SER, UNION CAPITAL, LHS

Beiträge: 2
Zugriffe: 562 / Heute: 1
SER Systems kein aktueller Kurs verfügbar
 
SER, UNION CAPITAL, LHS julia
julia:

SER, UNION CAPITAL, LHS

 
05.03.00 01:17
#1
Man liest hier im Board, daß es zu LHS Übernahmegerüchte gibt, siehe auch oxtorner. Bin leider mit Gewinnmitnahmen aus LHS bei 44 Euro rausgegangen.

Bitte um Angabe kurzfristige Kursziele, Springt nun endlich der Kurs in die Höhe. Vielleicht werde ich ja wieder bei LHS einsteigen. Wann soll das Kursziel Deiner Meinung (Oxtorner) denn erreicht werden ??

Zu SER wird gemunkelt , daß nachbörslich 62 Euro erwartet werden. Woher bekomme ich die nachbörslichen Informationen und wie seht Ihr den Kurs von SER bis Ende März 2000.

Was habe ich bei union Capital zu erwarten ??ß Bin bei 0,27 Euro reingeganngen. Wann wird der Kurs explodieren und wohin. Kursziele werden hier mit 1,50 Euro vorgegeben. Wann soll dieses Ziel erreicht werden.

Das wäre denn das 5 fache meines Kaufkurses. Kaum zu glauben.

Bitte um zahlreiche Meldungen, da ich bald gezwungén bin , cash zu machen.
SER, UNION CAPITAL, LHS Fritz the cat

Re: SER, UNION CAPITAL, LHS

 
#2
Bin genau wie du bei 44e raus aus LHS,denke aber ,daß es ein Fehler war!!
SER steht nachbörslich nur noch bei 54 E.
Siehe www.ls-d.de/start.html




MFG   FTC


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SER Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 SER Systeme - US News m.T. SER -> ariva Bandit kriskrost 25.05.15 14:52
  6 wann beginnt der nächste Zock? dreyser Investisseur 08.09.11 18:59
2 117 die neue geldruckmaschine ajemi axel1234 31.08.11 17:43
  139 Ser System- Neue Meldung? steffi13 CaptainMaulwuerfel 19.01.11 19:02
  49 PUSH Push schon 9 % Plus mothy Atzetrader 26.10.10 01:47