Servus machts gut, ich gehe in den Hintergrund !!!!

Beiträge: 22
Zugriffe: 1.050 / Heute: 1
Singulus 4,32 € -3,12% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
Servus machts gut, ich gehe in den Hintergrund !!!! preisfuchs
preisfuchs:

Servus machts gut, ich gehe in den Hintergrund !!!!

 
02.02.00 20:20
#1
ich kann es nicht leiden auf gute werte hinzuweisen und dann kanonenfutter zu werden.
im board läuft derzeit sehr viel schief und daher werde ich mit lächeln den blödsinn mitverfolgen denn man hier oft niederschreibt.
mein besonderer dank gilt brainy, der für mich, up to date ist, ist ja auch ein alter upgradler wkn 917594 und die vor 9 monaten da eingestiegen sind und den wert heute noch halten, wissen was sie tun.( Für checkit, kannst es mir glauben das bin ich und wenn die einen optionsschein raus bringen kaufe ich diesen auch nicht )
leute, hätte ich euch vor 10 tagen bei einem E-Net kurs unter 3 $ nicht den hinweis erbracht, würde checkit bestimmt behaupten, ich habe diese aktie nie besessen ( für checkit   daU ). China aerospace taucht nach den kursanstiegen hier an board nun auch auf und ich frage mich wie so oft, warum ihr diese ende dez.99 nicht in euer depot aufgenommen habt. nun ja wenn andere bereits über 200% zu verbuchen haben, merken es auch die anderen.
brainy wird wissen, was ich damit sagen will.
wenn ihr denoch ein paar tipps von mir wollt, wo ich auf sicht 12 monate viel erwarte so könnt ihr euch dies aktien überlegen.
Wkn: 900808
Wkn: 915157
Wkn: 978347
Wkn: 922793
Wkn: 884171
Wkn: 881283
Wkn: nuke ( wkn leider nicht da )

den rest wie timeless , E-net , upgrade, ecat kennt ihr ja.

doch denkt an meine weisheit nie mehr wie 30% zum zocken hernehmen oder bei kleinbeträgen bis DM 20.000 und hohem risiko einsatz 60%

weiter viel spass an board und gelegendlich melde ich mich wieder!

also freut euch das ihr mich fast los habt euer

Preisfuchs
Servus machts gut, ich gehe in den Hintergrund !!!! doous
doous:

Sind alle "Arivaner" ein Haufen Weicheier ???

 
02.02.00 21:34
#2
... kaum wird hier jemand kritisiert wird auch schon mit Rücktritt gedroht.
Wenn ihr so stark von euren Werten überzeugt seit, können Seitenhiebe doch keinen so leicht umhauen ?

Ich glaube wer die Diskussionen hier eine längere Zeit mitverfolgt, sei es passiv oder aktiv, weis ganz genau hinter welcher ID fundierte und interessante Beiträge stecken und aus welchen Ecken Gepushe und sinnloses Gequatsche kommt. Also Preisfuchs und noch ein paar andere, fühlt euch nicht gleich auf den Schlips getretten, die Leute die ihr anzusprechen versucht wissen eure Beiträge zu schätzen ... obwohl du meiner Meinung nach ein Hauch "zu spekulativ" bist ... :)

so long, doous


Servus machts gut, ich gehe in den Hintergrund !!!! Auhof
Auhof:

Hallo Preisfuchs! Entspann Dich! Aus der Sicht eines leidgeprüften Ösi.

 
02.02.00 21:41
#3
nur sagen, dass Du diese großteils viel zu emotional geführten Diskussionen
nicht so persönlich nehmen solltest. Für mich als intessierten Beobachter
Deiner Postings waren die überwiegende Mehrzahl Deiner Tipps und Hinweise goldrichtig und ich gebe unumwunden zu, manchen Deiner Ideen gefolgt zu sein und gepaart mit meinen eigenen Brokerprinzipien habe ich ( und sicher noch einige andere )mehr Geld verdient als mit so manchem teuren Börsenbrief!

Also lass Dich nicht so schnell ins Eck drängen sondern motivier Dich neu
und mach weiter wie bisher!

Es gibt sicher genug Fachleute hier, die Deinen innovativen Pioniergeist in
einigen Richtungen zu schätzen und für Ihre eigenen Möglichkeiten auch richtig einzuschätzen wissen.

Bis bald wieder, "sei ka Seicherl", wie man bei uns sagt!

Grüße Auhof
Servus machts gut, ich gehe in den Hintergrund !!!! NEMEX
NEMEX:

NEMEX an Preisfuchs

 
02.02.00 22:17
#4
Ich gehöre zu den Lesern dieses Boards und habe bis jetzt nur ganz selten
geposted, z.B. Singulus oder Upgrade.Doch heute möchte ich doch los werden,
dass ich nach einer längeren Beobachtungszeit mir 1 -2 "Arivaner" ausge-
sucht hatte, die mir fair und kompetent erschienen. Dazu gehörst Du,
Preisfuchs. Wenn ich keine Zeit hatte, habe ich nur nach der ID geschaut
und mir kurz Deine Stellungnahmen angeschaut. Es wäre mehr als schade,
wenn Du tatsächlich gehen würdest. Da ich auch in anderen Boards lese,
kann ich Dir sagen, dass dort auch nicht mit Samthandschuhen umgegangen
wird (aber das weißt Du sicher auch). Vielleicht überlegst Du es Dir
noch einmal.
Übrigens die WKN von Rhombic ist: US 7624131022 (919335)
(habe ich nämlich auch so wie E-Net und HRCT)Den Rest Deiner WKN
schaue ich mir gleich mal an.    
Servus machts gut, ich gehe in den Hintergrund !!!! verdun
verdun:

Hier ein Anfänger und Beobachter / Schade

 
02.02.00 22:24
#5
Ich glaube als Anfänger darf ich mir nicht viel herausnehmen, jedoch finde es schade (ich verfolge es im Hintergrund), wenn einer der wenigen, die wirklich Ahnung vom Fach haben, von den andern nicht ernst genommen wird.
Mir fehlt oft der Mut in Eure waghalsigen "Abenteuer" einzusteigen. Wenn es aber einer wie der Preisfuchs schafft etliche Prozent an einem Wert zu verdienen, dann freue ich mich an meinem PC mit.

Ich wünsche mir jedenfalls, dass Preisfuch uns erhalten bleibt. Denn es gibt nur wenige die wirklich Ihr Fach verstehen. Der rest will künstlich die Werte drücken oder senken oder schreibt Artikel aus sogenannten Fachzeitschriften ab.

Verdun
Servus machts gut, ich gehe in den Hintergrund !!!! jopius
jopius:

Jopius an Preisfuchs

 
02.02.00 22:33
#6
das kannst du nicht machen - ich bin wie viele auch
Anfänger und habe nicht so viel Zeit für die notwendigen
Analysen - jetzt wo ich mich langsam an Kauf und Verkauf
heranwage willst du dich verkrümeln - das ist unfair.

das Board steht und fällt mit sachlichen und fundierten
Beiträgen - wäre schade !!
Servus machts gut, ich gehe in den Hintergrund !!!! ber1
ber1:

.... Servus machts gut

 
02.02.00 22:42
#7

hallo, preisfuchs.

Laß uns Fangemeinde "doch nicht im Stich".

Wenn dich mal einer "außerhalb Bayerns" geärgert haben sollte, denke dir nichts dabei.

Wir werden einer professionellen & kompetenten Berichterstatter und
Aktien-Analyst u.U. verlieren.
Ich glaube doch im Endeffekt wirst du dirs vielleicht noch mal überlegen...

ich habe einiges rund um Aktien vom preisfuchs gelernt, ber
Servus machts gut, ich gehe in den Hintergrund !!!! Lennon
Lennon:

Re: Servus machts gut, ich gehe in den Hintergrund !!!!

 
02.02.00 22:54
#8
Hi Preisfuchs,

ich beobachte diesen Chat erst seit ein paar Tagen. Die von dir gegebenen Empfehlungen werde ich einige Zeit beobachten, eins kann ich auf jeden Fall schon sagen das zumindest einige nicht von schlechten Eltern sind.
Wäre schade wenn Du Dich zurückziehen würdest, ich hätte mal Lust ne Flasche Wein mit Dir zu trinken.

Gruss lennon
Servus machts gut, ich gehe in den Hintergrund !!!! Tänzer
Tänzer:

An Preisfuchs! Bitte nicht...

 
02.02.00 23:07
#9
Ich kann mich eigentlich nur den obigen Meinungen anschließen. Es wäre für dieses Board ein großer Verlust, solltest du uns verlassen. Ähnlich wie NEMEX suche ich gerade wenn ich wenig Zeit habe gezielt deine ID im Board, da es sich bei deinen Empfehlungen und Meinungen immer(!) um verdammt gut recherchierte Statements handelt. Ich bin inzwischen selbst in einigen deiner Tipps investiert und egal wie die nun laufen und wann und ob die kommen werden - dafür Danke und die Bitte: Bleib uns erhalten.
Servus machts gut, ich gehe in den Hintergrund !!!! doous
doous:

Danke für eure zahlreiche Unterstüzung ...

 
02.02.00 23:15
#10
... den versprochenen Zehner überweise ich jeden von euch dann Morgen :)


doous
Servus machts gut, ich gehe in den Hintergrund !!!! papadope
papadope:

....

 
02.02.00 23:21
#11
Naja ich kann mich nur meinen vorschreibern anpassen !!!

Seit 2 Wochen kaufe ich einige der Titel die du empfholen hast, und muß sagen das ich dadurch schon manch Schnäppchen gemacht habe ..und es immer ein HAPPEN gewesen wäre wenn ich nicht solange gezögert hätte ....

KURZ UND BÜNDIG ... MACH WEITER SO ..........

mfg papadope

PS: Denn Leute wie du Nase etc... braucht das Board ....
Servus machts gut, ich gehe in den Hintergrund !!!! Goldini
Goldini:

Bleib bei uns, du bist mein Guru! OTi o.T.

 
02.02.00 23:25
#12
Servus machts gut, ich gehe in den Hintergrund !!!! brian
brian:

Re: an Preisfuchs

 
03.02.00 00:08
#13
Ich habe dich sehr geschätzt,aber ich wuste nicht daß du so beliebt bist hier...Das ist für dich bestimmt auch ein Überasch. und wenn du das alles gelesen hast-ich denke du überlegst noch...
Servus machts gut, ich gehe in den Hintergrund !!!! rider
rider:

Re: Servus machts gut, ich gehe in den Hintergrund !!!!

 
03.02.00 00:25
#14
so, nun haben so viele Leute Dich gebeten zu bleiben. Es macht auch mir mehr Spaß mit kompetenten Leuten zu posten. Also bleib gefälligst und stell Dich nicht so an!
Servus machts gut, ich gehe in den Hintergrund !!!! Buddha
Buddha:

ich schätze Preisfuchs ist sich aller Umstände bewußt.....

 
03.02.00 00:32
#15
sollte er - und so sieht es wohl aus - dennoch weitestgehend zurücktreten wollen, wird hieran auch Bettelei, obwohl Sie der Zielperson sicherlich einen gehörigen Energieschub gibt, nichts ändern können.

Die gegebenen Ratschläge waren, so denke auch ich, stets fundiert und dementsprechend lukrativ.

Danke Preisfuchs :)

Auf bald!
Servus machts gut, ich gehe in den Hintergrund !!!! Turbo
Turbo:

Hi Preisfuchs, jetzt hab' Dich doch mal nicht so

 
03.02.00 00:42
#16
auch wenn hier manchmal etwas härtere Worte fallen und Du auch für meine Verhältnisse etwas zu spekulativ bist, würdest Du dem Board sicher fehlen.
Deswegen - mach einfach weiter und kümmer Dich nicht drum.
Für diejenigen, die Beiträge über 'spekulative' Aktien nicht lesen möchten gibt es ja die Filterfunktion.
In diesem Sinne
Schönen Abend noch
:o)
Turbo
Servus machts gut, ich gehe in den Hintergrund !!!! kleverle
kleverle:

Re: Servus machts gut, ich gehe in den Hintergrund !!!!

 
03.02.00 01:28
#17
Hallo Preisfuchs, es wäre schade von Dir nichts mehr zu hören. Deine Anregungen und Informationen zu spekulativen Werten würde ich sehr vermissen. Ich habe durch Deine Empfehlung schon manche gute Mark gemacht. Bleib uns erhalten, ich denke es gibt viele stille Teilnehmer am Bord die Deine Beiträge sehr gerne lesen.  
Servus machts gut, ich gehe in den Hintergrund !!!! Brettchen
Brettchen:

Hey, was ist schon Ariva-board ohne dich??? Bleib da!!!!

 
03.02.00 08:02
#18
Wichtigtuer und Besserwisser wird es immer geben, aber WIR brauchen dich doch !!!

Gruß
Servus machts gut, ich gehe in den Hintergrund !!!! preisfuchs
preisfuchs:

:-&, Danke- a bisserl bin i ja weiter da,

 
03.02.00 08:54
#19
die betonung gilt fast los habt. doch so viel wie sonst wird es nicht mehr.
PS. den tipp von brainy Wkn 929078 Zebramart kürzel usa zmrt sollte man sich echt ins depot legen und 12 monate darauf schlafen. leider wird dieser nur in den usa gehandelt kurs bei 0,65 bis 0,80 $.
Servus machts gut, ich gehe in den Hintergrund !!!! Batped
Batped:

dann gebe ich meinen Senf auch dazu...

 
03.02.00 09:05
#20
Preisfuchs, wie in jedem Board lernt man die "wahren" Kenner erst nach einiger Zeit kennen. Da ich das Board seit März 99 beobachte kann ich zu Recht behaupten, daß Du zu denjenigen gehörst, denen ich Glauben schenke und mir diese Aktien darauf hin betrachte und ggf. auch kaufe (Adelong, Terrex, Timeless,...). Bislang waren das immer sehr gute Tips...ich wäre sehr betroffen, wenn Du nicht mehr posten würdest.

Lass Dich nicht von irgendwelchen "Ariva-Greenhorns" reizen und betrachte nur die IDs, die Du kennst. Dann merkst Du dass es gar nicht so viele sind die auf Dir rumhacken. Wenn ich mir dagegen das WO-Board anschaue wo man beim posten des Wortes "Peep" schon als potentieller Pusher der Naddel-Bohlen-AG beschimpft wird ist hier doch noch ein sehr umgänglicher Ton zugange.

Gönn Dir ein paar Tage Pause und berichte mit neuem Lebensmut wieder wie in alten Zeiten. Ich hoffe Dich irgendwannmal in der Statistik vor HAHAHA sehen zu können...

So long
Batped
Servus machts gut, ich gehe in den Hintergrund !!!! Tadellos
Tadellos:

Re: Servus machts gut, ich gehe in den Hintergrund !!!!

 
03.02.00 10:13
#21
Bitte nicht!!
Servus machts gut, ich gehe in den Hintergrund !!!! Kalahari

Bleib!

 
#22
Hi preisfuchs,

ich kann mich dem Kommentar von batped nur anschließen. Du gehörst für mich
zu den Leuten, die hier wirklich gute und interessante Statements und Tips abgeben.
Ich weiß auch, daß viele Leute hier von solchem Wissen profitieren.
Leider hab ich nicht die Zeit, mich so ausführlich mit Aktien-Themen, den einzelnen Firmen und dem ganzen Drumherum zu beschäftigen. Daher war es für
mich immer sehr angenehm, wenn ich ein- zweimal am Tag ins Ariva-Forum schauen konnte, um mir von Leuten meines Vertrauens (zu denen Du auch zählst) die neuesten Tips einzuholen.
Wäre schade, wenn dies in Zukunft in Bezug auf Dich nicht mehr der Fall wäre!

Gruß,
kalahari


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Singulus Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 7.739 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit cesar 24.11.16 11:56
  102 Singulus Technologies AG Unternehmensanleihe flipp magmarot 31.07.16 19:06
    Löschung teMan   01.06.16 00:26
27 3.014 Singulus, wird der Turnaround geschafft ? Hirschmann WasWäreWenn 09.03.16 13:27
  6 Löschung Staatszerfall Staatszerfall 28.12.15 15:19