SCM-Kurs hat freie Fahrt !!!, bald 3-stellig?

Beiträge: 2
Zugriffe: 235 / Heute: 1
Identiv 2,624 € +4,54% Perf. seit Threadbeginn:   -99,61%
 
SCM-Kurs hat freie Fahrt !!!, bald 3-stellig? Sgroogh
Sgroogh:

SCM-Kurs hat freie Fahrt !!!, bald 3-stellig?

 
24.01.00 18:42
#1
Nach Angaben amerikanischer Händler(Lehman Brothers) decken sich die ersten Shoties mit Stücken ein, weil ihnen der Kurs davonrennt!. Was das heißt: Kettenreaktion, kaufen die ersten steigt der Kurs weiter und weiter. So muß sich ein Shortie nach dem anderen eindecken-Dumm gelaufen shorties, jetzt sind wir in Deutschland am Drücker. Die nächsten AD-Hocs mitpositiven Meldungen und positiven Zahlen lassen den Kurs durch die Decke gehen!!!
SCM-Kurs hat freie Fahrt !!!, bald 3-stellig? option71

Simmt auffallend!

 
#2
Umsätze in USA ziehen an, das würde passen. Habe meine SCM gottseidank noch, bleibe auf alle Fälle dabei.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Identiv Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 720 SCM Microsystems : mal anschauen Lalapo sodaclub 05.08.15 19:55
  45 die erwartungen ermlitz preppy 08.01.15 18:43
  67 Ist SCM jetzt pleite oder was? Zwergulf ermlitz 27.05.14 18:16
  25 TELDAFAX unter 25 EUR ist ein WITZ !!!! analyzer hippeland 27.12.11 19:14
  38 Break-even bald erreicht? stipe79 Jamescook 29.09.11 18:12