Sehe mal wieder schwarz

Beiträge: 4
Zugriffe: 234 / Heute: 1
Sehe mal wieder schwarz Alpet
Alpet:

Sehe mal wieder schwarz

 
23.09.99 09:24
#1
Gehe davon aus, das sich das duerftige plus im tagesverlauf ins minus dreht !  
Sehe mal wieder schwarz xos1
xos1:

Re: Sehe mal wieder schwarz

 
23.09.99 09:33
#2
wiso ?
Sehe mal wieder schwarz Alpet
Alpet:

Re: Sehe mal wieder schwarz

 
23.09.99 09:35
#3
die euphorie ueber die kleinen gewinne laesst nach, es treten sofort wieder gewinnmitnahmen ein, die kurse fallen ! das gezocke belastet den markt in dieser schwachen phase enorm ! ausschlagebend ist natuerlich wieder S&p und nas
Sehe mal wieder schwarz HAHAHA

nein heute gibt`s eun nettes Plus - dann wieder runter - aber

 
#4
Das schlimmste haben wir bald überstanden. Denke die Zeit kommt (schon n nächste Woche), wo man wieder investiert sein sollte.

Gründe: Yen ist zuletzt ZU stark gestiegen gegenüber Dollar - Dollar könnte noch noch kurz nachgeben - Banken (hptsl. B. of JApan) oder G-7 werden intervenieren. Derzeit 1:103 schlimmstenfalls werden kurzfristig 1:100 gehandelt - aber tiefer geht der Dollar sichernicht.

Einkaufspreise bei vielen Titel des NM

Index-Riesen werden sich wieder etwas erholen (bei Consors schätze ich eher nur kurz -mittelfristig).

Am 5.Okt gibt es die Zinsentscheidung.

Für den Rest des Jahres bin ich positiv eingestellt - glaube nicht an ein ernsthafte Y2K-Problem an den Börsen.
 


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen