Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht
... 93 94 95 1 2 3 4 ...

SCHWER-Gewichte in SILBER

Beiträge: 2.375
Zugriffe: 494.518 / Heute: 127
Silber 17,0915 $ +1,55%
Perf. seit Threadbeginn:   -52,36%
 
EUR/USD (Euro /. 1,07001 +0,96%
Perf. seit Threadbeginn:   -23,22%
 
SCHWER-Gewichte in SILBER Teras
Teras:

SCHWER-Gewichte in SILBER

80
13.03.11 23:55
#1
Dieser Discussions-Faden soll voll und ganz das Thema SILBER - wie auch die damit zusammenhängende STABILITÄTS-Frage verschiedener WÄHRUNGEN fassen...

Und was die Hervorbringung des Silbers angeht, so wollen wir uns hierbei jeweils
auf die SCHWER-Gewichte in diesem Edel-Metall concentrieren; also zum Beispiel
auf jene Papers, wie sie derzeit aus der unten angefügten Chart-Vergleichung ersichtlich sind.

Bei Bezugnahme auf fremde Ausarbeitungen ist stets auf correcte QUELLEN-Angabe
zu achten.
SCHWER-Gewichte in SILBER 388078
2.349 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 93 94 95 1 2 3 4 ...


SCHWER-Gewichte in SILBER Teras
Teras:

Und die echte Währung SILBER im Aufwind...

6
09.11.16 04:30
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank...
SCHWER-Gewichte in SILBER MCASHM
MCASHM:

Moin, müsste drehen jetzt....

2
09.11.16 04:30
SCHWER-Gewichte in SILBER Teras
Teras:

Ja, hat gedreht, inzwischen +2,20 Procent...

8
09.11.16 13:43
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank...
SCHWER-Gewichte in SILBER Teras
Teras:

Schon 'mal für November 14/15 vormerken:

6
10.11.16 18:58
SCHWER-Gewichte in SILBER Teras
Teras:

Der nach TRUMP unglaublich starke US-Dollar...

6
14.11.16 14:50
... scheint momentan dem Gold und dem Silber förmlich das Genick zu brechen, doch ist das nur der Anschein der Sache, da es tatsächlich nur das Papier-Gold und das Papier-Silber direct betrifft...

LG: Teras.
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank...
SCHWER-Gewichte in SILBER Schwerreich
Schwerreich:

@Teras

2
14.11.16 15:06
Ich habe gute Kontakte im FX-Bereich. Mir wurde heute bestätigt dass man bald mit einer Gegenbewegung des Euros rechnen kann (stark überverkauft). Der USD-Index ist bereits im Jahr 2006 im Bereich von ca. 100 abgeprallt. 2008 reichte es auch nicht mehr bis über 100, und seit 2014 wird wieder im 100er-Bereich herumgekratzt. Ich denke, diese momentane Stärke könnte bald verpuffen und den Metallen wieder Auftrieb geben. Gold 1200 und Silber 17$ dürften halten, danach könnte eine Erholung bis Ende Jahr Gold wieder über 1300$ bringen und Silber über 20$.

Ich bleibe positiv, jedoch muss Gold zuerst aus dem starken Abwärtstrend der letzten Tage ausbrechen, damit nicht noch mehr Porzellan zerbrochen wird.

SCHWER-Gewichte in SILBER Teras
Teras:

Seltsame Zustände in USA selbst NACH der Wahl:

5
17.11.16 12:33
SCHWER-Gewichte in SILBER Teras
Teras:

Hundert Kilo GOLD im Hause versteckt:

5
23.11.16 08:15
SCHWER-Gewichte in SILBER Teras
Teras:

"REDEN ist Silber, Schweigen ist GOLD",

5
23.11.16 10:25
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank...
SCHWER-Gewichte in SILBER Teras
Teras:

Italiener horten Gold in der Schweiz...

5
26.11.16 21:27
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank...
SCHWER-Gewichte in SILBER Teras
Teras:

"Beschlagnahme von Bauernhöfen":

5
01.12.16 21:35
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank...
SCHWER-Gewichte in SILBER Teras
Teras:

Silber: Angebots-Deficit in 2017 noch größer?

4
04.12.16 17:42
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank...
SCHWER-Gewichte in SILBER Teras
Teras:

Merkel, RENZI und Hollande, damals noch...

5
05.12.16 01:23
... im freundlichen Grinsen vereint; der hier citierte Artikel wurde im August 2016 geschrieben, kurz nachdem der weitere Merkel-Freund Cameron aus der vormaligen Quadriga herausgebissen worden war, worauf dieselbe nur noch als eine Troika uns dennoch weiterhin zu beeindrucken versucht hat - Frankfurter Allgemeine, 22.08.2016, von Anna Reuß: http://www.faz.net/aktuell/politik/brexit/...te-treffen-14400448.html
SCHWER-Gewichte in SILBER 22255290
Schutz der Außengrenzen, Terrorabwehr und weniger Arbeitslose: Um die Zukunft Europas soll es heute in Venetone gehen. Die Staatschefs...
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank...
SCHWER-Gewichte in SILBER NikeJoe
NikeJoe:

@ Teras: Der Silberkurs sagt anderes

3
06.12.16 08:24
Es gibt anscheinend nirgends ein Angebotsdefizit.

Immer wieder tauchen Silberverkäufer auf, die zu niedrigeren Kursen verkaufen wollen/müssen, weil sie nur schwer Käufer finden.

Eigentlich können wir nur über den Kurs feststellen wie die Angebots/Nachfrage Situation aussieht. Wir wissen nicht, was die Halter der enorm hohen Lagerbestände im Silber tun oder planen.
SCHWER-Gewichte in SILBER DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Der Silberkurs

2
06.12.16 09:20
wird nicht durch die physische Nachfrage gebildet, sondern durch Papierversprechen. Deshalb sagt der Kurs gar nichts über die physische Angebot Nachfrage aus.
SCHWER-Gewichte in SILBER Schwerreich
Schwerreich:

@NikeJoe

3
06.12.16 10:37
Wie lange willst Du noch weiter Märchen verbreiten? Ein Silberdefizit existiert schon seit mehreren Jahren... www.kitco.com/news/2015-11-18/...ive-Thomson-Reuters-GFMS.html  
SCHWER-Gewichte in SILBER Teras
Teras:

@NikeJoe: Danke Dir für die Info in #2364:

6
07.12.16 00:44
Wie Du in Deinem Satz "Es gibt anscheinend nirgends ein Angebotsdefizit" schon ganz richtig festgestellt hast, ist das tatsächlich nur der Anschein...

Und den Rest Deines Beitrages?
Den teile ich nicht.

LG: Teras.
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank...
SCHWER-Gewichte in SILBER NikeJoe
NikeJoe:

Der Silber Kursverlauf seit 2011

 
09.12.16 14:25
...gibt mir aber recht.

Es kann so lange Zeit bei fallenden Kursen kein Defizit im Angebot geben. Diese Annahme kann ich nicht teilen, weil sie unlogisch wäre.

Vor dem Top 2011 gab es eine Mania-Phase, die die Nachfrage von der Investmentseite stark angehoben hatte. Diese ist seit 2011 eben nicht mehr in dieser Stärke vorhanden (Klimpermünzen-Käufer und Sammler zählen da nicht). Und ohne diese Nachfrage kann der physische Markt leicht aus der Minen-Abfall-Produktion, dem Recycling und den physischen Verkäufern, die umschichten wollen (weil in einem Bärenmarkt), abgedeckt werden.

SCHWER-Gewichte in SILBER Schwerreich
Schwerreich:

Angebotsdefizit

 
09.12.16 14:37

Ob Du es glauben willst oder nicht, Silber ist schon seit vielen Jahren in einer Angebotsdefizitsituation.


Auch 2017 wird dies wieder prognostiziert: http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...eigendes-angebotsdefizit

Klar, durch die ständigen Manipulationen (siehe Link unten) kann der Preis vll. noch einige Monate oder Jahre manipuliert werden, doch irgendwann kommt es zu einem Knall und einer Kursexplosion. http://business.financialpost.com/news/fp-street/...ged-silver-prices

SCHWER-Gewichte in SILBER Teras
Teras:

Großbanken FÄLSCHTEN Silber-Preise:

4
09.01.17 17:40
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank...
SCHWER-Gewichte in SILBER Teras
Teras:

Zentralbanken fälschen sogar den GOLD-Preis?

5
09.01.17 17:51
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank...
SCHWER-Gewichte in SILBER Teras
Teras:

Auch Geschäftsbanken beim Manipulieren...

4
09.01.17 18:40
... erwischt? - May 27, 2016 | Last Updated: Oct 7 (2016), 11:28 AM ET: http://business.financialpost.com/news/fp-street/...rice-manipulation ...
SCHWER-Gewichte in SILBER 22366755
Five banks, including the Bank of Nova Scotia, are accused of manipulating the gold market, which is worth trillions of dollars in trading value per year
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank...
SCHWER-Gewichte in SILBER Teras
Teras:

Gold und Silber STEIGEN wieder...

2
12.01.17 11:33
Von moneycab - 12. Januar 2017, 10:38 Uhr:  http://www.moneycab.com/2017/01/12/...tritt-wieder-ueber-1200-dollar/ ...
SCHWER-Gewichte in SILBER 22377808
Frankfurt - Die Sorge der Anleger vor wachsenden politischen Unsicherheiten hat dem Goldpreis zu Beginn des Jahres neuen Auftrieb ...
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank...
SCHWER-Gewichte in SILBER Schwerreich
Schwerreich:

Teras

2
13.01.17 09:36
Auch letztes Jahr hat sich das Angebotsdefizit bei Silber wieder gezeigt... Der physische Markt wird irgendwann die Manipulationen nicht mehr länger mitmachen.

http://www.ariva.de/news/kolumnen/anhaltendes-silber-defizit-6005135
SCHWER-Gewichte in SILBER Galearis

Tr. ...sollte den General Attorney einschalten

 
zur Aufklärung und  Inquisition der sogenannten Manipulateure. Aber Tr...soll doch Schuid`n  bei der DB haben, also wird er das kaum veranlassen, oder ?

Seite: Übersicht ... 93 94 95 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silber Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
236 129.971 SILVER Börsen Orakel Spassky 16:51
22 108 silber - 31,1 gr.- ohne zettelwirtschaft tausend unzen Henning1896 02:20
80 2.374 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Galearis 16.01.17 17:50
49 1.858 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 16.01.17 10:36
58 10.620 "Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf!" Ilmen Galearis 16.01.17 08:39