Scientific Metals Corp, Kobalt Explorer

Beiträge: 36
Zugriffe: 22.406 / Heute: 11
Scientific Metals kein aktueller Kurs verfügbar
 
Scientific Metals Corp, Kobalt Explorer innos
innos:

Privatplatzierung

 
17.05.17 19:59
#26
In der Regel ausgewählte Privatpersonen oder Institutionelle .
Ausgabepreis in diesem Fall bei 0,85$,also über derzeitigem Kurs.
STM hat frisches Geld zur weiteren Exploration und der Emittent erhofft sich logischerweise eine gute Wertsteigerung.
Ist schon die zweite in kürzerer Zeit,die erste war schnell gezeichnet nach Firmen Aussage.
Also Verwässerung aber weiterhin Kohle vorhanden und der/die Emmitenten sind vom Erfolg überzeugt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Scientific Metals Corp, Kobalt Explorer innos
innos:

Und schon gezeichnet..

 
18.05.17 14:42
#27
frisches Geld in der Kasse und sogar zu einem deutlichen Teil einer in der Führungsetage beteiligt,dass schafft Vertrauen.
Sollte gut ankommen ;-)
Scientific Metals Corp, Kobalt Explorer OhhZaky1
OhhZaky1:

Woher kommt der starke Kurs Fall ?

 
18.05.17 16:48
#28
Die Firma liegt ja nicht in den USA ... Geht es wieder bergauf ?
Scientific Metals Corp, Kobalt Explorer innos
innos:

Explorer

 
18.05.17 19:05
#29
STM ist halt ein Explorer, starke Schwankungen inklusive,Gewinnmitnahmen nach dem starken Anstieg sind normal,dazu sicher auch Stopp Los mitgerissen.
Was dem einen Angst macht,freut andere...
Scientific Metals Corp, Kobalt Explorer OhhZaky1
OhhZaky1:

Auf jedenfall spannend!

 
18.05.17 20:24
#30
Bin vor kurzem bei 47 Cent eingestiegen und kann es nicht lassen jeden Tag nach zu schauen :) Bin Mal gespannt! Auf jedenfall Firmen technisch super interessant ! @innos du schriebst hier auf jedenfall nicht umsonst :)
Scientific Metals Corp, Kobalt Explorer innos
innos:

@OhhZaky1

 
19.05.17 07:16
#31
spannend auf alle Fälle,der Rohstoff Kobalt ist und wird weiterhin begehrt sein, gerade in Bezug auf die anstehende Zukunft der Elektromobilität.
Jetzt werden die ersten Bohrergebnisse spannend werden,ich denke diese stehen für den Sommer an.
Meine Meinung, nicht verrückt machen lassen,auch wenn es noch Mal nach unten gehen sollte, entscheidend wird sein was dort zu holen ist,erst dann kann es eine echte Bewertung der Firma geben, alles andere sind spekulative Spielchen...
Scientific Metals Corp, Kobalt Explorer OhhZaky1
OhhZaky1:

Heute neuer Name der Firma bekannt gegeben.

 
24.05.17 13:00
#32
US Cobalt Inc
Scientific Metals Corp, Kobalt Explorer go1331
go1331:

Neue Namen

 
24.05.17 13:08
#33
sind mit eher suspekt.
Hier will man aber nur unbedingt das Cobalt in Namen haben um die Recherche für Kleinanleger auf ein Minimum zu beschränken ;-)
Scientific Metals Corp, Kobalt Explorer OhhZaky1
OhhZaky1:

Keine Neuigkeiten

 
16.06.17 08:16
#34
Momentan gibt es nichts neues! Aber ein abwärts Trend, der vorhersehbar war ist leicht in Gange.
Scientific Metals Corp, Kobalt Explorer lenser
lenser:

US Cobalt

 
23.06.17 16:38
#35
Ich weiß nicht wie lange das Interview des Chefs schon auf der Website steht, aber der Mann kommt mir recht kompetent vor. Die Namensänderung in US Cobalt Inc. finde ich als sinnvoll. Der Name vertritt genau das, was der Firmenchef im Interview als Firmenphilosophie beschreibt. Ich finde es auch höchste Zeit, dass regional Abgebaut wird und zwar unter menschenwürdigen Bedingungen und ohne Kinderarbeit. Also bitte, diese Company kann man eigentlich nur mit einem Investment unterstützen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass gerade jetzt ein guten Einstiegspunkt ist, da alle anderen Cobalt stocks bereits auf dem Vormarsch sind - US Cobalt ist evtl. auch auf Grund der Namensänderung noch eher unbekannt und daher sowas wie ein Geheimtipp.

Scientific Metals Corp, Kobalt Explorer OhhZaky1

Was ein Abgang heute , woran kann es liegen ?

 
#36
Weiß schon jemand was neues ? Oder lassen die Ergebnisse noch auf sich warten? Sehe an der Stelle von US Cobalt Inc ungern rote zahlen in meinem Depot. LG zaky

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Scientific Metals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  35 Scientific Metals Corp, Kobalt Explorer innos OhhZaky1 25.04.21 02:28
  31 SCIENTIFIC METALS CORP -- kaufen kaufen kaufen Maximillian Riddik 24.04.21 23:02

--button_text--