Seht ihr auch gerade die Rede von Edmund? der fährt ja schwere Geschütze auf !!! o.T.

Beiträge: 7
Zugriffe: 180 / Heute: 1
Seht ihr auch gerade die Rede von Edmund? der fährt ja schwere Geschütze auf !!! o.T. Fellmann
Fellmann:

Seht ihr auch gerade die Rede von Edmund? der fährt ja schwere Ge.

 
08.03.00 12:22
#1
Seht ihr auch gerade die Rede von Edmund? der fährt ja schwere Geschütze auf !!! o.T. Daxwunder
Daxwunder:

Rechtso! Wir doch Zeit, dass wieder mal jemanden den Pappnas.

 
08.03.00 12:40
#2
geigt. Edmund nächster Bundeskanzler? :-)
Seht ihr auch gerade die Rede von Edmund? der fährt ja schwere Geschütze auf !!! o.T. Airbüs
Airbüs:

Der hat leicht Reden ... daß Bayern schon immer eine Ausnahmepositi.

 
08.03.00 12:46
#3
inne hatte (hat), vergißt der wohl. Nach 16 Jahren selbstherrlicher (Bundes-)Politik mit der CDU kann er sich wahrscheinlich nicht damit abfinden, "nur" in der zweiten Reihe zu stehen. Und wenn der Bundeskanzler werden sollte ...
Gruß an's Board.
Seht ihr auch gerade die Rede von Edmund? der fährt ja schwere Geschütze auf !!! o.T. Fellmann
Fellmann:

Wenn Edmund Kundesbanzler äh sorry Bundeskanzler werden sollt.

 
08.03.00 12:49
#4
für Deutschland.
Seht ihr auch gerade die Rede von Edmund? der fährt ja schwere Geschütze auf !!! o.T. Al Bundy
Al Bundy:

Ich sag nur: AMIGO Steuber o.T.

 
08.03.00 12:52
#5
Seht ihr auch gerade die Rede von Edmund? der fährt ja schwere Geschütze auf !!! o.T. Airbüs
Airbüs:

Klar wäre das gut ... dann hau'n nämlich alle ausländischen Investoren .

 
08.03.00 12:52
#6
Seht ihr auch gerade die Rede von Edmund? der fährt ja schwere Geschütze auf !!! o.T. Daxwunder

Aber schlecht für die Aktien! Wenn wir in Deutschland eine Arbeitsl.

 
#7
wie in Bayern, dann wäre die Inlandsnachfrage höher, also Inflation, also fallende Kurse. Sie Amiland - gute Arbeitsmarktzahlen = fallende Kurse :-)


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen