Schlechte Stimmung hilft EM.TV

Beiträge: 4
Zugriffe: 403 / Heute: 1
RTV FAMILY EN.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Schlechte  Stimmung   hilft  EM.TV HAHAHA
HAHAHA:

Schlechte Stimmung hilft EM.TV

 
31.08.99 17:39
#1
Durch die derzeitige allgemeine Marktschwäche gehen auch die Kurse bei EM.TV zurück. Damit wurde der Kurs von etwa 62 Euro auf derzeit um etwa minus 10% auf 56 reduziert !

Der Vorteil für EM.TV: Für Anleger erscheint der Kursrückgang als Folge der derzeitigen schlechten Stimmung  - stimmt im Prinzip auch.

Ich glaube aber, dass dadurch auch die doch kritische Situation wieder entschärft wurde und die Gefahr einer "selbstinduzierten" Konsolidiering von Tag zu Tag geringer wird. Dadurch wird das Vertrauen - vorallem bei Kleinanlegern nicht ein weiteresmal binnen kurzerzeit (von 1670 auf 1210)
auf eine harte Probe gestellt.

Ich rechne jetzt - auch bei anhaltender schlechten Stimmung mit einer Seitwärtsbewegung Kurs wird aber erst dann nachhaltig nach oben gehen, wenn news kommen.

Die Tatsache aber, dass Haffa noch für dieses Jahr einen Superdeal angekündigt hat - ist aber auch etwas beunruhigend - denn alleine die Ankündigung deutet darauf hin, dass es noch Länger dauern wird.

Ich rechne nicht vor Oktober/November damit - ob die Anleger die Nerven  haben bisdahin zu halten ? Wenn schon etwas halten, dann EM.TV, würde ich meinen.

Ich merke aber wie immer vorsichtiger die Leute werden - seht Euch die Umsätze am NM in den letzten 2 Wochen an !!!
Da wird mir Angst und BAnge, denn ich glaube, dass sich daran in nächster Zeit nicht viel ändern wird. Wenn daraus eine Abwärtsdynamik entsteht, könnten dann auch die Umsätze erhöht werden - im Sinne eines blutigen Absturzes am NM.

Ich glaube daher man sollte 1. den Markt gerade jetzt genau beobachten,- die Werte, die sich jetzt gut halten, werden auch in den Herbstmonaten Widerstand leisten - ebenso Fundamentals wichtiger denn je - Charttechnik: haben die meisten hier (inkl. mir)  keine Ahnung
Hoffentlich sieht RONIN öfters ins Ariva board !  
Schlechte  Stimmung   hilft  EM.TV Skippi
Skippi:

Na, wenn das mal nicht ein guter Beitrag ist !

 
31.08.99 21:29
#2
Weiter so HAHAHA, kann mich nur Deiner Meinung anschließen.
was besseres habe ich hier, lange nicht mehr gelesen.

Gruß
Skippi
Schlechte  Stimmung   hilft  EM.TV HAHAHA
HAHAHA:

Danke, Skippy

 
31.08.99 21:45
#3
Mal sehen, wie es weitergeht - zur Zeit bin im überhaupt sehr vorsichtig - habe nur noch Advanced (natürlich viel spekulativer als EM.TV - hoffe aber dafür mit besserer Performance - weil eben erst eingestiegen, und da können ein oder zwei gute Deals die bisherige Bewertung völlig über den Haufen werfen).

PS: Hast Du eine Erklärung, warum sich RTV so stabil auf etwa 50  halten - ist mir ein Rätsel ? - Ist das rein chartechnisch bedingt ??
Schlechte  Stimmung   hilft  EM.TV Skippi

RTV stabil bei 50 !

 
#4
Also mit spekulativen Werten bin ich eingedeckt, bringen mein Depot z.Z
mit 17 % ins minus sind aber aussichtsreich (glaube ich).
Den September halte ich auch für einen börsenschwachen Monat und meine auch das es erst ab Oktober wieder aufwärtsgeht. Die Deals stehen bei Advanced noch aus, klar und die Frage ist: Wie wird der Markt darauf reagieren?
Zu RTV haben andere bestimmt bessere Postings als ich und da ich RTV nicht auf meiner Watchliste habe, möchte ich auch keine Meinung abgeben.
Aber ich könnte mich einmal Informieren und Dir dann, meine Meinung posten (dauert aber, wenig Zeit). Für Charttechnik ist hier Schtonk oder ronin kompetent. Wenn ich mir einen Chart anschaue, handele ich nicht analytisch sondern intuitiv. Meine Devise ist kaufen wenn, die Kannonen donnern. (Total Verlust einkalkuliert).
Aber ich wünsche allen Advanedanlegern eine schnelle Steigung und viel Gewinn. EM-TV ist für mich eine Festgeldanlage.

Gruss
Skippi


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem RTV FAMILY ENTERTAINM. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  14 kann mir mal bitte jemand was erklären?!?! Babytrader Babytrader 03.09.02 19:26
  2 RTV N998 N998 26.08.02 17:32
  1 morgennnnnnnnnnn!!!!!!! ALLE eurest Fifi 23.08.02 09:19
    RTV 706020 IST WAS LOS ??? eurest   19.08.02 09:44
  1 RTV N998 joeflai 12.08.02 10:52