tage zu sehen ist.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SHS Viveon Forum