Schmidtbankaktie -die Mutter von Consors m.T.

Beiträge: 2
Zugriffe: 123 / Heute: 1
Schmidtbankaktie -die Mutter von Consors m.T. ivg1
ivg1:

Schmidtbankaktie -die Mutter von Consors m.T.

 
22.03.00 09:00
#1
Hallo Leute,

hatte hier bereits vor über einer Woche über die Schmidtbankaktie geschrieben.
Nur wurde leider innerhalb von kurzer Zeit der Verkauf ausgesetzt, da es keine Aktien am Markt gab.
Nach Auskunft der Schmidtbank, soll heute wieder ein Briefkurs gestellt werden und auch der Verkauf der Papiere soll wieder aufgenommen werden.
Es ist zwar der Kurs gegenüber meiner ersten Info inzwischen auf 20,20 Euro gestiegen ( damals 17,20), aber schaut euch den Chart mal unter www.schmidtbank.de an und entscheidet selbst über diese Aktie.
Für mich hat sie einen super Chart hingelegt.

Zu kaufen gibt es allerdings dieses Papier nur direkt bei der Schmidtbank.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Gruß Tom
Schmidtbankaktie -die Mutter von Consors m.T. ivg1

Re: Schmidtbankaktie -die Mutter von Consors m.T.

 
#2
Absofort gibts einen Briefkurs. aktuell 20,80 Euro

www.schmidtbank.de

Gruß an alle

Tom


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen