Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 15 16 17 19 20 21 ...

Sehr interessante Lithiumaktie!

Beiträge: 2.759
Zugriffe: 1.378.648 / Heute: 80
Millennial Lithium kein aktueller Kurs verfügbar
 
Sehr interessante Lithiumaktie! brutho
brutho:

komisch

 
13.04.17 10:42
wie ml gold auf gute news reagiert im gegensatz zu millennial lithium...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Sehr interessante Lithiumaktie! Miller01
Miller01:

Kann mir

 
24.04.17 18:55
Mal bitte jemand erklären warum die aktie trotz guter news runter geht? Ich kappier das nicht.
Danke
Sehr interessante Lithiumaktie! Orban84
Orban84:

@miller

 
24.04.17 21:08
der ganze lithiumsektor ist die letzten monate und speziell heute ziemlich unter druck. und speziell bei millennial wollen einige grosse investoren erst die förderschätzung im juni abwarten. aber ich denke, auf sicht von >6-12 monate werden wir, vorausgesetzt die guten meldungen bestätigen sich- noch einiges vom kurs erwarten können.
zu maydorn- der war in in urlaub, sollte aber diese woche wieder an bord sein und uns mit neuen meldungen füttern...;-)
Sehr interessante Lithiumaktie! Orban84
Orban84:

maydorn

 
24.04.17 21:09
sorry, die frage nach maydorn waren in nem anderen forum. aber nur zur info...
Sehr interessante Lithiumaktie! fishermann friend
fishermann fri.:

Gute infos

 
27.04.17 10:19
Original-Research: Millennial Lithium - von True Research Einstufung von True Research zu Millennial Lithium Unternehmen: Millennial Lithium ISIN: CA60689H1047 Anlass der Studie: Site Visit Empfehlung: Kaufen seit: 27.04.2017 Kursziel: 3 EUR Kursziel auf Sicht von: 12 Monaten Letzte Ratingänderung: am 4. Januar 2017 - kaufen Analyst: Nicholas Hornung, Bachelor of Law (LL.B.) Millennial Lithium: Vor Ort Besuch bestätigt: GRANDIOSE BOHRERGEBNISSE! Die Experten rund um Minenanalyst Nicholas Hornung reisten nach Argentinien, um sich das weit fortgeschrittene, riesige Projekt Pastos Grandes (Produktion 2019) von Millenniall Lithium (A2AMUE) vor Ort anzuschauen, um aus erster Hand vom Star Geologen Ian Scarr zu erfahren, wie schnell Pastos Grandes in Produktion gebracht werden kann. Die während der Projektbesichtigung vor Ort gemachten Eindrücke hat True Research in mehreren Videos und einem 'Site Visit Report' zusammengefasst. Das umfangreiche Bohrprogramm (11 Bohrungen) und erste Pumpingtests werden derzeit durchgeführt. Des Weiteren arbeitet man mit Hochdruck an der Ressourcenschätzung und der PEA (Wirtschaftlichkeitsstudie), hier liegt man voll im Zeitplan. In den nächsten Wochen ist daher einiges an Newsflow zu erwarten - wir erwarten bereits vor Veröffentlichung der Meilensteine (Ressourcenschätzung / PEA) einen steilen Kursanstieg Richtung Allzeithoch (2 EUR)! Erste Ergebnisse des umfangreichen Programms sollen bereits nächste Woche eintreffen. Unser heutiges Site-Visit Update (sowie Video) führt Ihnen vor Augen, wieso dieses erste Kursziel unserer Meinung nach sehr bald erreicht werden könnte! Versäumen Sie es nicht sich rechtzeitig zu positionieren! Wir hatten bei unserem Site-Visit die Möglichkeit uns ausführlich mit dem Star Geologen Ian Scarr zu unterhalten und einige sehr interessante Informationen bekommen, die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten (siehe auch Video) - den die aktuellen Entwicklungen sind geradezu sensationell! Video Link zu dem Interview mit Iain Scarr: youtu.be/SUj6yR5S3po Er rechnet bei der Ressourcenschätzung mit mehr als 1 Mio. Tonnen Lithiumcarbonat, dies wäre ein sensationeller Erfolg. Die PEA (Wirtschaftlichkeitsstudie) ist ebenfalls in Arbeit und nach seinen Hochrechnungen, sollten aufgrund der hervorragenden Infrastruktur und der exzellenten geologischen Voraussetzung (Video) des Salars, Produktionskosten von gerade einmal 3.000 $ pro Tonne Lithiumcarbonat sehr realistisch sein. Millennial Lithium (A2AMUE) wäre somit einer der weltweit kostengünstigsten Produzenten! Der aktuelle Preis für eine Tonne Lithiumcarbonat liegt derzeit bei ca. 15.000 $ pro Tonne - eine sensationelle Marge von 500 %! Anvisiert wird eine Produktion von 13.000 bis 15.000 Tonnen Lithiumcarbonat pro Jahr, was bei den gegenwärtigen Preisen einen sensationellen Cashflow von 180 Mio. pro Jahr bedeuten würde. Die gegenwärtige Marktkapitalisierung von Millennial Lithium (A2AMUE) beträgt derzeit geradezu lächerliche 39 Mio EUR. Projektnachbar Lithium X (Marktkapitalisierung 100 Mio. EUR) hat bereits eine Ressource von 1 Mio. Tonnen Lithiumcarbonat und eine PEA vorliegen. Diese groteske Unterbewertung wird sich in den nächsten Wochen und Monaten schließen - versäumen Sie es nicht sich rechtzeitig zu positionieren! Drohnen Video von Pastos Grandes: youtu.be/OFf-Cizu4gA Millennial Lithium (A2AMUE) kann vor Ort auf eine hervorragenden Infrastruktur zurück greifen, dass ist insoweit sehr wichtig, da die meisten Lithium Projekten sehr abgelegen (meist mehrere 100 Kilometer) von jeglicher Infrastruktur sind. Nur 12 Km von Pastos Grandes entfernt befindet sich das Dorf Los Pastos Grandes Village, von dort aus hat man Zugriff auf die örtliche Wasserversorgung. In 26 Kilometer Entfernung hat man ebenfalls den Zugang zu einem Starkstromnetz und einer Gaspipeline, dies sind sehr wichtige Faktoren für eine spätere kostengünstige Produktion. Vermutlich werden es von 20 Lithium-Projekten in fünf Jahren nur ein oder zwei in die Produktion geschafft haben. Die Aktien der Gewinner werden sich dann vervielfacht haben, wir sind fest davon überzeugt, dass Millennial Lithium zu den Gewinnern gehört, da alle Parameter einer erfolgreichen Unternehmung sind hier erfüllt! Die Reise nach Argentinien hat viele neue, sehr interessante Erkenntnisse gebracht und uns in unserer Meinung weiter gefestigt das Millennial Lithium mit Volldampf in Richtung Produktion durchstarten wird. Die vielleicht wichtigste Tatsache ist, dass es vor allem um die Kenntnis der lokalen Gegebenheiten geht. Und zwar sowohl was die Qualität der Projekte als auch was die lokale Vernetzung betrifft. Wer hier nicht optimal aufgestellt ist, wird es sehr schwer haben. Millennial hat indes dank Iain Scarr und eines optimalen Zugangs zum Kapitalmarkt mit dem Top-Management beste Möglichkeiten. Ohne Iain Scarr wäre Millennial Lithium nur ein Explorer von vielen, bestens vernetzt der in den argentinischen Anden sein Glück versucht, mit Iain Scarr ist es der mit Abstand aussichtsreichste Player in der Region. Mit ihm ist es wirklich realistisch, dass Pastos-Grandes- Projekt in nur drei Jahren in Produktion zu bringen. Die Voraussetzungen könnten kaum besser sein. Und wenn tatsächlich, wie geplant, im Jahr 2019 mit der Lithium-Produktion in Pastos Grandes begonnen wird, dann dürften die Aktionäre, die heute einsteigen, ihr Kapital vervielfacht haben. Denn dann dürfte der Börsenwert in etwa auf einer Höhe mit Orocobre (420 Mio. EUR), Lithium Americas (180 Mio. EUR) und Lithium X (100 Mio. EUR) liegen. Die vollständige Analyse können Sie hier downloaden: www.more-ir.de/d/15037.pdf Kontakt für Rückfragen info@true-research.de

Original-Research: Millennial Lithium (von True Research): Kaufen | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
www.wallstreet-online.de/nachricht/...von-true-research-kaufen
Sehr interessante Lithiumaktie! 123grinch
123grinch:

Millennial verstärkt Board und Geschäftsleitung

 
08.05.17 09:47
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...nial-lithium-corp-5462829

Sehr interessante Lithiumaktie! HappyHarvey
HappyHarvey:

Neuernennungen und Rücktritte

 
18.05.17 20:26
Hallo an Euch,

hat einer von Euch eine Meinung zu den Neubesetzungen und Rücktritten? Zunächst dachte ich, dass es mehr Kompetenz bzgl. Aufbau der Geschäftstruktur mit Blick auf die nächsten Schritte bringen soll => Hinweis auf pos. PEA?

Oder gibt's da Zoff in den oberen Etagen? Was denkt Ihr?


Viele Grüße
Happy
Sehr interessante Lithiumaktie! fishermann friend
fishermann fri.:

Millennial optioniert Pocitos Projekt

 
21.05.17 19:32
Anbei die News die Freitag nach Börsenschluss kam, Millennial optioniert das Pocitos Projekt an Liberty One Lithium ( WKN A2DHMB), guter Deal für beide Unternehmen, soweit ich das beurteilen kann. Liberty bekommt eines der letzten aussichtsreichen Projekte im beliebten Lithiumdreieck, gleichzeitig bleibt Millennial am Projekt beteiligt. Da alles nach Börsenschluss am Freitag kam konnte die Aktie Liberty Lithium noch nicht auf die sehr gute News reagieren, ich kann mir gut vorstellen das da am Montag gut was gehen wird. Zur Info, habe bei Liberty One das Forum mal eröffnet, scheint noch komplett unbekannt zu sein in Deutschland!

www.stockwatch.com/News/...473096&symbol=LBY&region=C

Liberty One options Pocitos from Millennial Lithium



2017-05-19 18:41 ET - News Release

Also News Release (C-ML) Millennial Lithium Corp

Mr. Morgan Tincher reports

LIBERTY ONE ANNOUNCES DEFINITIVE AGREEMENT FOR OPTION TO ACQUIRE UP TO AN 80% INTEREST IN POCITOS WEST PROJECT, $1,000,000 PRIVATE PLACEMENT OF UNITS AND IR CONSULTANT AND GRANT OF STOCK OPTIONS

Liberty One Lithium Corp. has entered into a mineral property option agreement dated May 19, 2017, with Millennial Lithium Corp. to acquire up to an 80-per-cent interest in the Pocitos West project consisting of 15,857 hectares (39,183 acres) of prospective lithium brine exploitation concessions on the Pocitas salar in Salta province, Argentina.

As consideration for grant of the option and pursuant to the terms of the option agreement, the company will pay Millennial aggregate cash consideration of $5.5-million (U.S.) and incur an aggregate of $1-million of staged expenditures to earn a 70-per-cent interest in the property.

                   CONSIDERATION FOR 70-PER-CENT INTEREST

Date                                         Cash consideration         Work obligation

On execution of option agreement                  $17,500 (U.S.)                    Nil
On the closing date                              $582,500 (U.S.)                    Nil
On or before 13 months from closing date         $600,000 (U.S.)                    Nil
On or before 18 months from closing date         $600,000 (U.S.)                    Nil
On or before 24 months from closing date         $600,000 (U.S.)               $500,000
On or before 30 months from closing date         $600,000 (U.S.)                    Nil
On or before 36 months from closing date       $2,500,000 (U.S.)               $500,000
The company will earn a further 10-per-cent interest in the property if it completes a bankable commercial feasibility study on the property within 42 months of the closing of the transaction.

The property is located 160 kilometres from Salta, and approximately 40 kilometres due west of Millennial's flagship Pastos Grandes project. The property is directly accessible by Salta Provincial Highway 17 and close to other high-quality regional and site infrastructure, including local labour, rail and power generation. The property is adjacent to ground recently acquired by Pure Energy Minerals Ltd. and is strategically located in close proximity to known lithium resources, including the Rincon project located 32 km to the north and the Sal De Vida project 90 km to the south.

The transaction is subject to certain closing conditions, including the approval of the TSX Venture Exchange. There can be no assurance that the transaction will close as proposed or at all.

Private placement

The company is also pleased to announce a non-brokered private placement of up to two million units at a price of 50 cents per unit for proceeds of up to $1-million. Each unit consists of one common share in the capital of the company and one-half of one common share purchase warrant. Each warrant entitles the holder thereof to purchase one additional share at a price of 75 cents per share for a period of 12 months from the date of issuance.

The company may pay a finder's fee on the offering within the amount permitted by the policies of the TSX-V.

Closing of the offering is subject to a number of conditions, including receipt of all necessary corporate and regulatory approvals, including the TSX-V. All securities issued in connection with the offering will be subject to a statutory hold period of four months plus a day from the date of issuance in accordance with applicable securities legislation. The offering is not subject to a minimum aggregate amount of subscriptions.

The company will use the proceeds to partially finance the transaction and for general working capital.

Investor relations consultant and grant of stock options

The company is further pleased to announce that it has engaged First Marketing GmbH to provide investor relations services pursuant to an investor relations consulting agreement dated May 19, 2017.

Pursuant to the terms of the consulting agreement, the company will pay First Marketing a fee of 50,000 euros plus applicable taxes and will grant stock options to acquire up to 300,000 shares at an exercise price of 55 cents per share. Twenty-five percent of the options vest immediately upon grant, while an additional 25 per cent will vest at the end of each six-month period such that all options will have vested 18 months from the date of grant. The options are exercisable for a period of five years from the date of grant.

Services under the consulting agreement will be provided by Tobias Uebele. Mr. Uebele does not currently hold any shares of the company and has no other direct or indirect interests in the company.

First Marketing is a full-service investor relations firm headquartered in Heidelberg, Germany, that assists small-cap public companies with marketing awareness campaigns focused at the investment community. First Marketing will assist Liberty One with enhancing awareness and increasing exposure in the German-speaking financial community primarily in Germany, Switzerland and Austria.

The consulting agreement and the grant of options are subject to the approval of the TSX Venture Exchange.

We seek Safe Harbor.
Sehr interessante Lithiumaktie! brutho
brutho:

optioniertes projekt

 
21.05.17 21:48
was denkst du wie sich das auf millenial auswirkt?
bin net so der englisch profi deswegen check ich nur die hälfte ;)
Sehr interessante Lithiumaktie! Invis
Invis:

Opt. Projekt

 
21.05.17 21:53
Naja spült Geld in die Taschen von daher erstmal nicht schlecht oder ? (Relativ viel Geld) .. was ich mich frage ist wenn die Firma nicht mehr zahlen kann - was dann?
Sehr interessante Lithiumaktie! Orban84
Orban84:

news

 
21.05.17 22:41
also ich finde das einen super Schachzug von ML. Ich denke sie wollen die Resourceschätzung für Pastos Grandes schnellstmöglich erreichen. au d das ohne eine zusätzliche Kapitalerhöhung. Meiner Meinung nach genau der richtige Weg. Als Explorationsunternehmen mit Volldampf auf das bei weitem aussichtsreichste / am weitesten fortgeschrittene Projekt zu setzen, um schnellstmöglich in Produktion zu gehen, als sich um 4 Projekte gleichzeitig zu kümmern
Sehr interessante Lithiumaktie! 123grinch
123grinch:

geht es nur mir so oder

 
29.05.17 13:43
ist es zumindest ein wenig deprimierend auch für andere?
Immer wieder Meldungen und eigentlich auch gute bis sehr gute Meldungen
und es passiert einfach Kursmäßig gar nichts.
Im Gegenteil, es bleibt nicht mal wenigstens stabil sondern geht eher noch gen Süden.
Ich habe Geduld, ich weiß das man das braucht aber so einfach gar nichts, kein zuckerle nach oben, einfach nichts.
was brauchen wir für eine Reise gen Norden? :-)
Sehr interessante Lithiumaktie! go1331
go1331:

Mir

 
29.05.17 14:24
geht es ähnlich. Möchte hier von der Faktenlage nicht raus gehen. Eher nachlegen.
Aber etwas Bestätigung würde nicht schaden.
Sehr interessante Lithiumaktie! HappyHarvey
HappyHarvey:

Meine eigene Interpretations...

2
30.05.17 08:44
... hierzu ist wie folgt:

Der Wert ist nun wirklich sehr markteng und die gesamte MK ist ebenso recht klein ;-)

Dann sind noch ~30% des Wertes in den Händen des Managements. Wenn dann noch Anleger dabei sind, die eben doch ein wenig mehr Geld haben, als wir privaten Anleger, dann werden die sich schon eingedeckt haben und vermutlich einfach nur warten. Ebenso wie die meisten Kleinanleger, die eben die Situation und das Risiko kennen und nun auf die PEA warten. Das was dann noch an Handel übrig bleibt ist vermutlich nicht so die Menge. Ich denke, dass die meisten Anleger (die die schon drin sind und auch die, die wegen Risiko die PEA abwarten) einfach nur der Dinge harren und daher auch wenig Bewegung im Kurs ist.
Dann bleiben vielleicht noch einige übrig, die eben doch aus dem Wert hinauswollen (Nerven, SL, etc)... Ich vermute einfach, dass die die kurstreibend kaufen können, dies schon getan haben... kleinere Verkäufe werden nur "billig" zugekauft und der Kurs geht nicht wirklich nach oben => hoffentlich nur bis PEA-Ergebnisse.

Außerdem wurde in den letzten Monaten "ein wenig auf Lithium herumgeprügelt"...

Für mich sind folgende Punkte ausschlaggebend:
- Management hält etwa 30% der Anteile und scheint nicht zu verkaufen (ich finde jedenfalls nichts dazu)!!!
- Management erscheint mir mit allen Aktionen bisher sorgfältig mit Geldern umzugehen und vorausschauend zu planen (KEs nur so hoch wie notwendig, Pocitos, da waren ein paar vertrauenserweckende Meldungen in der Vergangenheit)
- Bisher immer gute Meldungen(!!!) bzgl. Bohrergebnissen und Fördermöglichkeiten/-kosten.


Daher bin ich zuversichtlich und warte ebenfalls ab.

Alles nur meine Gedanken. Wie seht Ihr das?

Viele Grüße
Happy
Sehr interessante Lithiumaktie! Spassky
Spassky:

@happy

 
30.05.17 17:55
Finde ich eine gute Zusammenfassung bzw. Erklärung, danke.
Sehr interessante Lithiumaktie! Invis
Invis:

News von True Research

 
02.06.17 14:40


100 % Aufholpotenzial - Faktenbasiert!
Unternehmen: Millennial Lithium
WKN: A2AMUE
Anlass der Studie: Update
Empfehlung: Strong BUY
Kursziel mittelfristig: 3,00 EUR
Kursziel langfristig:    5,00 EUR

---
Heute möchten wir Ihnen ein wichtiges Update zu unserem Top-Pick Millennial Lithium (A2AMUE) geben. Die renommierte kanadische Bank Eight Capital hat in einem kürzlich veröffentlichten, umfangreichen Researchreport (über Mitbewerber Advantage Lithium-LINK) verschiedene Lithiumprojekte in Argentinien unter die Lupe genommen und bewertet. Der Report zeigt einmal mehr auf, wie eklatant die Unterbewertung von Millennial Lithium ist. Für uns mehr als ein weiteres Indiz dafür, dass eine massive Bewertungslücke von mindestens 100 % besteht!

Eight Capital kommt nach dem Vergleich von mehreren fortgeschrittenen Lithium Explorern auf eine Bewertung von 106 Dollar je Tonne Lithiumcarbonat vorhandene Reserve (siehe Grafik aus Report)! Bei Millennial Lithium erwartet Star-Geologe Ian Scarr eine erste Ressourcenschätzung von mindestens 1 Mio. Tonnen Lithiumcarbonat. Nach dem Bewertungsmodell von Eight Capital wäre demnach, ALLEINE PASTOS GRANDES 106 Mio. CAD (71 Mio. EUR) wert.  In Anbetracht dessen, dass Millennial Lithium (A2AMUE) über weitere riesige Projektflächen von mehr als 20.700 Hektar verfügt, ist die aktuelle Bewertung von 39 Mio. EUR geradezu lächerlich. Die Weiteren 20.700 Hektar an Explorationsfläche in Argentinien bewertet Eight Capital in Ihrem Report mit durchschnittlich 1.029 Dollar je Hektar - dies bedeutet das weitere 20,7 Mio CAD (14 Mio. EUR) zur Bewertung von Pastos Grandes (71 Mio. EUR) hinzukommen. Nach dem Bewertungsmodell von Eight Capital wäre Millennial Lithium demnach mindestens 85 Mio. EUR wert - gleichbedeutend eine gewaltiges Aufholpotenzial von über 100 % zur aktuellen Bewertung von gerade einmal 39 Mio. EUR!


Derzeit arbeitet man mit Hochdruck an der Ressourcenschätzung und der PEA (Wirtschaftlichkeitsstudie), hier liegt man voll im Zeitplan. In den nächsten Wochen ist daher einiges an Newsflow zu erwarten –  bereits vor Veröffentlichung der Meilensteine (Ressourcenschätzung/PEA) erwarten wir einen steilen Kursanstieg Richtung Allzeithoch (2 EUR)! Erste Ergebnisse des umfangreichen Programms sollen bereits nächste Woche eintreffen.

Die gegenwärtige Marktkapitalisierung von Millennial Lithium (A2AMUE) beträgt derzeit geradezu lächerliche 39 Mio. EUR. Projektnachbar Lithium X (Marktkapitalisierung 115 Mio. EUR) hat bereits eine Ressource von 1 Mio. Tonnen Lithiumcarbonat und eine PEA vorliegen. Diese groteske Unterbewertung (siehe auch Bewertung Eight Capital) wird sich in den nächsten Wochen und Monaten schließen – versäumen Sie es nicht sich rechtzeitig zu positionieren!

Takeover CEO verpflichtet - Übernahme Nr. 4 voraus ?
Das Unternehmen vermeldete mit News vom 08.05.2017 (LINK), eine grandiose personelle Verpflichtung.

Denn es ist gelungen Herrn Abasov als neuen CEO zu verpflichten, welcher bereits 3 Übernahmen unter seiner Leitung verzeichnen konnte. Er war Mitbegründer von Potash One, welche 2010 vom deutschen Kaliriesen K+S für 430 Mio. Dollar übernommen wurde und sich unmittelbar vor Produktionsaufnahme befindet. Wir sind der Ansicht, dass mit dieser Verpflichtung Millennial Lithium einmal mehr die Qualität der Weltklasse Liegenschaft Pastos Grandes unter Beweis gestellt hat. Denn wenn ein Mann mit solch einem sensationellen Track-Record wie Herrn Abasov an einer Story gefallen findet und gewaltiges Potenzial sieht, gleicht das buchstäblich einem Ritterschlag!

Herr Abasov besitzt über 15 Jahre Erfahrung mit der Gründung und Leitung von Rohstoffunternehmen. Bis vor Kurzem war Herr Abasov President und CEO von Allana Potash Corp., eine Kali-Entwicklungsgesellschaft, die 2015 an Israel Chemical Ltd. für 170 Mio. Dollar verkauft wurde. Vor Allana war Herr Abasov der Mitgründer der Potash One, die 2010 von dem deutschen Kali-Unternehmen K+S für 430 Mio. Dollar erworben wurde. Vor Potash One war Herr Abasov Senior Vice President, Strategy bei Energy Metals, die 2007 von Uranium One für 1,8 Mrd. Dollar erworben wurde. Herr Abasov bringt in das Unternehmen einzigartige Führungsfähigkeiten und die bewiesene Fähigkeit zur Schaffung solider Unternehmenswerte durch erfolgreiche Entwicklung sich in der Frühphase befindlicher Projekte.

Die gegenwärtige Marktkapitalisierung von Millennial Lithium (A2AMUE) beträgt derzeit geradezu lächerliche 39 Mio. EUR. Projektnachbar Lithium X (Marktkapitalisierung 100 Mio. EUR) hat bereits eine Ressource von 1 Mio. Tonnen Lithiumcarbonat und eine PEA vorliegen. Diese groteske Unterbewertung wird sich in den nächsten Wochen und Monaten schließen – versäumen Sie es nicht sich rechtzeitig zu positionieren!

Graham Harris, Chairman des Boards, äußerte sich dazu:

„Das aktuelle Board und die Geschäftsleitung sind erfreut, Farhad, Peter und Richard bei Millennial Lithium zu begrüßen. Unsere Fähigkeit solche Branchenprofis zu gewinnen spricht Bände über die Qualität unserer Assets. Wir halten unverändert zum Vorteil unserer Aktionäre am Aufbau unseres Managementteams und der Entwicklung unserer argentinischen Soleprojekte fest.“

Farhad Abasov, der CEO des Unternehmens, sagte: „

Wir sind begeistert, während dieser Entwicklungsphase des Unternehmens in Millennial Lithium einzutreten. Ich glaube, das Unternehmen ist gut positioniert, vom anhaltenden Anstieg der Lithiumnachfrage zu profitieren. Ich freue mich darauf, unsere Lithium-Soleprojekte in Argentinien auf die nächste Entwicklungsstufe zu bringen und sehr eng mit dem starken technischen Team in Kanada und in der Provinz Salta, Argentinien, zusammenzuarbeiten.“
Sehr interessante Lithiumaktie! ich-binz
ich-binz:

noch ausführlicher...

 
02.06.17 15:09
www.true-research.de/ML/
Sehr interessante Lithiumaktie! Hansi01
Hansi01:

wird spannend

 
05.06.17 21:40
das Problem bei diesen Analysen von true-research ist, dass sie meistens vom jeweiligen Unternehmen dafür bezahlt werden um es zu erstellen.... Daher fällt es natürlich immer positiv aus.

Aber die nächsten Wochen werden spannend, im Juni kommt die PEA und im August die  NI43-101 konforme Ressourcenschätzung. Sollte die PEA (vorläufige Ressourcenschätzung) gut ausfallen, wird es mit dem Kurs deutlich nach oben gehen, wenn nicht, dann braucht man auf die Augustschätzung gar nicht mehr warten. Alle Bohrergebnisse bis jetzt sind sehr gut ausgefallen.

Ich bin guter Dinge.
Sehr interessante Lithiumaktie! Invis
Invis:

Bohrergebisse

 
05.06.17 22:16
Woher weist du dass diese bis jetzt positiv sind ?
Sehr interessante Lithiumaktie! Hansi01
Hansi01:

na

 
06.06.17 07:31
die, die veröffentlicht wurden, waren doch vielversprechend
Sehr interessante Lithiumaktie! 123grinch
123grinch:

Heute erstmal minus 12 Prozent...

 
06.06.17 08:13
Auf einen Schlag
Sehr interessante Lithiumaktie! boerser
boerser:

stirbt die Hoffnung zuletzt ?

 
06.06.17 08:37
Ich bin ja sehr geduldig, aber mit 30,47 Prozent im Minus ..... glaubt hier irgendwer noch an eine nachhaltige Erholung des Kurses ?
Sehr interessante Lithiumaktie! Invis
Invis:

Kurs

 
06.06.17 08:46
Keine Angst es ist wahrscheinlich jeder im Minus. Jetzt verkaufen wäre meiner Meinung nach fatal.

Seite: Übersicht ... 15 16 17 19 20 21 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Millennial Lithium Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 2.758 Sehr interessante Lithiumaktie! fishermann friend studibu 01.02.22 17:50
  41 Wohin geht die Reise mit rasanten Schritten...? AudiB9 Pepino75 25.04.21 00:52
  1 Kannst du bitte damit aufhören hier neue Threads go1331 go1331 25.04.21 00:39
  4 Sorry, ich wollte schreiben... go1331 go1331 25.04.21 00:12
4 185 Erntezeit bei Redhill Res. A1H6BB louisaner Glücks 24.04.21 23:42

--button_text--