Short-seller, bist Du gerade da? 2 Fragen: Abit und B.I.S.

Beiträge: 5
Zugriffe: 249 / Heute: 1
    Short-seller, bist Du gerade da?  2 Fragen: Abit und B.I.S. Urmele
Urmele:

Short-seller, bist Du gerade da? 2 Fragen: Abit und B.I.S.

 
10.02.00 11:51
#1
Wieso steigt Abit jetzt so stark - gleicher Effekt wie bei Fantastic (habe zu 61 gekauft, jetzt schon bei 104,5)?
Würdest Du jetzt bei B.I.S. einsteigen?
Danke
Urmele
    Short-seller, bist Du gerade da?  2 Fragen: Abit und B.I.S. short-seller
short-seller:

Hi Urmele !

 
10.02.00 13:10
#2
Zu Abit kann ich nichts sagen. Vermutlich eine Auswirkung irgendeines Daytrader-Clubs. Die einzige Meldung die ich heute gefunden habe ist diese:

www.silicon-net.de/partner/../...asp?BeitragNr=6376&RubrikNr=7

zu B.I.S.: letzter Kurs FSE: 70,50, bid/ask = 71,00/73,00. Der von mir nicht gerade geliebte Ochner hat Gerüchten (!) zu Folge, B.I.S. in seinen Fond gepackt. Das würde eine ähnliche Entwicklung wie bei MWG oder CE bedeuten. Als Kursziel hört man dauernd 200 (auch eventuelle Gerüchte). Auf dem derzeitigen Kursniveau ist ein Einstieg sicherlich interessant aber auch recht spekulativ (sehr volatil). Chance-Risiko-Verhältnis etwa 60 zu 40.
Übers Parkett nur limitiert ordern, über Xetra den Briefkurs abfragen. Ist ein sehr enger Marktwert mit einem free-float von 700.000 Aktien.

Grüße

Shorty
    Short-seller, bist Du gerade da?  2 Fragen: Abit und B.I.S. Urmele
Urmele:

Danke, Short-seller. o.T.

 
10.02.00 15:49
#3
    Short-seller, bist Du gerade da?  2 Fragen: Abit und B.I.S. chrysagon
chrysagon:

Re: Short-seller, bist Du gerade da? 2 Fragen: Abit und B.I.S.

 
10.02.00 18:40
#4
abit im nmi musterdepot aufgenommen! 600 stück zur kasse!
also wenn das nichts heisst!
wird wohl mindestens die 200 euro machen!
    Short-seller, bist Du gerade da?  2 Fragen: Abit und B.I.S. YOKOHIRO

200 Euro ist wohl etwas hoch gegriffen für den Moment. o.T.

 
#5


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen