Serverprobleme !!!!! --wer kann helfen

Beiträge: 15
Zugriffe: 571 / Heute: 1
Serverprobleme !!!!! --wer kann helfen Scherra
Scherra:

Serverprobleme !!!!! --wer kann helfen

 
24.02.00 09:01
#1
bin anscheinend nicht der einzige mit serverproblemen

über t-online komme ich fast nicht mehr ins forum
habe schon alle möglichen internetoptionen des explorers ausprobiert

beim anderern Rechner mit aol funktionierts problemlos,
eher schneller als früher

liebes ariva team
bitte gebt uns ein paar tipps oder änder eure einstellungen

scherragrüße

Serverprobleme !!!!! --wer kann helfen Lalapo
Lalapo:

Bei mir auch .....ARRIVA TEAM , HILFE BITTE ... SERVERPROBLEME

 
24.02.00 09:06
#2
habe jetzt den Compi gewechselt , habe auch Mic. intern EX, und T-online ,komischerweise funktioniert das hier, obwohl nur der Compi gewechselt wird .. am anderen Compi kann ich nichts schreiben , komme auch nur über UMwege ins D. Forum ,  
Serverprobleme !!!!! --wer kann helfen brian
brian:

Re: Serverprobleme !!!!! --wer kann helfen

 
24.02.00 09:08
#3
ich auch seit Montag.E-Mail geschickt - info@ariva.de
Antwort:                
Danke für den Hinweis. Den Grund für den Fehler kennen wir
noch nicht, wir sind aber auf der Suche.
Jochen Pape
22.02.
11.00.Uhr


Serverprobleme !!!!! --wer kann helfen Lalapo
Lalapo:

Welchen Explorer hast du , was hast du geändert

 
24.02.00 09:09
#4
Bin Laie , was kann ich im Micr. Explorer ändern , und wie ???
Dank Dir LALAPO
Serverprobleme !!!!! --wer kann helfen grandmother
grandmother:

Re: Serverprobleme !!!!! --wer kann helfen

 
24.02.00 09:14
#5
Habe die gleichen Probleme, konnte gestern z.B. bei Consors nicht beenden, hat ewig gedauert und heute morgen bei comdirekt nicht öffnen, Ariva hat allerdings funktioniert. Wäre für Hinweise dankbar!
Ciao
Serverprobleme !!!!! --wer kann helfen brian
brian:

Re: Serverprobleme !!!!! --wer kann helfen

 
24.02.00 09:15
#6
Explorer ist O.K.-ich denke d.Problem liegt bei t-online.ich habe 2 Betreiber .mit KomTel funktionirt aber 0.05 pf. ist mich bischen teuer...
Serverprobleme !!!!! --wer kann helfen brian
brian:

Re: Serverprobleme !!!!! --wer kann helfen

 
24.02.00 09:17
#7
wir müßen meilen! (info@ariva.de) alle!!
Serverprobleme !!!!! --wer kann helfen martock
martock:

Probleme schonb seit Tagen mit t-online, habe auch schon mehrmal.

 
24.02.00 09:22
#8
an JP geschrieben.   Gruss m.
Serverprobleme !!!!! --wer kann helfen cop2
cop2:

T-Online

 
24.02.00 09:25
#9
Habe auch T-online, aber keine Probleme.
Vielleicht mal die Proxy´s ausschalten ?!
Hab ich auch, geht prima, oft sogar schneller als mit Proxy.
Serverprobleme !!!!! --wer kann helfen Lalapo
Lalapo:

Re : cop... und bitte HILFE

 
24.02.00 09:33
#10
Proxy , wie mach ich den das ??? , bin Laie , habe Micr. intern.Expl
PS: ich kann auch nichts ins Wallstreet-Board schreiben , immer "Navigation Abgebrochen "
Danke : LALAPO
Serverprobleme !!!!! --wer kann helfen cop2
cop2:

Lalapo...

 
24.02.00 10:09
#11
Gehe im Browser auf Bearbeiten, Einstellungen, Erweitert.

Dort auf das kleine "+" Zeichen klicken, auf Proxie, sage dann

"Direkte Verbindung zum Internet" ich bin nicht sicher was bei MS-Expl.
steht, aber bei Nescape ist das so. Vielleicht hilft das ja.

Gruss cop
Serverprobleme !!!!! --wer kann helfen schaumermal
schaumermal:

Leute, es ist CeBIT und da haben kunden gefaelligst in die roeh.

 
24.02.00 10:11
#12
gucken und niedrigste prioritaet auf den servern. damit haben potentielle kunden mit der performance der hoeheren prioritaet von anschluessen der CeBIT vorrang und werden (mann, sind die schnell, mann) dann kunden. speziell t-online ist so ein zauberkandidat.
Serverprobleme !!!!! --wer kann helfen JP
JP:

Re: Serverprobleme !!!!! --wer kann helfen

 
24.02.00 14:48
#13
Wir haben am Wochenende einen Proxy auf einem unserer Webserver installiert. Offenbar gibt es jetzt bei den Personenen Probleme, die selbst über einen Proxy ins Internet gehen. Wir versuchen gerade, den Fehler bei uns selbst reproduziert zu bekommen und werden uns dann um eine Lösung des Problems kümmern.
Serverprobleme !!!!! --wer kann helfen Edelmax
Edelmax:

Re: Serverprobleme !!!!!

 
24.02.00 14:56
#14
JP, ich gehe auch über eigene Proxis ins Netz, habe diese Probleme aber nicht. Also sollte es nicht generell daran liegen. Viel Spaß bei der weiteren Fehlersuche.

Edelmax
Serverprobleme !!!!! --wer kann helfen Lalapo

IMMER NOCH PROBLEME :manchmal gehts , manchmal nicht !!!!!! o.T.

 
#15


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen