schtonk: deine postings kenne ich nicht, daher sind mir deine andeutungen auch nicht

Beitrag: 1
Zugriffe: 259 / Heute: 1
schtonk: deine postings kenne ich nicht, daher sind mir deine andeutungen auch nicht sallyann

schtonk: deine postings kenne ich nicht, daher sind mir deine andeut.

 
#1
ausreichend um zu addieren!
teldafax, mobilcom, telepassport usw. sind natürlich alle im zugzwang, wenns weitergehen soll. mannesmann ist ja schon gut im rennen (und du meinst sicher diese leute mit "wenn profis kommen....") talkline würde aber wirklich gut zu teldafax passen (ergänzend)und dass es bei diesem schritt nicht bleiben wird ist mir auch klar, nur zuviel des fusionierens und zu schnell (bzw. ohne schritt für schritt zu konsolidieren) kann ebenso negative auswirkungen haben.

also kleide dich mal nicht mit soviel mysterium und gib mal ein paar fakten (oder gutfundierte gerüchte) damit nicht nur DU eins und eins und eins ..... zusammenzählen kannst.

danke - und happy trading  sallyann


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen