Schon irgendwie komisch, alle meine Werte rauschen runter nur mein spekulativster

Zugriffe: 523 / Heute: 1
Siemens 108,35 € +2,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +12,09%

On Track Innovat. 0,992 € -4,43%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,40%

Schon irgendwie komisch, alle meine Werte rauschen runter nur mein spekulativster Pieter
Pieter:

Schon irgendwie komisch, alle meine Werte rauschen runter nur mein s.

24.05.00 17:46
Wert hält sich wacker. Werte wie STEAG , Cine, Arxes, Adcon, OTI, Infineon

..... alles bricht ein ohne Ende und ausgerechnet der Wert, der über meiner bei meiner Bank hinterlegten Risikogruppe liegt, genau der hält sich seit rund 3 Wochen auf gleichem Stand.

Ist der Kanadische Wert, der am MegaPowertrank für Vampire arbeitet :-)

Na was solls, wenigstens einer, der mir noch ein grünes Plus signalisiert.
Schon irgendwie komisch, alle meine Werte rauschen runter nur mein spekulativster jopius

Hallo Pieter, das dürfte einem Deiner Werte helfen ...

Infineon  -  Pressemeldung 06.06.2000

Infineon will Breitbandproduktpalette ausbauen

Um sich einen möglichst großen Kuchen vom Markt für High-Speed-Internetzugänge abzuschneiden, plant das deutsche Halbleiterunternehmen Infineon Technologies(NYSE: IFX) die Erweiterung ihres Angebots an Breitbandprodukten.

Der neuartige 10BaseS-Chipsatz zum Beispiel soll die Ethernet-Übertragungen über VDSL (very high bit-rate digital subscriber Line) beschleunigen. Das Produkt, das von dem kürzlich für 120 Mio. US-Dollar zugekauften israelischen Unternehmen Savan Communication entwickelt wurde, soll einen Datendurchsatz von 10 bis 100 Megabit /s ermöglichen.

Die ehemalige Chipsparte von Siemens will damit den Focus mehr und mehr auf den wachsenden Internetinfrastrukturmarkt richten, hier besonders auf den Markt für breitbandige Netzzugänge wie ADSL, XDSL oder VDSL.Die Aktien des Münchner Unternehmens notieren aktuell in New York bei 72 1/2 US-Dollar (+1,40%).  

---

P.S. Hast Du Cinemedia immer noch im Depot ? - sollte man Arxes jetzt nicht
nachkaufen ?
Gruß Jopius

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Siemens Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 289 Inside: Siemens EinsamerSamariter Aquamarin 14.11.16 19:52
26 666 Welche ausgebombten Werte muß man kaufen? Peddy78 OTF_ 18.08.16 20:18
  656 Zukunft Offshore Fighterkalle Scheißasbeckhasser 03.05.16 17:36
19 581 Top Investment Siemens mit Mrd. Geschäft KZ 100 HighMaster Mannemer 16.10.15 11:06
10 226 Die letzten Kostolany-Mohikaner:BASF,Siemens,MüRü? sandale verylong 01.06.15 13:53