Sell in may and go away - Buy in June das kannst ruhig tun!

Beiträge: 2
Zugriffe: 159 / Heute: 1
Sell in may and go away - Buy in June das kannst ruhig tun! friedl
friedl:

Sell in may and go away - Buy in June das kannst ruhig tun!

 
23.05.00 21:43
#1
Nur noch ein paar Tage, dann haben hoffentlich die meisten, die diesen ersten Spruch beherzigen, verkauft. Und dann sind einige Aktien (auch High-Techs) wirklich wieder schon so billig, daß sich ein Einstieg auf Sicht bis Jahresende lohnen sollte - auch am Neuen Markt, nur mit dem Unterschied zu früher, daß man jetzt wirklich ganz genau selektieren muß um nicht einen Konkurskanditaten der nächsten Jahre einzufangen, auch hier wird sich Qualität auf längere Sicht durchsetzen und die sogenannten "Stories" outperformen!
Also: Keine Panik wegen der wiederum schwachen heutigen Vorführung an der NASDAQ, bei 2800 sollte der Markt letztendlich drehen und bis dahin ists ja nicht mehr weit....
Sell in may and go away - Buy in June das kannst ruhig tun! Gruenspan

Re: Sell in may and go away - Buy in June das kannst ruhig tun!

 
#2
Nach den Vorgaben der letzten Tage müßte das ja Übermorgen dann der Fall sein .Da bin ich aber mal gespannt. Don.u.Freit.kommen nämlich US-Wirtschaftzahlen die Wirkung zeigen sollten.  
                                                 Gr.  Gr.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen