SCM - - Bin ich der letzte der noch drin ist ?????????

Beiträge: 7
Zugriffe: 566 / Heute: 1
Identiv 2,63 $ +4,37% Perf. seit Threadbeginn:   -99,80%
 
SCM - - Bin ich der letzte der noch drin ist ????????? ChallengeFF
ChallengeFF:

SCM - - Bin ich der letzte der noch drin ist ?????????

 
03.03.00 01:15
#1
Hallo Friends !!!!

Die Cebit ist nun vorbei mit guten Neuigkeiten

Wir sehen Höchststände

Die Amis sind bullisch für SCM

Die Shortzahlen sind rückläufig

Stopp-Loss Kandidaten wurden bei 112 Euro rausgeworfen

Kursziele werden angehoben

Aber interresieren tut es keinen mehr


Sind denn etwa alle schon raus


Gruß and funny Trades

Challenge FF

PS: Habe allerdings auch ein laues Gefühl wegen Korrektur am Gesamtmarkt
SCM - - Bin ich der letzte der noch drin ist ????????? few1
few1:

Re: Nein, ich werde meine SCM halten.

 
03.03.00 01:22
#2
Egal, ob es mal ein bißchen bergab geht. Der Wert ist wirklich gut und ich traue ihm noch wesentlich mehr zu. Und nicht zuletzt will ich Herrn Eichel auch nicht unbedingt bei allem beteiligen zumal es bis Juli ja nicht mehr so lange ist! Danach ist die Versuchung sicherlich größer, die Gewinne wenigstens teilweise zu realisieren.
SCM - - Bin ich der letzte der noch drin ist ????????? mob1
mob1:

halten, halten, schlafen, freuen... bin ich drin oder was !? o.T.

 
03.03.00 01:46
#3
SCM - - Bin ich der letzte der noch drin ist ????????? Kalahari
Kalahari:

Bin doch nicht wahnsinnig

 
03.03.00 08:05
#4
und verkaufe meine SCM!!! Rechne zwar selbst mit kurzfristigen Rückschlägen bis ungefähr 100 Euro, aber SCM wird in den nächsten Jahren in meinen Augen ein Selbstläufer (falls uns bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf fällt...)

Gruß,
kalahari
SCM - - Bin ich der letzte der noch drin ist ????????? Gentleman
Gentleman:

Ich werde kein Stück abgeben

 
03.03.00 09:47
#5
Ich bin nun schon eine ganze Weile in diesem Wert und musste letzten Sommer miterleben, wie er verprügelt wurde. Doch dieses Jahr ist alles anders. Sie Marke von 83 Euro konnte mit Wucht durchbrochen werden und jetzt holt eine der solidesten NeuerMarkt-Werte auf, was sie die letzten Jahre verpasst hat. Ganz wichtig: dieser Wert hat Phatntasie, obwohl er sehr sicher ist, in meinen Augen. Charttechnisch errechnet sich übrigens ein kurzfristiges Kurspotential von 141 Euro, wirklich positiv bin ich für diese Aktie aber langfristig gestimmt.
Meine Vorstellung: 2003 Kurs von 400-500.
SCM - - Bin ich der letzte der noch drin ist ????????? Lynx
Lynx:

Mußte leider 200Stk. verkaufen bin aber mit größtem Teil noch drin! o.T.

 
03.03.00 10:49
#6
SCM - - Bin ich der letzte der noch drin ist ????????? Fundi

Besser als SCM sind nur noch ...

 
#7
SCM OS (822049). Kaufkurs 10/99 0.95 E, aktuell 6.91 E, (Basis 70 E,
Laufzeit bis 3/2001, YESSSSS !!!!).

Gruß
Fundi


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Identiv Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 720 SCM Microsystems : mal anschauen Lalapo sodaclub 05.08.15 19:55
  45 die erwartungen ermlitz preppy 08.01.15 18:43
  67 Ist SCM jetzt pleite oder was? Zwergulf ermlitz 27.05.14 18:16
  25 TELDAFAX unter 25 EUR ist ein WITZ !!!! analyzer hippeland 27.12.11 19:14
  38 Break-even bald erreicht? stipe79 Jamescook 29.09.11 18:12