schon jemand wach? o.T.

Beiträge: 6
Zugriffe: 213 / Heute: 1
schon jemand wach? o.T. hailwood
hailwood:

schon jemand wach? o.T.

 
30.11.99 06:16
#1
schon jemand wach? o.T. noname
noname:

Guten Morgen firefly! Schon lange.

 
30.11.99 06:44
#2
habe bereits alle meine charts aktualisiert. bei ADCON bin ich für diese woche sehr, für das nächste monat überaus optimistisch. bei LHS rechne ich für ein paar tage mit einer leichten seitwärtsbewegung. senator was soll ich sagen. mein weiterer geheimtipp (300 im depot) SÜSS schaut auch nicht schlecht aus. ich freue mich auf eine gute und spannende börsewoche.
GrussNN
schon jemand wach? o.T. noname
noname:

Verzeihung, Guten Morgen HAILWOOD!! o.T.

 
30.11.99 06:46
#3
schon jemand wach? o.T. hailwood
hailwood:

Re: schon jemand wach?

 
30.11.99 07:30
#4
was hälst du denn von LHS? Ich habe leider viel zu viel von den Dingern im Depot und kann mir eigentlich eine längere Seitwärtsbewegung nicht mehr lange leisten. Bin gestern noch bei emtv eingestiegen und hoffe, daß das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht ist. Mal sehen, was die AV nächste Tage bringt. Wird übrigens am 1.12 im Internet übertrtagen! (www.em-ag.de )

Bist du Frühaufsteher oder schon zur Arbeit?

hail
schon jemand wach? o.T. noname
noname:

Re an hailwood

 
30.11.99 08:22
#5
ich bin beides. zu LHS hat oxtorner meiner ansicht nach schon alles gepostet . nur die widerstandslinien hat er falsch eingeschätzt. seine langfristigen KK stimmen sicher. ich selbst habe zu 21 und 21,4 gekauft. wenn ich mir die umsätze an diesen tagen anschaue, ist für mich völlig klar dass hier gewinnmitnahmen wirken müssen. bleib ruhig und denke im juni 2000 über verkauf nach.
grussNN
schon jemand wach? o.T. noname

Re an hailwood

 
#6
ich bin beides. zu LHS hat oxtorner meiner ansicht nach schon alles gepostet . nur die widerstandslinien hat er falsch eingeschätzt. seine langfristigen KK stimmen sicher. ich selbst habe zu 21 und 21,4 gekauft. wenn ich mir die umsätze an diesen tagen anschaue, ist für mich völlig klar dass hier gewinnmitnahmen wirken müssen. bleib ruhig und denke im juni 2000 über verkauf nach.
grussNN


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen