Schlechte Unternehmensmeldungen

Beiträge: 2
Zugriffe: 348 / Heute: 1
artnet 2,271 € -2,28% Perf. seit Threadbeginn:   -83,84%
 
Schlechte Unternehmensmeldungen Sheriff
Sheriff:

Schlechte Unternehmensmeldungen

 
13.10.99 22:34
#1
Kurz nach dem Börsengang "überraschte" OTI bereits mit einem Auftrag der israelischen Verteidigung, obwohl der bereits davor allseits bekannt war. Nun wieder ein neuer Auftrag. Wenn der eine Ad-hoc Meldung wert ist, dann sollte doch das Umsatzvolumen mitgenannt werden. Erstens ist es bei dem schlechten Kursverlauf mehr als nötig und zweitens kann es genauso gut sein, daß der Auftrag einen Wert von 50.000 $ hat. Wichtige Meldungen sind schließlich relativ - artnet.com läßt grüssen
Schlechte Unternehmensmeldungen checkit

Du hast vollkommen recht. Das Volumen fehlt leider viel zu häufig. o.T.

 
#2


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem artnet Forum