Setze mein Limit für Fantastic auf 15, was haltet ihr von dem Wert?? Warum

Beiträge: 5
Zugriffe: 245 / Heute: 1
Setze mein Limit für Fantastic auf 15, was haltet ihr von dem Wert?? Warum Tombomb
Tombomb:

Setze mein Limit für Fantastic auf 15, was haltet ihr von dem Wert??.

 
16.04.00 20:13
#1
ist er so stark gefallen? Gibt es bestimmte Gründe. Der Wert ist gestiegen wie eine Rakete und gefallen wie ein Stein, habe dazu aber nur Empfehlungen gelesen.

Bitte um Rückantwort.

Tombomb
Setze mein Limit für Fantastic auf 15, was haltet ihr von dem Wert?? Warum Fips
Fips:

Hi tombomb - wieder nüchtern ?

 
16.04.00 20:43
#2
Dann solltest du den Chart von Fantastic auch mal nüchtern betrachten. Dann siehst Du, dass die Umsätze auf dem fallenden Ast sehr viel höher sind als auf dem steigenden. D.h. hier steigen Leute (v.a. Fonds) aus, die beim IPO oder vorher ihre Aktienpakete bekommen haben. Dass das ganze Pakte waren, die auf den Markt gekommen sind, sieht man an den Blocktrades auf Xetra. Diese Leute haben auch bei einem Kurs von 15 noch 300% Gewinn, es ist deshalb ganz und gar nicht sicher, dass das Kassemachen bei 15 aufhört. Wenn die Fonds kein Material mehr auf den Markt werfen, kannst du vielleicht wieder einsteigen, solange die Umsätze so hoch sind und sich keine DEUTLICHE (d.h. mehrtägige) Erholung zeigt, solltest du die Finger davon lassen. Und noch was - du kannst auch nicht damit rechnen, dass die ATH sehr bald wieder erreicht werden. Schlag dir das also aus dem Kopf, durch solche Panikaktionen deine Verluste schlagartig ausgleichen zu können. Die Gefahr ist momentan noch viel zu gross, dass du dich noch weiter 'reinreitest.
Stay cool und wart erst mal ab, wie's diese Woche wird.
Gruss, Fips
Setze mein Limit für Fantastic auf 15, was haltet ihr von dem Wert?? Warum purpi
purpi:

Re: Setze mein Limit für Fantastic auf 15, was haltet ihr von dem Wert?? .

 
16.04.00 22:33
#3
Was spielt es denn f¨r eine Rolle, ob man Fantastic bei 25 20 oder 15 oder evtl. auch bei 10 kauft??? Wenn Sie in 2 Jahren bei 1000-1500 sein wird.

Setze mein Limit für Fantastic auf 15, was haltet ihr von dem Wert?? Warum purpi
purpi:

Re: Setze mein Limit für Fantastic auf 15, was haltet ihr von dem Wert?? .

 
16.04.00 22:33
#4
Was spielt es denn f¨r eine Rolle, ob man Fantastic bei 25 20 oder 15 oder evtl. auch bei 10 kauft??? Wenn Sie in 2 Jahren bei 100-150 sein wird.

Setze mein Limit für Fantastic auf 15, was haltet ihr von dem Wert?? Warum pocus

Re: Setze mein Limit für Fantastic auf 15, was haltet ihr von dem Wert??.

 
#5
wollte letzte woche auch bei fantastic einsteigen bei 25 euro gut das ich das nicht gemacht habe cu all!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen