short seller guten abend o.T.

Beiträge: 7
Zugriffe: 430 / Heute: 1
Sunburst Merchan. kein aktueller Kurs verfügbar
 
short seller guten abend o.T. Tamer
Tamer:

short seller guten abend o.T.

 
17.03.00 23:48
#1
short seller guten abend o.T. short-seller
short-seller:

Dir auch einen guten Abend Tamer ! o.T.

 
18.03.00 00:00
#2
short seller guten abend o.T. Tamer
Tamer:

3 sat gesehen? ich habe irgendwie immer im urin was in sein wird, nur.

 
18.03.00 00:08
#3
das ich kaufe und nach 2 minuten wieder verkaufe, und ein tag später den kursen hinterher schauen darf. ist das normal??? Sunburst 33,8 rein 40 raus
45 wollte rein comdefect sagt kein geld, geld in hingkong sch..., interphase 3 wochen zu früh gekauft 110% wieder, softline rein 55 raus bei 58 heute 3sat steht bei 70 lsd, was soll das eigentlich bin ich meiner zeit vorais oder ich verstehe das nicht meine ungedult, wie ist das bei dir ähnlich ?? oder kaufts du und gehst für 1-2 schlafen??
short seller guten abend o.T. short-seller
short-seller:

Re: Tamer

 
18.03.00 00:19
#4
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß man die besten Gewinne stets mit Aktien erzielt, die man liegen läßt.

Ich habe ein dreigeteiltes Depot. Die Langfristigen Sachen verkaufe ich grundsätzlich nicht. Die mittelfristigen erst nach einiger Zeit. Und die kurzfristigen sind so zu sagen in der Entwciklung. Fällt mir das Unternehmen positiv auf und werden die Prognosen erfüllt, rutscht es automatisch eine Stufe höher.

Meine ersten Trades sahen ähnlich wie Deine aus, natürlich mit anderen Titeln. Ich wollte unbedingt und mit aller Gewalt und vor allem sehr schnell gang ganz viel Geld machen. Aber dabei erreicht man das Gegenteil. In einer Hausse, so wie sie im Moment haben, ist die Zockerei realativ ungefäghrlich weil halt fast jeder Wert mal steigt. Wie gesagt das beste ist die Papiere einfach liegen lassen und die Gewinne steigen sehen, vielleicht auch  nur auf Basis von ein paar Wochen.

Ich vermute daß Du noch keine mehrmonatige Konsolidierung mit gemacht hast. Denn dann funktionieren die An-/Verkaufsspielchen nicht mehr so gut. Wenn man da mal auf den falschen Wert setzt, gerät man schnell in die Miesen.

Im übrigen kostet das Hin- und Herzocken auch sehr viel Nerven.

Grüße

Shorty
short seller guten abend o.T. Tamer
Tamer:

Ja natürlich estrich, aber wie soll man bei den ganzen werten und phan.

 
18.03.00 01:19
#5
entscheiden, es sind soviele die ich liebe, ich kann mich einfach nicht entscheiden, ich komme mir schon vor wie eine männliche ... ich kann mich einfach ni´cht entscheiden welcher ich treu bleiben soll, es ist schon schwierig (ironie) broker wollen zu wollen  
short seller guten abend o.T. Brettchen
Brettchen:

Hi Short-seller u. Tamer,

 
18.03.00 07:47
#6
Ich gehöre leider zu den Ungeduldigen, Tamer. Dabei ist Geduld an der Börse überlebenswichtig. Short-seller hat Recht. Nur die Nerven muß du in jedem Fall behalten....Ärgern tust du dich sowieso IMMER: weil du zu schnell verkauft, zu schnell gekuft, zu spät verkauft, zu spät gekauft oder gar nicht gekauft hast.
Ich denke wenn man keine Geduld aufbringen kann, sollte man sich einfach nur über die mitgenommene Gewinne freuen um sich dann anderweitig umzuschauen.
Und das geduldig und konsequent.
Gruß
short seller guten abend o.T. short-seller

Ich heiße zwar nicht Estrich, antworte Dir aber dennoch.

 
#7
Ich vermute mal Du hattest Dich nur vertippt.

Wenn Du dich nicht entscheiden kannst, solltest Du Dir eine Art Hitparade einrichten, bei der z.B. nur Platz 1-10 berücksichtigt werden (in Deinem Depot). Den Rest kaufst Du halt nicht.

Grüße

Shorty


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunburst Merchandising Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 438 Sunburst was geht da ab ? Aktien-Deal AramStyler 11.07.12 11:48
  9 Heißes Gerücht - Insolvenzrücknahme ? Zocker2011 Rudini 15.09.11 16:45
    Huiiiii.... exoticexpert   04.04.11 18:10
  1 Löschung Dr. Trade Dr. Trade 17.11.10 15:11
2 15 Löschung Investox Investox 29.09.10 01:11