Seeelenmassage wegen CMGI / Varetis

Beiträge: 2
Zugriffe: 298 / Heute: 1
CMGI INC. NEW kein aktueller Kurs verfügbar
 
Seeelenmassage wegen CMGI / Varetis Hans
Hans:

Seeelenmassage wegen CMGI / Varetis

 
28.03.00 23:22
#1
Wer kann mir ein bißchen Seeelenmassage geben?

Eigentlich bin ich ja CMGI-Fan, aber charttechnisch sieht sie nicht gut aus
(MACDs und Momentum runter).
Und das obwohl das IPO von Altavista ansteht.
Normalerweise ist das doch ein Grund, daß der Kurs im Vorfeld zulegt, oder nicht?
Ich will ja nicht hetzen aber ich habe den OS auf CMGI und da tut der schleichende Verfall der Aktie besonders weh. schnüff :-(

Und Varetis? es gibt ja quer durch alle boards Optimisten und Empfehlungen. Und gestern schien der Ausbruch zu glücken, heute sofort die kalte Dusche.

Weiß jemand warum oder seh` ich das alles nur zu eng?

hilfe
Seeelenmassage wegen CMGI / Varetis placebo

Re: Seeelenmassage wegen CMGI / Varetis

 
#2
Wg. varetis solltest du die Sache nicht allzueng sehen.
Man sollte da schon einen weiteren Anlagehorizont als 2 Monate oder so haben.
Einfach mal die Gewinnprognosen in der jüngsten Stock World Ausgabe anschauen (wurde glaub ich bei wallstreet online gepostet) ...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CMGI INC. NEW Forum