SER Systeme und Kontron

Beitrag: 1
Zugriffe: 338 / Heute: 1
SER Systems kein aktueller Kurs verfügbar
 
SER Systeme und Kontron Me262

SER Systeme und Kontron

 
#1
SER und Kontron halten sich heute trotz des schlechten Umfeldes noch sehr gut. SER hat nur knapp 1,5% und Kontron nur knapp 2,5% abgegeben. Ich finde das spricht dafür, dass sich der Einstieg in die beiden Werte lohnt. Das die Story bzw. die Zahlen bei den Beiden stimmt darüber muss man ja wohl nichts mehr sagen. SER gilt ja schon seit langem unterbewertet und hat von dem großen Anstieg ja nicht soviel gesehen.

MFG Me262.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SER Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 SER Systeme - US News m.T. SER -> ariva Bandit kriskrost 25.05.15 14:52
  6 wann beginnt der nächste Zock? dreyser Investisseur 08.09.11 18:59
2 117 die neue geldruckmaschine ajemi axel1234 31.08.11 17:43
  139 Ser System- Neue Meldung? steffi13 CaptainMaulwuerfel 19.01.11 19:02
  49 PUSH Push schon 9 % Plus mothy Atzetrader 26.10.10 01:47