Shorties zieht euch warm an...................... .......

Beitrag: 1
Zugriffe: 137 / Heute: 1
Shorties zieht euch warm an............................. Johnboy

Shorties zieht euch warm an.............................

 
#1
Bei Ausschreibungen für den chinesischen Markt, an denen sich Alcatel beteiligt, ist LHS als Partner für die Abrechnungs- und Kundensoftware vorgesehen. Wie ein Unternehmenssprecher von LHS weiter mitteilte, ist dies der konkrete Inhalt des Memorandum of Understanding zwischen beiden Unternehmen.

Darüber hinaus will LHS die gesamte Spanne seiner Produkte in China anbieten. Für LHS sei Alcatel auch eine Art Türöffner für den chinesischen Markt, so der Sprecher. LHS habe über die Tochter Priority Call zudem bereits eigene Kunden in China. Über den geplanten Umfang des China-Geschäfts wollte der Sprecher keine Angaben machen. Insgesamt strebe LHS eine Umsatzsteigerung im laufenden Jahr von 30 bis 35 Prozent gegenüber dem Vorjahr an.  



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen