Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2

Seid nicht böse: weiß ihr könnt es nicht mehr hören!!!!

Beiträge: 29
Zugriffe: 5.938 / Heute: 2
UMWELTKONT.R.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
IBM Int. Business. 183,10 $ +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +72,64%
 
Seid nicht böse: weiß ihr könnt es nicht mehr hören!!!! telefonmann007
telefonmann0.:

Seid nicht böse: weiß ihr könnt es nicht mehr hören!!!!

 
30.06.00 23:28
#1
Bin neuling und habe im mai meine ersten Aktien gekauft und dann auch noch NET A@ .Möcht nun nicht jammern wie der liebe BWLer aber vieleicht weiss einer von euch wie es da weiter gehen soll.Würde mich freuen was zu hören.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +76,30%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +53,81%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +39,44%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,69%

Seid nicht böse: weiß ihr könnt es nicht mehr hören!!!! telefonmann007
telefonmann0.:

BIIIITTE was zu NET @G!!! o.T.

 
30.06.00 23:39
#2
Seid nicht böse: weiß ihr könnt es nicht mehr hören!!!! telefonmann007
telefonmann0.:

Ach als Neuling ist es schon hart eine Antwort zu bekommen.

 
30.06.00 23:46
#3
Seid nicht böse: weiß ihr könnt es nicht mehr hören!!!! brontal
brontal:

So Herr Weinemann,

 
30.06.00 23:58
#4
das gejaule und geschluchze ist ja unerträglich.
Was ist denn bitte net@g. Den Mist hat doch der Frankenguru mal gepusht, hat er sie mittlerweile schon wieder wie eine heisse Kartoffel fallengelassen ?

Wieso hast Du die überhaupt gekauft, was machen die denn ?

Ich selber habe keinen blassen Schimmer über net@g, aber vielleicht kannst ja Du mich zum Investment überzeugen (natürlich erst wenn Du mir ein paar meiner Depotleichen zu einem (für mich) fairen Preis abnimmst !)