SCM, gute Zahlen, gute Aussichten und dann so ein Kurs.

Beiträge: 7
Zugriffe: 489 / Heute: 1
Identiv 2,68 $ +8,50% Perf. seit Threadbeginn:   -99,72%
 
SCM, gute Zahlen, gute Aussichten und dann so ein Kurs. PUMA
PUMA:

SCM, gute Zahlen, gute Aussichten und dann so ein Kurs.

 
16.03.00 12:50
#1
Womit begründet Ihr diesen Kurseinbruch ??
Ich persönlich war fest davon überzeugt, das SCM in
diesem Jahr nach den sehr guten Zahlen und Zukunfts-
aussichten besser als der Gesamtmarkt läuft.

Oder gibt es negative Meldungen ?

Danke für Eure Meinung
                     PUMA
SCM, gute Zahlen, gute Aussichten und dann so ein Kurs. PUMA
PUMA:

Gibt es negative Meldungen ?? o.T.

 
16.03.00 13:15
#2
SCM, gute Zahlen, gute Aussichten und dann so ein Kurs. Haiopeis
Haiopeis:

Vor meinen Augen sehe ich auch nur ???, aber gestern am NASDAQ .

 
16.03.00 13:27
#3
SCM, gute Zahlen, gute Aussichten und dann so ein Kurs. Batped
Batped:

Re: SCM, gute Zahlen, gute Aussichten und dann so ein Kurs.

 
16.03.00 13:31
#4
Keine Sorge Jungs, das wird schon wieder...
SCM ist eines der Kandidaten, die bei einer zukünftigen längeren Konsolidierung ab nach oben gehen werden, da es eine Top-Firma ist.

Ich für meinen Teil habe mich nochmal bei 96 E eingedeckt und schaue beruhigt in die Zukunft...

Das gleiche geschieht im Übrigen auch mit Teles und Easy...die werden dann überraschen wenn bei den anderen die Luft ausgeht.

Habt Geduld!
Batped
SCM, gute Zahlen, gute Aussichten und dann so ein Kurs. Kalahari
Kalahari:

Yo, batped

 
16.03.00 13:37
#5
Recht hast Du! Bin heute zwar auch etwas schockiert über die Kursverluste, aber der Anstieg von SCM in den letzten Wochen war auch etwas übertrieben. An solchen Tagen muß man einfach die Augen zumachen und durch.....
Jedenfalls liegen meines Wissens keine schlechten Nachrichten vor, eher das Gegenteil ist der Fall. Erneute Kaufempfehlungen etc.
Von daher muß heute Nacht kein SCM-Aktionär unruhig schlafen.

Gruß,
kalahari
SCM, gute Zahlen, gute Aussichten und dann so ein Kurs. PUMA
PUMA:

Danke ! o.T.

 
16.03.00 14:05
#6
SCM, gute Zahlen, gute Aussichten und dann so ein Kurs. Rayko78

Habe mich verliebt .......

 
#7
Sorry aber ich hab mir heute trotzdem in die Hose gemacht und Verkaufsorder gegeben hoffe nun schon seit 2 Tagen auf beruhigung des Kursverlaufs und als ich heute die Eröffnung an der Nasdaq gesehen habe sah ich meine noch vorhandenen Gewinne dahinschwinden und konnte nicht anders will aber bald wieder rein in den Wert weil er mir ans Herz gewachsen ist *g*  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Identiv Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 720 SCM Microsystems : mal anschauen Lalapo sodaclub 05.08.15 19:55
  45 die erwartungen ermlitz preppy 08.01.15 18:43
  67 Ist SCM jetzt pleite oder was? Zwergulf ermlitz 27.05.14 18:16
  25 TELDAFAX unter 25 EUR ist ein WITZ !!!! analyzer hippeland 27.12.11 19:14
  38 Break-even bald erreicht? stipe79 Jamescook 29.09.11 18:12