Schon wieder ein Bluuuuuuuuutbaaaaaaad!!! Grillfete mit lemmingen!!! o.T.

Beiträge: 11
Zugriffe: 329 / Heute: 1
Schon wieder ein Bluuuuuuuuutbaaaaaaad!!! Grillfete mit lemmingen!!! o.T. Tamer
Tamer:

Schon wieder ein Bluuuuuuuuutbaaaaaaad!!! Grillfete mit lemmingen!!! .

 
16.03.00 16:35
#1
Schon wieder ein Bluuuuuuuuutbaaaaaaad!!! Grillfete mit lemmingen!!! o.T. short-seller
short-seller:

Hast wohl zu viele Horrorfilme gesehen ??? o.T.

 
16.03.00 17:22
#2
Schon wieder ein Bluuuuuuuuutbaaaaaaad!!! Grillfete mit lemmingen!!! o.T. Tamer
Tamer:

Zuviel BLUUUUUUUTTTTTT, heute wieder, china am arsch Nasdaq a.

 
16.03.00 17:27
#3
arsch, performance von 300% auf 80% runter. ahhhhhhhhhhhh owaiowaoaowo arrrrrgggggggg
Schon wieder ein Bluuuuuuuuutbaaaaaaad!!! Grillfete mit lemmingen!!! o.T. short-seller
short-seller:

Ich glaube Deinen Formulierungen zu entnehmen, daß Du derzeit .

 
16.03.00 17:33
#4
Schon wieder ein Bluuuuuuuuutbaaaaaaad!!! Grillfete mit lemmingen!!! o.T. Tamer
Tamer:

Macht doch spaß das die AMIS immer mit uns spielen, NASDQ dreht wi.

 
16.03.00 17:35
#5
Schon wieder ein Bluuuuuuuuutbaaaaaaad!!! Grillfete mit lemmingen!!! o.T. short-seller
short-seller:

Das kommt mir irgendwie bekannt vor !

 
16.03.00 17:40
#6
"AMI befiel, wir folgen Dir."

Was soll man sich aufregen. NY ist nun mal die Leitbörse. Mich ärgert die Lemming-Mentalität auch, aber ändern kann man 'eh nichts.

Wir befinden uns jetzt in der Korrektur, wobei wir in den nächsten Tage wieder ein wenig zulegen dürften. Ab Dienstag gehts meiner Ansicht nach richtig runter.

Grüße

Shorty
Schon wieder ein Bluuuuuuuuutbaaaaaaad!!! Grillfete mit lemmingen!!! o.T. Peet
Peet:

Hi shorty !!

 
16.03.00 17:46
#7
Ihr beide führt ein wirklich sehr interessantes Gespräch.
Ich finde es gar nicht schlecht, dass der Markt mal wieder runter kommt.


bye
Schon wieder ein Bluuuuuuuuutbaaaaaaad!!! Grillfete mit lemmingen!!! o.T. short-seller
short-seller:

Hallo Peet !

 
16.03.00 17:50
#8
Stimmt ! Vor allem gute und niedrig bewertete Titel bleiben jetzt wenigstens top.

Ein Blutbad wird es geben, vor allem für zahlreiche überteuerte Titel ohne Perspektiven.

Ich habe mir in den letzten Wochen ein paar Auslandswerte ausgesucht, um der Korrektur am NM weitgehend zu entgehen.

Grüße

Shorty
Schon wieder ein Bluuuuuuuuutbaaaaaaad!!! Grillfete mit lemmingen!!! o.T. Tamer
Tamer:

Mmmhh Schwer zu sagen, ich denke das china eine große rolle spiele.

 
16.03.00 17:53
#9
Taiwan china zustimmt geht die hausse des jahrhuderts in china los, japan steht noch an am 1 April werden die Post fonds aufgelöst und das Volk wird schwer mit kapital erdrückt, und diese muß investiert werden, latainamerika darf man nicht vom auge lassen, sehr hohe wachstumsperspektiven bezüglich internet etc., ich denke wir korrigieren bis dienstag dann gehts wieder für 2-3 wochen auf neue alltime highs, china entscheidet dieses jahr das spiel, ich glaube nicht an einen krieg oder derartiges, weil china am montag wto verträge mit USA unterschrieb, eu verträge stehen für diese woche an, also mit taiwan ist zwar störend aber ich glaube nicht das es ernst wird, aber das gute daran ist das die kurse runter kommen.

mal schaun am freitag gehe ich auf risiko in china rein, friss oder stirb,
gruß tamer  
Schon wieder ein Bluuuuuuuuutbaaaaaaad!!! Grillfete mit lemmingen!!! o.T. short-seller
short-seller:

Re: Tamer

 
16.03.00 18:06
#10
Beim Thema Internet solltest Du Dir mal ein Investment in Vestel überlegen. Du dürftest den Laden ja kennen. Schau Dir mal den Thread von Nase an.

Grüße

Shorty
Schon wieder ein Bluuuuuuuuutbaaaaaaad!!! Grillfete mit lemmingen!!! o.T. Tamer

Sieht nicht schlecht aus weiß einer emipreis und seit wann werden die .

 
#11


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen