SCM wieder - 10 % in usa

Beiträge: 7
Zugriffe: 455 / Heute: 2
DCI 3,00 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,54%
 
Identiv 2,6517 $ -1,42%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,72%
 
SCM wieder - 10 % in usa lka3324
lka3324:

SCM wieder - 10 % in usa

 
16.03.00 18:14
#1
2. tag in Folge stark im Minus !!

von 130 euro auf imgerechnet 94... was ist los ???
SCM wieder - 10 % in usa Fundi
Fundi:

An der Nasdaq kann man die Kurse aufgrund der Miniumsätze als Zufall.

 
16.03.00 19:09
#2
bezeichnen, aber sie könnten ja auch zufällig mal nach oben gehen.
Neuigkeiten gibt's meines Wissens nach keine, aber es ist schon frustrierend
für uns SCM-Aktionäre, daß kaum wo die Aktie mal schön gelaufen ist,
es schon wieder 30 % nach unten geht (andere Aktien steigen ja auch einfach
weiter, na, ja, schau mer ma).

Gruß
Fundi
SCM wieder - 10 % in usa Rayko78
Rayko78:

Einfach frustrierend ......

 
16.03.00 21:13
#3
Das ist schon alles abartig ich versteh es einfach nicht .Bin heute auch raus wer weiß wie weit das noch so geht halte mittlerweile sogar Kurse unter 70 E wieder für möglich werde auf jeden Fall wieder rein in SCM weil es einfach ein geiler Wert ist warum er gerade so verprügelt wird weiß ich leider auch nicht .

Naja jetzt kanns erstmal abwärts gehen bin ja wieder einigermaßen liquide ...
SCM wieder - 10 % in usa Fundi
Fundi:

Nasdaq : SCM > 97 $ und leicht anziehende Umsätze

 
16.03.00 21:49
#4
sieht jetzt zumindest bißchen besser aus, morgen sollten dann auch am NM
wieder Kurse > 100 E drin sein.

Gruß
Fundi
SCM wieder - 10 % in usa Rayko78
Rayko78:

Re: SCM wieder - 10 % in usa

 
16.03.00 23:15
#5
Soooooooooooo eine SCH****  ich bin raus aus dem SCM Rennen und der Kurs erholt sich ich hatte noch garnicht den Höhrer nach meiner Verkaufsorder aufgelegt da ging der Kurs wieder Richtung 100 $ !!!!!!!!!!
Naja habe heute für 97 E verkauft und hoffe auf Kurse unter 75 E in den nächsten Wochen da die letzten 3-4 Tage doch hoffentlich nicht die lang angekündigte Korrektur waren oder ???????!!!!!!!!!!!!!
SCM wieder - 10 % in usa Fundi
Fundi:

Tut mir leid für Dich Rayko,

 
16.03.00 23:20
#6
aber ich hoffe nun, daß nach einer 30 % Korrektur bei SCM erstmal wieder
steigende Kurse kommen und bin gespannt auf die Short-Zahlen zum 15.3.
die übernächste Woche kommen müßten. Da aber bei den niedrigen Kursen von
heute kaum Umsätze vorhanden waren, denke ich das die Masse der Shorties
sich wohl mittlerweile doch eingedeckt hat und die Short-Squeeze vorbei
ist.

Gruß
Fundi
SCM wieder - 10 % in usa Rayko78

Was kann man dann erstmal kurzfristig kaufen ???

 
#7
Was meinst du Fundi ( natürlich auch der Rest ) sollte ich mir mal ein paar Travel 24 ins Depot legen oder DCI obwohl die ja schon ganz ordentlich gelaufen sind was meint ihr ??


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DCI Forum