SER geht bis knapp unter 30 EUR- wenn die 55 EUR nicht geknackt werden...

Beiträge: 15
Zugriffe: 1.838 / Heute: 2
SER Systems
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.794,44 -1,68%
Perf. seit Threadbeginn:   -19,37%
 
SER geht bis knapp unter 30 EUR- wenn die 55 EUR nicht geknackt werden... News
News:

SER geht bis knapp unter 30 EUR- wenn die 55 EUR nicht geknackt wer.

 
12.09.99 12:04
#1
deshalb.... die Gewinne der letzten Woche mitnehmen und abwarten !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

SER geht bis knapp unter 30 EUR- wenn die 55 EUR nicht geknackt werden... Al Bundy
Al Bundy:

Kann ich mir nicht vorstellen.

 
12.09.99 12:23
#2
Falls SER nochmal zurückkommt, dann wahrscheinlich bis 40, tiefer auf keinen Fall.
Ich gehe allerdings davon aus, daß wir bald wieder die 60 sehen werden.

Al grüßt
SER geht bis knapp unter 30 EUR- wenn die 55 EUR nicht geknackt werden... News
News:

stimmt !

 
12.09.99 17:28
#3
wenn die 40 EUR hält, dann richtig satt einsteigen...wird nicht zu lange dauern !
Versprochen !
sonst bis 30 EUR..
Aktie ist gerade an der oberen Kante des Abwärtskanal abgestoßen ... äußerste Vorsich ist jetzt geboten !
SER geht bis knapp unter 30 EUR- wenn die 55 EUR nicht geknackt werden... Straßenräuber
Straßenräuber:

o

 
12.09.99 20:07
#4
hallo ihr Techniker,

die Situation für SER hat sich grundlegend geändert, der Kurs wird nicht mehr unter 45 gehen, wahrscheinlich nicht mal unter 50. Die neue Internetfantasie wird SER weiter nach oben treiben, wartet es nur ab. Allerdings wäre ich froh wenn ihr Recht hättet, dann könnte ich nochmal super billig einsteigen, aber so weit wird es nicht kommen!

SR
SER geht bis knapp unter 30 EUR- wenn die 55 EUR nicht geknackt werden... cap blaubär
cap blaubär:

So lansam müsste SER abgehen

 
12.09.99 20:10
#5
Wenn deren Suchmaschine wirklich besser ist als Inktomis Machwerke,Sie behaupten ja 500X schneller dann gehts ab, glaub sie wollten im Oktober raus kommen,kann sein das der Kurs gedrückt wird,ich denke aber nicht
achso und der Aktienrückauf müsste auch irgendwann greifen.
blaubärgrüsse  
SER geht bis knapp unter 30 EUR- wenn die 55 EUR nicht geknackt werden... Me262
Me262:

SER unter 30? Nur wenn wir wieder 1929 schreiben.

 
12.09.99 22:25
#6
Hallo News!
Kannst du mir mal erklären wie du auf diese wahnwitzige Idee kommst, daß SER unter 30 Euro sinkt oder meintest du etwa DM oder vielleicht sogar Schilling?
SER hat den Abwärtstrend klar durchbrochen und wenn sie noch runtergehen sollten dann vielleicht bis 45 oder maximal 40 und dann haben wir ein schönes W und sollten die 60 bzw. 70 schon sehen. Euro meine ich natürlich.
Das SER am Freitag entgegen dem Markt verloren hat, liegt daran das es Leute gibt die ihre 3,50 DM Gewinnmitnahmen einstreichen wollten, da SER schon 15 Euro oder 25% zugelegt hat. Aber das war wohl verfrüht und diese Leute werden sich ärgern genauso wie damals bei EM-TV als sie die Aktie verfrüht abgestoßen haben. Außerdem hat der SER noch schön gedreht und nochmal 2 Euto vom Tief zulegt.
Die Internetphantasie und der Aktienrückkauf sollten dieser Aktie, die eine der Besten am NM ist, noch zusätzlichen Auftrieb geben.

MFG ME262
SER geht bis knapp unter 30 EUR- wenn die 55 EUR nicht geknackt werden... Idefix1
Idefix1:

Abwärtstrend gebrochen

 
12.09.99 23:29
#7
Für mich hat SER den Abwärtstrend schon durchbrochen, nicht erst ab 50 EUR. Beschäftige mich mit der Aktie aber erst seit der Internet-nachricht, d.h. seit dieser Woche. Sollte die Nachricht nur die Hälfte wert sein, wie sie zunächst klingt, dann ist mir die Technik sowieso egal. Spekulativer Kauf sofort 1/3, weiteres 1/3 bei Rücksetzer und letztes 1/3 mit Stopp Buy 52 EUR. (Oder für mutige 1/2 sofort und 1/2  mit SB 52)
Übrigens: Selbst wenn die Internet-Phantasie nur ein Luftschloß sein sollte, ist SER im wachstumsträchtigsten IT-Segment überhaupt tätig. Hier gibt es noch einen zweiten, wenngleich wesentlich konservativeren Wert mit hohen Wachstumswerten, nämlich CE Computer Equipment, die m.E. ebenfalls vor dem Ausbruch steht (bei etwa 62 EUR - daher stopp buy 63) habe beide Werte im Depot - und sehe beide als Langfristanlage.

Gruß Idefix
SER geht bis knapp unter 30 EUR- wenn die 55 EUR nicht geknackt werden... ronin
ronin:

Hi Me262

 
12.09.99 23:33
#8
Würde zu gerne unsere kleine Unterhaltung von letztens aufnehmen. Bei den Müll, den man da in letzter Zeit lesen muß, hab ich das richtig vermißt. Leider muß ich aber für heute Schluß machen, wird wohl ein anstrendender Tag morgen. Hoffe jedoch, bald wider was von dir zuhöhren, damit wir unseren klein "Disput" vorsetzten können, bzw. einen neuen beginnen.

Gruß RONIN  
SER geht bis knapp unter 30 EUR- wenn die 55 EUR nicht geknackt werden... Idefix1
Idefix1:

Meinungen

 
13.09.99 11:19
#9
... sind gefragt. Da ich den Wert noch nicht so lange kenne. Je länger
die um 48/49 herumturnen, desto weniger sicher bin ich mir über meine
kurzfristige Kaufentscheidung von letzter Woche. Verschnaufpause nach
deutlichem Kursanstieg oder Rückfall in den Abwärtstrend ?? Würde gerne
Euere Meinungen hören ?
Danke Idefix
SER geht bis knapp unter 30 EUR- wenn die 55 EUR nicht geknackt werden... SERich
SERich:

Re: SER geht bis knapp unter 30 EUR- wenn die 55 EUR nicht geknac.

 
13.09.99 13:16
#10
[url]ws3.webfactory.de/board2/threads.php3?forum=8[/url]

Hallo, Idefix,

da Du Dich tatsächlich ernsthaft für SER zu interessieren scheinst, würde ich Dir empfehlen, in diesem Fall das Board zu wechseln und zu WO zu gehen (s. obiger link).

Dort findest Du die mit größter Wahrscheinlichkeit fundierteste und ausführlichste Diskussionsrunde zu SER in Deutschland.

Die boardeigene Suchfunktion erleichtert auch das auffinden von SER Threads, hat nur den Nachteil, daß sie erst ab vier Buchstaben sauber arbeitet und Du mit "SER[+BLANK]" leider auch andere Threads aufgelistet bekommst!

Na ja, wirst so oder so Deinen Spaß haben, und ich freue mich, Dich dort begrüßen zu können.
Du wirst dann auch verstehen können, warum wir "SERisti" keine Lust haben, die riesige Masse an Informationen hier erneut zu posten!

Ciao SERich
SER geht bis knapp unter 30 EUR- wenn die 55 EUR nicht geknackt werden... SERich
SERich:

Link und Infos an Idefix

 
13.09.99 13:24
#11
Sorry,

der angegebene Link in dem vorhergehenden Beitrag kann natürlich nur ohne die []-Klammern sauber funktionieren.
Weiß leider nicht, woran dies hier gescheitert ist!
So muß die richtige Adresse ws3.webfactory.de/board2/threads.php3?forum=8 bedauernswerterweise kopiert werden.

Ciao SERich
SER geht bis knapp unter 30 EUR- wenn die 55 EUR nicht geknackt werden... Idefix1
Idefix1:

Kursziele und an Serich

 
13.09.99 14:33
#12
Kurzfristig Fehlsignal geliefert. wenn ich an Ronin denke, dann müßte
ich die Dinger schon wieder raushauen (Einstand 48/49); wenn heute abend
der Kurs nicht mindestens um 49 ist, werde ich dies morgen auch tun;
heute spare ich mir den Stopp Loss noch. Schade; für langfristige
Absichten werde ich SER aber im Auge behalten (schon Abgesang, obwohl
noch nicht aller Tage Abend)
Danke an Serich; habe jetzt keine Zeit für einen Link, werde ihn aber
vor Verkauf noch tun.
SER geht bis knapp unter 30 EUR- wenn die 55 EUR nicht geknackt werden... Jensolino
Jensolino:

Kurs aktuell bei 0.41 EURO!!!! o.T.

 
20.02.02 12:00
#13
SER geht bis knapp unter 30 EUR- wenn die 55 EUR nicht geknackt werden... snaker
snaker:

...aber käuferseite nimmt wieder zu,

 
20.02.02 12:17
#14
mal sehen, vielleicht dehen wir ja die kurse wieder, bei denen SI zum einstieg bzw. nachkaufen empfolen hat (0,50-0,55 €) was meint ihr?

gruß snaker
SER geht bis knapp unter 30 EUR- wenn die 55 EUR nicht geknackt werden... snaker

up!!! o.T.

 
#15


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SER Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  1 Werd ich jemals wieder durchschlafen können? bitte um Bewertung des depot Fritz the cat Fritz the cat 25.04.21 13:17
  101 Hey vrekauf noch schnell eure EM-TV, bevor sie abkrachen !! News luiza 25.04.21 10:54
  20 Telematik/Telemetrie- neue Mode? Tatanka-Yotanka Idefix1 25.04.21 02:08
  7 Trotz aller Depression - man muß auch die positiven Dinge sehen Idefix1 Idefix1 25.04.21 00:33

--button_text--