Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 52 53 54 56 57 58 ...

Sehr interessante Lithiumaktie!

Beiträge: 2.759
Zugriffe: 1.380.244 / Heute: 264
Millennial Lithium kein aktueller Kurs verfügbar
 
Sehr interessante Lithiumaktie! alrob76
alrob76:

kurs in de interessiert nicht

 
21.03.18 10:36
vor der eröffnung in canada wird in de gerne übertrieben. dass die käufer zu billigeren kursen sammeln wollen ist doch klar , oder muss jemandem noch erklärt werden? ausgabe der aktien war zu 3.5$, also da werden wir mindestens stehen, zumal die haltezeit 2 jahre. oder denkt da einer die grossinvestoren mit minus verkaufen werden?)). alternative zum lithium ist kaum in sicht, da die entwicklungszzeiten einfach zu gross sind, und keiner der kapitalisten ist an der billigsten lösung interessiert, das haben die öl und kupfer-banden ganz klar anfangs des 20-ten jahrhunderts gezeigt! nix mit wasserantrieben oder perpetum-mobile)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Sehr interessante Lithiumaktie! 123euro
123euro:

ML wird wieder steigen, denn ...

 
21.03.18 11:05
das Unternehmen ist mittelfristig (aus meiner Sicht) eine "sichere Bank".

- entweder es erfolgt eine Übernahme ...
- oder das Unternehmen fördert/verkauft selber das umfangreiche Lithiumvorkommen

Kurzfristig mag es hier vom Chartbild nicht so gut ausgesehen haben - und wer bei 3 Euro eingestiegen ist, braucht starke Nerven, aber bei den aktuellen Kursen sehe ich erhebliches Potenzial. Nur meine Meinung.
Sehr interessante Lithiumaktie! vms01
vms01:

News

 
21.03.18 13:51
www.dgap.de/dgap/News/corporate/...s-argentina/?newsID=1060463
Sehr interessante Lithiumaktie! 123euro
123euro:

NEWS - hört sich sehr gut an!

2
21.03.18 14:31
Zusammengefasst:

ML hat 65 Mio Canadische Dollar Finanzmittel Cash!
An allen Projekten wird mit Hochdruck in der jeweiligen Phase gearbeitet und weiterentwickelt.
In Q2 sind weitere positive News zu erwarten.

Also: Keine "Luftnummer" sonder hier wird konkret und zügig gearbeitet.
Sehr interessante Lithiumaktie! 123euro
123euro:

Maydorn hat sich heute im Video zu ML geäußert ...

 
22.03.18 14:20
www.deraktionaer.tv/video/...l-lithium-steinhoff-50192433.html
Sehr interessante Lithiumaktie! Andrio
Andrio:

Wie es weiter geht...

 
23.03.18 13:21
www.wallstreet-online.de/nachricht/...llennial-lithium-weiter
Sehr interessante Lithiumaktie! kb_c
kb_c:

Heute

 
26.03.18 08:40
Netter Start heute.
Sehr interessante Lithiumaktie! mamajuana1968
mamajuana19.:

....

 
26.03.18 09:52
das wars dann aber auch schon - der Mini-Gewinn aus der 1. Handels-Stunde wird Ruck Zuck wider weg sein und die Aktie weiterhin um 1,76 herum pendeln. Bei ML sehe ich in der nächsten Zeit - wie auch bei Orocobre keine nennenwerte Kursentwicklung nach oben.
Sehr interessante Lithiumaktie! mamajuana1968
mamajuana19.:

Millenuial Lithium

 
26.03.18 20:59
hat heute bei 1,71€ die GD200 welche als wichtige Unterstützung gilt, unterschritten. Ich bin mal gespannt, wie weit es jetzt noch weiter nach unten gehen wird. Ich bin derzeit mit 36%!!! im MInus! Alle LI-Werte bilden bei mir im Depot das absolute Schlusslicht. Wachstumswerte sehen für mich ganz anders aus! Daran, dass sich diese Aktie baldigst wieder erholen wird,glaube ich schon lange nicht mehr. Im Gegenteil: so wie es sich abzeichnet wird ML noch weiter fallen ...

Kursentwicklungen wie wir sie von Anfang Oktober 2017 - Ende Februar 2018 sehen konnten, wird es jedenfalls in Zukunft so nicht mehr geben.

Die vor einiger Zeit viel beschworenen Übernahmephantasien durch die Chinesen haben sich mittlerer Weile ja auch ins Nichts aufgelöst.
.
Sehr interessante Lithiumaktie! Davidpl966
Davidpl966:

Also diese pessimistischen Töne...

2
26.03.18 21:14
... sind trotz des zuletzt enttäuschenden Verlaufs nicht gerechtfertigt. Das Gros des Kurssprungs hat ML noch lange vor den ersten Übernahmegerüchten gemacht, die erst bei etwa 2,50 € in die Welt gesetzt wurden. Die Aktie kam von weit unter einem Euro einzig und allein aufgrund der guten Perspektive, was den potenziellen Abbau von Lithium und die festgestellten Mengen anbetrifft, nicht wegen irgendwelchen Übernahmegerüchten. Meiner Ansicht nach sehen wir eine Konsolidierung und Gewinnmitnahmen, die irgendwo verständlich sind. Der Dreher wird bestimmt wieder kommen.
Sehr interessante Lithiumaktie! Snoooke
Snoooke:

GD 200 bei 1,71 Euro ??

 
26.03.18 22:04
Der Kurs wird bei den Holzfällern gemacht. In Euro ist da nichts wichtig.
Ich hab auch bei ca. 2,00 € gekauft, weil ich dachte, tiefer geht es nicht runter.
Wird schon werden.
Sehr interessante Lithiumaktie! Kutzop
Kutzop:

Was geht ab

 
28.03.18 16:01
schon 10% im Minus. Gibt es besondere News?
Sehr interessante Lithiumaktie! Leerverkauf
Leerverkauf:

@Kutzop: vorne weg, ich bin hier nicht

 
28.03.18 17:42
investiert, hab keinen Bock mein Geld in diesem Wert zu vergraben. Aber nun zu deiner Frage.. lies dir mal die Überschrift hier genau durch: http://www.ariva.de/news/...aktie-steht-lithium-das-aus-bevor-6903310
Es gibt auf der ganzen Welt keinen schlechtere Schreiber als Robert Sasse. Alle Artikel wo in Finanztrends erscheinen kannst du in die Tonne hauen.
Sehr interessante Lithiumaktie! matti_tapio
matti_tapio:

ich melde

 
29.03.18 09:15
mich hier dann mal ab. 1,70 war meine Schmerzgrenze.
kleine posi bleibt erhalten den rest habe ich in Advantage umgeschicht.
wuensche frohe Ostern
Sehr interessante Lithiumaktie! mamajuana1968
mamajuana19.:

Sollte

 
29.03.18 12:05
sich ML jetzt nicht fangen bin ich auf alle Fälle auch raus. Das gleiche gilt auch für Orocobre. meine Schmerzgrenzen sind jetzt auch erreicht - bei allen LI und CO Werten.
Sehr interessante Lithiumaktie! ingodingo
ingodingo:

Tut mir leide Jungs

 
03.04.18 13:02
auch wenn es vielleicht ein Fehler war , auch ich bin raus . Mein Schmerzlimit von 1,57 war erreicht.

knapp 200 Euronen Verlust.

Versuche die bei M2 Cobald  rauszuholen. der Abschlag bei den heutigen Aussichten war zu heftig. rein bei 0,31. Mal sehen
Sehr interessante Lithiumaktie! marroni
marroni:

Der Chart sieht einfach

 
03.04.18 14:01
beschissen aus, zudem alle Lithiumwerte kennen nur eine Richtung!

Vielleicht unter 1,40 wieder interessant, einfach mal daher gesagt..
Sehr interessante Lithiumaktie! 123euro
123euro:

NEWS siehe Homepage oder ...

 
03.04.18 14:44
www.dgap.de/dgap/News/corporate/...best-market/?newsID=1063381

"Millennial Lithium Corp. Begins Trading on the OTCQX Best Market"

Bringt evtl. eine höhere Akzeptanz (in USA) und mehr Trade-Volumen. Ob bzw. wie sich das auf den Kurs auswirkt ?! Schau´ma mal!
Sehr interessante Lithiumaktie! mamajuana1968
mamajuana19.:

Ich

 
03.04.18 16:02
bin jetzt auch raus!
Sehr interessante Lithiumaktie! kb_c
kb_c:

!

2
03.04.18 16:36
Ich bleibe drin.
In meinen Augen sind das hier gerade nette Kauf bzw. Nachkaufkurse.

Wenn es hier doch bald steil geht, möchte ich nicht an der Seitenlinie stehen und zusehen.

Nur meine bescheidene Meinung.

Sehr interessante Lithiumaktie! josselin.beaumont
josselin.beau.:

Ich bleibe auch dabei, ärgere

 
03.04.18 17:25

mich aber trotzdem, nicht bei ca. > EUR 2,50 realisiert zu haben.

Das sitze ich brutal aus. De facto hat Maydorn auch nur völlig inhaltsloses Zeug dahergequakt und hat genauso viel Ahnung wie wir alle hier. Wenn hier ein Chinamann um die Ecke kommen sollte und ein Angebot macht (was ich nicht glaube), dann wird dieses GARANTIERT nicht bei > EUR 2,50 liegen, sondern weit darunter. Das ist insofern sehr ernüchternd, im Hinblick auf Käufer um die EUR 3,00 - in der Hoffnung auf weiter steigende Kurse.

Zukaufen werde ich hier allerdings auch nicht. Da muss erst wieder eine zwei vor dem Komma stehen.... Und, dass kann ggf. noch dauern. Der Chart sieht mehr als schlecht aus. Käufer sind nicht in Sicht. Im Gegenteil, es wird weiter abverkauft. Jeder hofft, hier dann noch günstiger einsteigen zu können. Der Gesamtmarkt tut sein Übriges dazu. Die Lage ist also - gelinde gesagt - beschissen!

Wie gesagt, ich bleibe dabei. Nach Regen folgt auch wieder Sonnenschein. Nur wann?? We will see...

Grüße

Joss



Sehr interessante Lithiumaktie! sit1984
sit1984:

@mamajuana

 
03.04.18 18:00
War deine Position so riesig, dass der Kurs heute über 20% nachgab?!
Wow, nicht schlecht Herr Specht. :D

Bin ungehebelt direktinvestiert, da gibt's dann auch keinen überproportionalen Werteverfall und im Tief zu verkaufen kommt für mich nicht in Frage, also bleibt der Mist einfach liegen, bis wieder bessere Tage kommen. ¯\_(ツ)_/¯
Sehr interessante Lithiumaktie! josselin.beaumont
josselin.beau.:

sit1984:

 
03.04.18 18:56

Genau richtig. So verfahre ich auch! Im Tief verkaufen, dass sich andere freuen? Von wegen... Ich helf euch was....

Das bleibt alles schön warm liegen! Die sehen die < EUR 2,xx auch schon noch wieder. Ich kann warten....


Sehr interessante Lithiumaktie! Mister Süden
Mister Süden:

European Lithium...

 
03.04.18 21:20
Für die hier raus sind. Es wird diese Woche noch die Machbarkeitsstudie veröffentlicht. Lithium in Kärnten bei den Öschis. Ich sehe euch  grinsen.... Aber die bauen wirklich ab. Bloß wann sagt immer keiner von den Schürfern. :-)
Sehr interessante Lithiumaktie! Starlord
Starlord:

A.M. Aktien haben es eben in sich...

 
03.04.18 22:27
Electrovaya, ml,Lending Club, jinkosolar, Nordex, Tesla..... Kontraindikator eben.... am besten kurz nach Empfehlung raus...

Seite: Übersicht ... 52 53 54 56 57 58 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Millennial Lithium Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 2.758 Sehr interessante Lithiumaktie! fishermann friend studibu 01.02.22 17:50
  41 Wohin geht die Reise mit rasanten Schritten...? AudiB9 Pepino75 25.04.21 00:52
  1 Kannst du bitte damit aufhören hier neue Threads go1331 go1331 25.04.21 00:39
  4 Sorry, ich wollte schreiben... go1331 go1331 25.04.21 00:12
4 185 Erntezeit bei Redhill Res. A1H6BB louisaner Glücks 24.04.21 23:42

--button_text--