Seit wann gibt es ARIVA? Wie seid Ihr auf dieses Board aufmerksam geworden? o.T.

Beiträge: 9
Zugriffe: 1.354 / Heute: 1
Seit wann gibt es ARIVA? Wie seid Ihr auf dieses Board aufmerksam geworden? o.T. Urmele
Urmele:

Seit wann gibt es ARIVA? Wie seid Ihr auf dieses Board aufmerksam g.

 
30.12.99 00:43
#1
Seit wann gibt es ARIVA? Wie seid Ihr auf dieses Board aufmerksam geworden? o.T. FutureBroker2000
FutureBroker2.:

Re: Seit wann gibt es ARIVA? Wie seid Ihr auf dieses Board.

 
30.12.99 00:48
#2
Dieses Board gibt es schon länger. Aber hier macht es Spaß.
Nur Zocker hier, die keine Ahnung haben, und nur ihre eigenen Werte puschen wollen.
Seit wann gibt es ARIVA? Wie seid Ihr auf dieses Board aufmerksam geworden? o.T. TinyTino
TinyTino:

FutureBroker2000

 
30.12.99 03:00
#3
Nur Zocker, die keine Ahnung haben ? Ich habe hier auch schon andere getroffen. Ist auch ein schnelles Urteil bei einer Registrierung vor 7 Tagen.
Seit wann gibt es ARIVA? Wie seid Ihr auf dieses Board aufmerksam geworden? o.T. Kicky
Kicky:

Future Broker:genau diese Zocker ,die keine Ahnung haben,wollen wir ni.

 
30.12.99 07:01
#4
Seit wann gibt es ARIVA? Wie seid Ihr auf dieses Board aufmerksam geworden? o.T. short-seller
short-seller:

Mein Senf !

 
30.12.99 07:15
#5
Jetzt muß ich auch noch meinen Senf dazugeben. Obwohl ich in diesem Board auch erst seit ein paar Tagen registriert bin, habe ich einen guten Eindruck von den Leuten. Als passiver Zuschauer verfolge ich das Forum seit einem halben Jahr. Leider nimmt im Moment die Anzahl der ganzen bekloppten Zockergilde zu. Ich hoffe daß die meisten erkennen werden, daß die Zockernews nur dazu dienen die in Deutschland marktengen Auslandstitel hochzupuschen. Grüße an TinyTino und Kicky, die treffende Statements machten.
Seit wann gibt es ARIVA? Wie seid Ihr auf dieses Board aufmerksam geworden? o.T. Urmele
Urmele:

Re: Seit wann gibt es ARIVA? Wie seid Ihr auf dieses Board aufmerksa.

 
31.12.99 15:27
#6
Ich war auch ein halbes jahr lang nur Beobachter, bevor ich mich hab' registrieren lassen. So kenne ich nun auch eine Menge Leute hier am Board über den Computer, deren Tipps sehr hilfreich waren.
Seit wann gibt es ARIVA? Wie seid Ihr auf dieses Board aufmerksam geworden? o.T. DaLuigi
DaLuigi:

Re: Seit wann gibt es ARIVA? Wie seid Ihr auf dieses Board aufmerks.

 
31.12.99 17:40
#7
Ariva, ein Zockerboard ????????????????????
dann solltest du mal die anderen sehen, zb. Consors

Ich habe hier auf jedenfall eine Menge verwertbare Sachenen rausgeholt.

Hier sind einige Leute die meiner Meinung eine Menge Ahnung haben.

Natürlich sind hier auch Zocker und diese sch... Daytrader die alle Kurse
kaputtmachen.

 Das ArivaBoard ist mit Abstand das beste deutschsprachige Board
Seit wann gibt es ARIVA? Wie seid Ihr auf dieses Board aufmerksam geworden? o.T. Digedag
Digedag:

Re: Seit wann gibt es ARIVA? Wie seid Ihr auf dieses Board aufmerks.

 
31.12.99 18:15
#8
Ariva gibt es, soweit ich weiss, etwa seit Januar/Februar 1999.

Ich bin Ende Februar darauf aufmerksam geworden durch einen Hinweis im alten ConSors-Bord, von einem genervten Teilnehmer, der anderen genervten ConSors-Teilnehmern dieses Board als kleine, aber feine Kommunikations-Oase empfohl, im Gegensatz zum ConSors-Kindergarten.

Seitdem bin ich regelmaessiger Leser, und unregelmaessiger Schreiber. Ueber ein halbes Jahr habe ich aber nur als "Gast" ab und zu geschrieben (solange das hier im Hauptboard noch frei moeglich war), z.B. als Gast "DonQuichote" an der PLambeck-Diskussion teilgenommen ... Seit der Registrierungspflicht fuer das Hauptboard heisse ich nun Digedag.

Leider holt uns der Kindergarten auch hier wellenartig immer wieder ein, ich denke da noch mit Grausen an die Priors-Guru-Welle im Sommer. Aber Wellen kommen und gehen, das haben Wellen so an sich...

Jetzt haben wir halt die "Zockerwelle". Auch sie wird denaechst wieder abebben, da bin ich mir sicher.
Und dann wird auf Ariva das gewohnte hohe Niveau des sinnvollen Informationsaustausches wieder froehliche Urstaend feiern, wie jedesmal bisher. :-))) -

... bis zur naechsten Welle :-((
Seit wann gibt es ARIVA? Wie seid Ihr auf dieses Board aufmerksam geworden? o.T. pocus

Re: Seit wann gibt es ARIVA? Wie seid Ihr auf dieses Board aufmerksa.

 
#9
super board!!!!!!!!!!!!!!
mehr brauch mann nicht zu sagen!!!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--