Sehr starker Aktienverlauf in 2016 !.

Beiträge: 22
Zugriffe: 10.600 / Heute: 4
Levon Resources kein aktueller Kurs verfügbar
 
Sehr starker Aktienverlauf in 2016 !. larsuwe
larsuwe:

Sehr starker Aktienverlauf in 2016 !.

 
18.08.16 11:57
#1
Würde hier gerne ein Silber Explorer vorstellen. Es handelt sich hier um Levon Resources. Werde mich heute Abend näher zu dem Unternehmen äußern!.Gruß Lars  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Sehr starker Aktienverlauf in 2016 !. larsuwe
larsuwe:

Der Boden scheint um 0,25 CAD zu halten.

 
30.12.16 12:43
#2
Nun sollte mit Hilfe des Silberpreises die 0,30CAD das nächste kleine Zwischensziel sein.Hier sehe ich für 2017 noch einiges an Potenzial nach oben in Richtung alte Hochs von 2016.Hier werden noch News kommen da bin ich mir sicher!.
Sehr starker Aktienverlauf in 2016 !. Wosp20
Wosp20:

Wieso?

 
04.01.17 21:30
#3
Und aus welchem Grund bist Du Dir sicher, dass
a) der Silberpreis steigt und vor allem
b) positive news (welcher Art?)?
kommen?
Sehr starker Aktienverlauf in 2016 !. larsuwe
larsuwe:

Na also geht doch!.

 
05.01.17 20:03
#4
Heute mit einem schönen up auf 0,37 CAD zur Zeit.
Sehr starker Aktienverlauf in 2016 !. larsuwe
larsuwe:

Das ist ein Plus +19%.

 
05.01.17 20:07
#5
Da hat sich mein Nachkauf schon sehr schön gelohnt.Mich freut das heute sehr!.
Sehr starker Aktienverlauf in 2016 !. larsuwe
larsuwe:

Schade hatten Fr. Sogar die 0,41 CAN.

 
08.01.17 02:57
#6
Diese Marke  war aber noch eine Nummer zu groß am Freitag!.Ich hoffe für die nächste Woche das der Silberpreis die 17$ Dollar zurück erobern wird,dann wird Levon auch die 0,40 CAD hinter sich lassen können da bin ich mir sicher.Mal schauen was uns die neue Woche an der Börse so bringen wird!.
Sehr starker Aktienverlauf in 2016 !. larsuwe
larsuwe:

Silber läuft weiter hoch !.

 
02.02.17 14:11
#7
Heute wäre es wichtig einen weiteren Schritt nach oben zu machen!.Das Unternehmen ist Schuldenfrei hat ist gut finanziert hat Cash 30% der Aktien sind in festen Händen.Hier kann es nur mit Hilfe des Silberpreises in eine Richtung gehen!.Genau nach oben!,Natürlich braucht man hier Geduld und Ausdauer aber das habe genügend!.
Sehr starker Aktienverlauf in 2016 !. Rainbowfu
Rainbowfu:

Wenn Silber die 17

 
03.02.17 11:16
#8
signifikant hinter sich läßt, explodiert hier der Kurs - ansonsten bin ich bei Dir @larsuwe
Sehr starker Aktienverlauf in 2016 !. ubsb55
ubsb55:

Sorry

 
04.02.17 13:19
#9
was ist das denn hier. Überschrift unbrauchbar, Ansammlung von Behauptungen und Vermutungen, kein einziger Link, alles nur Bla Bla.
Das ist deshalb schade, weil die Aktie gar nicht so schlecht aussieht. Leider hab ich jetzt über eine Std. gebraucht, um mich durch alle infos durch zu arbeiten. Der Sinn von so einem Forum sollte doch sein, für die Teinehmer so viel Infos zu sammeln, wie irgend wie möglich.

www.goldseiten.de/minen/Levon-Resources-Ltd

Die HP der Firma ist im Übrigen eher dürftig. Finanzen Fehlanzeige, soweit ich das sehen konnte. Die Ziele, Machbarkeits- Wirtschaftlichkeitsstudie, Produktionsbeginn, das alles fehlt.
Ein Auszug zu den Finanzen:
Über Levon
Levon ist ein gut finanziertes Gold- und Edelmetall-Explorationsunternehmen und erforscht das 100% ige Flaggschiff der Cordero-Massenproduktion aus Silber, Gold, Zink und Blei in der Nähe von Hidalgo Del Parral, Chihuahua, Mexiko

Genau so flauschig, wie die bisherigen Beiträge hier. Schade eigentlich.
Sehr starker Aktienverlauf in 2016 !. ubsb55
ubsb55:

News in Deutsch

 
06.02.17 09:43
#10
rockstone-research.de/index.php/de/...tionsprojekten-in-Kanada
Sehr starker Aktienverlauf in 2016 !. Rainbowfu
Rainbowfu:

Naja

 
06.02.17 11:44
#11
die HP von Levon kritisieren und King's B ? Hat gar keine....hm
Sehr starker Aktienverlauf in 2016 !. ubsb55
ubsb55:

Uops

 
06.02.17 14:16
#12
Das war ein dicker Finger, das sollte gar nich hier hin, sorry
Sehr starker Aktienverlauf in 2016 !. ubsb55
ubsb55:

Rainbowfu

 
06.02.17 14:25
#13
PS  falls es von Interesse ist

www.kingsbayres.com./
Sehr starker Aktienverlauf in 2016 !. Rainbowfu
Rainbowfu:

Infos

 
06.02.17 16:03
#14
sind nie verkehrt und für ne kleine High-Risk Posi ist es gut
Sehr starker Aktienverlauf in 2016 !. larsuwe
larsuwe:

So nun ist die 18,- $beim Silberpreis erreicht

 
14.02.17 14:18
#15
Na endlich haben wir die wichtige Wiederstandsmarke von 18,- $Dollar beim Silberpreis geknackt!.Nun könnte es wieder Richtung 1,40 Euro in den nächsten Tagen laufen.
Sehr starker Aktienverlauf in 2016 !. larsuwe
larsuwe:

Oh falscher Thread!.

 
14.02.17 14:20
#16
War eigentlich für Excellon gedacht!.Aber auch für Levon sollte es weiter up gehen in den nächsten Wochen!.
Sehr starker Aktienverlauf in 2016 !. PolluxEnergy
PolluxEnergy:

Levon

 
22.03.18 20:45
#19
Resources CEO im Interview auf der PDAC:
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Sehr starker Aktienverlauf in 2016 !. PolluxEnergy
PolluxEnergy:

Edelmetallreport

 
14.11.18 09:53
#21
Levon Resources in einem neuen Edelmetallreport:
Bei drei der vier wichtigsten Edelmetalle herrscht ein Angebotsdefizit vor - exzellente Aussichten für entsprechende Edelmetall-Entwickler und -Produzenten!
Sehr starker Aktienverlauf in 2016 !. PolluxEnergy

Edelmetallreport

 
#22
Levon Resources in einem deutschsprachigen Edelmetallreport: www.resource-capital.ch/de/reports/...-plus-neuaufnahmen.html


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Levon Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  21 Sehr starker Aktienverlauf in 2016 !. larsuwe PolluxEnergy 25.04.21 00:01

--button_text--