SER wankt

Beiträge: 10
Zugriffe: 730 / Heute: 1
SER Systems kein aktueller Kurs verfügbar
 
SER wankt Idefix1
Idefix1:

SER wankt

 
14.09.99 11:13
#1
Habe heute morgen vergessen das Stop Loss für SER aufzugeben. Nachdem
jetzt die 46 EUR wankt, ist glaube ich die 38 Tage-Linie, würde ich ganz
gerne Euere Meinung hören. Stop Loss 45 oder so ????
Und was ist mit der revolutionären Technik - und mit den Rückkäufen ???
SER wankt Al Bundy
Al Bundy:

Re: Idefix1

 
14.09.99 11:47
#2
Ähnliche Situation wie bei teles: SER kann sich aus dem Abwärtskanal (noch) nicht befreien. Wahrscheinlich steht ein weiterer Test der unteren Trendlinie (39 Euro) bevor. Durch den Aktienrückkauf und andere gute Nachrichten dürfte diese Unterstützung allerdings halten.

Al grüßt
SER wankt Idefix1
Idefix1:

An Al

 
14.09.99 13:45
#3
Danke für die Antwort. Würdest jetzt ein Stop Loss setzen und wenn ja,
wo ? Wenn ich Dich richtig verstanden habe, erst bei 38 ??
SER wankt Al Bundy
Al Bundy:

Re: Idefix1

 
14.09.99 14:22
#4
Ich weiß nicht, wann Du eingestiegen bist. Stop Loss bei 36, dann dürftest Du auf der sicheren Seite sein. Ich werde bei 40 nochmals nachkaufen (SER ist momentan ideal zum traden geeignet) und bei 50 wieder abgeben (falls der Trend wieder nicht gebrochen wird).

Al grüßt
SER wankt Braveheart
Braveheart:

SER startet Aktien-Rückkauf-Programm

 
15.09.99 04:08
#5
Laut www.fnet.de soll dies der Fall sein. Könnte sich doch positiv auswirken?
Braveheart.
SER wankt Al Bundy
Al Bundy:

Braveheart: Das Programm läuft schon seit einigen Tagen o.T.

 
15.09.99 07:35
#6
SER wankt Braveheart
Braveheart:

Ich weiß, Al, da ich aber auf dem board diesbezüglich ...

 
15.09.99 10:01
#7
nichts gelesen habe, dachte ich, bringe es mal ein.
SER wankt SERich
SERich:

SER konsolidiert

 
15.09.99 10:39
#8
Bravehart,

mit etwas Mühe würdest Du selbst in diesem Board etwas mehr zu SER finden, auch zum Rückkaufprogramm.

Ich hoffe, die "Schuhverkäufer" hier im Board sehen nicht nur das Tradingpotential, sondern viel mehr die langfristigen Aussichten!

Ciao SERich
SER wankt Al Bundy
Al Bundy:

---> SERich

 
15.09.99 11:01
#9
Schön, daß Du Dich auch mal wieder zu Wort meldest. Ist sehr still um Dich geworden. Natürlich sehe ich die langfristigen Aussichten. Solange aber der Ausbruch nach oben nicht kommt wird eben auf diese Art etwas Geld verdient. Schau Dir übrigens mal die neuen Zahlen von Easy an... Prognosen angehoben. Da es ja ein Mitbewerber von SER ist, verspricht das doch einiges.
Unseren Gurus habe ich übrigens neue Schuhe entworfen: 30 cm Plateausohlen mit Beton gefüllt.

Al grüßt
SER wankt SERich

SER positiv

 
#10
Hi Al,

hast wohl Deine "Lehrjahre" bei der New Yorker Mafia verbracht?!

Nun, Du hast schon recht, aber erstens habe ich nicht die Zeit, auf mehreren Boards in gleicher Quantität zu schreiben, zweitens war die Qualität hier monatelang unter aller Sau und drittens sind die Leute hier weniger an soliden, langfristigen Anlagen als mehr an kurzen Zocks interessiert. Du siehst dies auch an der Auswahl und den Titeln zu den einzelnen Aktien.
Allerübelst sind auch die vielen "o.T." - Antworten!

Von daher schaue ich nur regelmäßig herein und "interveniere" höchstens bei ausgesuchten Qualitätstiteln, mit denen ich mich selbst intensiver beschäftige!

Schöne Grüße

SERich


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SER Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 SER Systeme - US News m.T. SER -> ariva Bandit kriskrost 25.05.15 14:52
  6 wann beginnt der nächste Zock? dreyser Investisseur 08.09.11 18:59
2 117 die neue geldruckmaschine ajemi axel1234 31.08.11 17:43
  139 Ser System- Neue Meldung? steffi13 CaptainMaulwuerfel 19.01.11 19:02
  49 PUSH Push schon 9 % Plus mothy Atzetrader 26.10.10 01:47