Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück
... 44 45 46 47 48 49

Schluß mit Südkurs

Beiträge: 1.250
Zugriffe: 472.654 / Heute: 98
Vale A kein aktueller Kurs verfügbar
 
Schluß mit Südkurs privatier16
privatier16:

Tausch

 
28.11.17 22:53
Gebt mal bitte eine Rückmeldung, ob Ihr die Stämme schon bekommen habt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Schluß mit Südkurs Der_Held
Der_Held:

nope

 
28.11.17 23:22
Schluß mit Südkurs Teebeutel_
Teebeutel_:

No

 
29.11.17 01:50
Bei mir wird bei Diba der Kurs von Frankfurt vom 24.11 angezeigt, sind knapp 8,2€
Schluß mit Südkurs privatier16
privatier16:

scheint zu dauern

 
29.11.17 08:46
Danke. Ich habe es etwas verteilt. Ist aber weder bei maxblue noch bei DB oder DEGIRO etwas passiert.
Schluß mit Südkurs Fastimplus
Fastimplus:

Bei Consors auch noch gar keine Mitteilung/Buchung

 
29.11.17 09:26
Schluß mit Südkurs tobij595
tobij595:

bisher noch keine Aktivitäten...,

 
29.11.17 10:13
gibt es dieses jahr gar keine zweite dividende..., habt ihr was gehört?
Schluß mit Südkurs privatier16
privatier16:

Dividende

 
29.11.17 11:20
Bei der Präsentation der Zahlen sagte man, daß man mit dem Cashflow die Schulden abbauen wolle. Ich habe das so interpretiert, daß es keine zweite Dividende in diesem Jahr gibt. Vielleicht gibt es aber ein Überraschung. Ich rechne allerdings nicht damit.
Schluß mit Südkurs a1le
a1le:

Aussetzen von 897998

 
29.11.17 13:47
Wie sieht das eigtl. aus? Wann denkt ihr, kommen die umgewandelten Aktien ungefähr?
Schluß mit Südkurs megastuhls
megastuhls:

Onvista

 
29.11.17 13:53
weder eine Info das getauscht wird noch ist aktuell irgendwas umgewandelt. Kurs ist eingefroren vom 24.11.

Schluß mit Südkurs privatier16
privatier16:

Zeit bis Umtausch

 
29.11.17 14:24
Das der Kurs seit 24.11. "eingefroren" ist, war angekündigt. Letzter Freitag war der letzte Handelstag für diesen Wert. Bis zur Lieferung kann man eigentlich nur warten, weil der Wert nicht handelbar ist. Wie lange das dauert kann man nur vermuten. Ich hatte auf ein bis zwei Tage gehofft. Wahrscheinlich sind ein bis zwei Wochen realistischer. Das zumindest im Moment schöne ist die Entwicklung der Aktie. Wir haben die mit einem Wert von 8,26 im Depot stehen. Der Wert der Stämme liegt aber bei 9,4 bis 9,5. Mal hochgerechnet mit dem Umtauschfaktor von 0,9342 entspräche das ca. 7% bis 8% Aufschlag. Das kann sich bei Vale leider auch schnell ändern. Da bleibt gerade nur die Hoffnung :-)
Schluß mit Südkurs a1le
a1le:

Stimme dir voll und ganz zu

 
29.11.17 14:49
Ist ja schon irgendwie lächerlich, dass es keine Info seitens der Broker gibt.

Hat da jemand evtl. schonmal Kontakt aufgenommen?
Schluß mit Südkurs Italymaster
Italymaster:

Naja

 
29.11.17 18:33
dem Broker sind da ja die Hände gebunden solang es keine Abrechnung von der Lagerstelle gibt bzw. Ereignisse in Bloomberg angezeigt werden...  
Schluß mit Südkurs privatier16
privatier16:

#1258

 
30.11.17 08:51
Das ist schon klar, hatten wir oben auch besprochen. Ich habe gestern Vale IR angeschrieben, um nach einem Termin des Tauschs in den europäischen Börsen zu fragen. In der Regel brauchen die aber ein paar Tag, um zu antworten. Vielleicht hat sich das Thema bis dato erledigt.
Schluß mit Südkurs privatier16
privatier16:

#1256

 
30.11.17 16:52
Von dem Puffer ist nicht mehr viel übrig. Das mit dem "kann bei Vale schnell gehen" wollte ich eigentlich nicht bestätigt bekommen :-(
Schluß mit Südkurs megastuhls
megastuhls:

Für

 
01.12.17 15:16
mich , egal wie und unterm Strich... ist es eine Enteignung der Aktionäre. Sehe keinen Nutzen in der ganzen Aktion.  
Schluß mit Südkurs privatier16
privatier16:

Enteignung?

 
02.12.17 10:51
Ja natürlich ist es das. Daß dies nun gar keinen Nutzen hat, ist aber auch nicht richtig. Das hat Vale ziemlich klar herausgestellt. Der Argumentation kann ich grundsätzlich folgen. Daß nun aber ausschließlich die die Eigner der Vorzüge die Rechnung zahlen, ist in der Tat mehr als fragwürdig.
Schluß mit Südkurs tobij595
tobij595:

Bei euch schon was passiert...?

 
04.12.17 10:33
der tausch lässt echt auf sich warten...
Schluß mit Südkurs privatier16
privatier16:

Nichts...

 
04.12.17 12:13
wenn ich eine Antwort von Vale IR bekommen habe, werde ich diese hier reinkopieren.
Schluß mit Südkurs nimm2nimm4
nimm2nimm4:

meine Bank

 
04.12.17 13:25
meinte soeben, sie haben die Umtauschmaßnahme erhalten und schätzen bis Ende der Woche sei die Umwandlung vollzogen
Schluß mit Südkurs privatier16
privatier16:

Das wird ja auch Zeit

 
04.12.17 19:33
Wie lautet eigentlich die neue WKN?
Schluß mit Südkurs Fastimplus
Fastimplus:

Tausch bei Consors durch

2
05.12.17 10:44
in  897136
Sehen uns im Forum dort.
Schluß mit Südkurs tobij595
tobij595:

kann ich bestätigen..., buchgewinn gemacht.

 
05.12.17 12:56
897136.. zieht unsere community dann um?
Schluß mit Südkurs Teebeute1
Teebeute1:

Wir sehen uns dann dort :)

 
05.12.17 13:20
Schluß mit Südkurs Der_Held
Der_Held:

DiBaDu ebenfalls

 
05.12.17 16:15
allerdings stehen da Stückzahlen mit Nachkommastellen (entsprechend Umrechnungsschlüssel)?!  Werden die Bruchanteile noch verkauft, oder wie?
Schluß mit Südkurs Italymaster

Umtausch eingebucht

 
ich würde mal sagen - ab ins neue Board oder :-)

WKN 897136

http://www.ariva.de/forum/true-val-u-e-549854

Seite: Übersicht ... 44 45 46 47 48 49 ZurückZurück

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Vale A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 1.249 Schluß mit Südkurs nimm2nimm4 Italymaster 05.12.17 17:13
7 690 CVRD, Danke vinhedo, auch ein interessanter Wert. Peddy78 Neuer1 19.05.15 16:05

--button_text--