Seht es doch nicht so verbissen, Leute (Founder, Stone, Sino.i, PCC, usw.)

Beiträge: 10
Zugriffe: 954 / Heute: 1
Yahoo 41,76 $ +0,85% Perf. seit Threadbeginn:   -57,20%
 
Seht es doch nicht so verbissen, Leute (Founder, Stone, Sino.i, PCC, usw.) DGromm
DGromm:

Seht es doch nicht so verbissen, Leute (Founder, Stone, Sino.i, PCC,.

 
28.12.99 12:17
#1
sind doch alles gute Aktien. Ich nutze jede Kursschwäche zum Nachkauf. Egal ob bei Sino.i, Stone, Founder, Pacific, Adelong, China Aerospace, Cheng Du, Hartcourt, ggf. Travel oder Aduldshop ! Selbst wenn nur die Hälfte ein Renner wird, lohnt es sich, obwohl alle eine verdammt gute Chance haben. Warum sich also jeden Tag auf´s Neue verrückt machen. Laßt die Tageszocker ihre Gewinne mitnehmen, was soll´s. Dann sinkt der Kurs eben wieder ab. Aber er kommt halt wieder hoch. Die Entwicklung dieser Aktien erinnert stark an die anderen Renner, wie z.B. CMGI, Softbank, Yahoo oder sonstwas. Selbst bei diesen Aktien wurde diskutiert was das Zeug hält, PRO und CONTRA war an der Tagesordnung. In 2 Jahren verkauf ich. Dann setz ich mich zur Ruhe.
Seht es doch nicht so verbissen, Leute (Founder, Stone, Sino.i, PCC, usw.) Buddha
Buddha:

WKN der genannten Papiere

 
28.12.99 12:43
#2

Ich wüßte gerne die WKN der erwähnten Aktien.

Danke :)


P.S.
möchte mich auch in 2 Jahren zur Ruhe setzten :)
Seht es doch nicht so verbissen, Leute (Founder, Stone, Sino.i, PCC, usw.) Gorden
Gorden:

wkn von PCC,Adultshop,Hartcourt usw.

 
28.12.99 13:06
#3
Hi Buddha!
Hier einide der WKN für die du dich interessierst.
Sino:881283
Adultshop:873083
Pacific Century Cyberworks:924882
Travelbyus:876112
China Aero:866891
Adelong:924249
Hartcourt:900009
Die anderen fallen mir grad nicht ein bzw. kenn sie nicht.
An DGromm:erstmal vielen Dank, den Tipp mit PCC hab ich bei dir aufgeschnappt, war bis jetzt Gold wert, hoffe dass das so bleibt.
Wenn du alle o.g. Werte in deinem Depot hast, sag ich "Hut ab vor diesem Mann".Ich würde sagen,mit so einem depot hätte ich keine ruhige Minute mehr.
Grüße Gorden  
Seht es doch nicht so verbissen, Leute (Founder, Stone, Sino.i, PCC, usw.) Kicky
Kicky:

Hier noch einige Werte

 
28.12.99 15:30
#4
China Online WKN 885023  heute + 20%
New World Cyberbase  884176   heute +26,5%
Great Wall Technology  924377  heute - 11%
Sino-i.com   881283   heute -26,6%
Founder  WKN 898577  heute - 16%
Seht es doch nicht so verbissen, Leute (Founder, Stone, Sino.i, PCC, usw.) DGromm
DGromm:

Hier mal alle Wkn´s

 
28.12.99 15:43
#5
Mal an Gordon: Klar, war Anfangs stressig, die Kursschwankungen. Aber diese sind normal. Ich hab mich von vorne herein für "Langfristig" entschieden.

       WKN§ Bezeichnung
    924249§ Adelon
    889036§ BK Intern. Indonesia
    888143§ Stone Electronic
    924882§ Pacific Century
    898577§ Founder
    866891§ China Aerospace
    876112§ Travelbuys.com
    893678§ Chendu Telecomm
    901889§ Magna Pacific
    881283§ SINO-I.COM
    900009§ HARTCOURT
    873083§ Aduldshop
    908660§ Geotele.com Kürzel für Kursabfrage = GEOL

Bei GEOL, Chendu und Magna bin ich noch nicht sicher. Magna hat gute Perspektiven. Soblad Magna mit den erworbenen Film-Lizenzen (alte Filmrechte für den Vertrieb erworben) Gewinn macht, wird Magna ganz schön nach oben gehen.

GEOL ist zur Zeit reine Zockerei. Finger erstmal weg von GEOL. Sobald die wieder über 2 E geht, dann ggf. einsteigen.

China Aerospace wartet noch auf den Zuschlag von China, für weitere Unternehmungen in Sachen Raumfahrt. Sollte dies akut werden, jagt die Aktie hoch.

Chendu hab ich einfach mal auf Verdacht gekauft, waren sehr günstig. Chendu wurd in Tradeclub.de des öfteren mal positiv erwähnt. Näheres weiß ich z.Z. noch nicht dazu.

Die anderen Aktien sind euch ja mittlerweile hinreichend bekannt.
Seht es doch nicht so verbissen, Leute (Founder, Stone, Sino.i, PCC, usw.) Gorden
Gorden:

An DGromm wg. PCC/Adelong

 
28.12.99 21:05
#6
Ich steh im Moment vor der Frage, ob ich morgen Position in Adelong aufbaue ( Limit heute nicht gezogen ) oder doch lieber PCC nachkaufe.Was wäre dein Tipp, DGromm?Gegebenenfalls welches Limit würdest du setzten ?
Danke und Grüße Gorden
Seht es doch nicht so verbissen, Leute (Founder, Stone, Sino.i, PCC, usw.) jan2
jan2:

Re: Seht es doch nicht so verbissen, Leute (Founder, Stone, Sino.i, PCC, .

 
28.12.99 21:27
#7
pcclf natürlich momentan 1a wert  aber spekulatiev

nur eine meinung!
Seht es doch nicht so verbissen, Leute (Founder, Stone, Sino.i, PCC, usw.) preisfuchs
preisfuchs:

Hey Jungs, das sind genau die Werte auf die auch ich voll baue..

 
28.12.99 21:29
#8
vorallem china aerospace gebe ich viel zukunft !
Seht es doch nicht so verbissen, Leute (Founder, Stone, Sino.i, PCC, usw.) Gorden
Gorden:

China Aerospace 866 891

 
28.12.99 23:17
#9
Was ist das für ein Wert, was machen die, was können die so?
hab mir gerade den Chart angeguckt-die waren ja im Sommer schon bei
0,39 Euro!
Bitte um reichhaltige Informationen.
Preisfuchs, warum favorisierst du China Aerospace?
Grüße Gorden  
Seht es doch nicht so verbissen, Leute (Founder, Stone, Sino.i, PCC, usw.) DGromm

Gordon: Jetzt noch einsteigen .. dann bei jeder Schwäche nachziehen

 
#10
ist zumindest meine Taktik. Falls ich nicht früh genug reinkomme, kaufe ich Paketweise.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Yahoo Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 9.654 YAHOO steigt und steigt und steigt OldPlayer Maxxim54 10.12.16 11:26
  4 Softbank könnte Alibaba bald kontrollieren Hoax Volker2014 16.04.16 23:35
4 241 Todgesagte leben länger! Lemming711 cineastic 25.07.15 16:12
    Glauben Sie, dass Yahoo ist ein Kauf? StocksPicker   29.08.14 23:54
  4 Hat Yahoo ein neues Geschäftsmodell? Libuda DAX Indikation 19.09.12 16:25