Schlechte Aussichten für Adav. Medien, da der

Beiträge: 5
Zugriffe: 321 / Heute: 1
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Schlechte Aussichten für Adav. Medien, da der stonimahony
stonimahony:

Schlechte Aussichten für Adav. Medien, da der

 
01.12.99 13:45
#1
Film über Nick Leeson wohl ein ziemlicher Flop ist (Amerika und GB). Vielleicht ist meine Interpretation falsch, aber AM hat sich mit diesem Film ganz schön gerühmt und wenn so ein Zugpferd nicht läuft, dann ...
Oder seh ich das falsch?
Gruss
Stoni
Schlechte Aussichten für Adav. Medien, da der HAHAHA
HAHAHA:

wie kann man auch eine Medien-Aktie kaufen, die von einem Film so

 
01.12.99 13:48
#2
abhängig ist ?

Da geh ich lieber ins Casino (und spiele das bewährte rot-schwarz-System).
Schlechte Aussichten für Adav. Medien, da der MaMoe
MaMoe:

HAHAHA: Dann hat unser geliebter Haffa wohl Roullett gespielt: 25% a.

 
01.12.99 15:32
#3
Die kommen wieder und wie ... Der Haffa ist ein Fuchs und weiß, auf welche Pferde er setzt ... EM-TV läßt grüßen .
Schlechte Aussichten für Adav. Medien, da der Go2Bed
Go2Bed:

Ich wußte ja noch gar nicht,

 
01.12.99 15:38
#4
daß die Haffas da auch schon ihre Finger drin haben!
Schlechte Aussichten für Adav. Medien, da der HAHAHA

Sorry-MaMoe: ausgemachter Blödsinn (Absicht oder Irrtum ???????)

 
#5
EM.TV ist zure Zeit  16,5%iger Aktionär an Constantin !

Verwechslung ?

Was sollte EM.TV auch mit den Rechten von Advanced - sobald unsere Grosselterngeneration stirbt, sieht sich keiner mehr das vergilbte Zeug an !

Sorry  - ein bisschen hart - stimmt aber.

MAg schonsein, dass sich Advanced ein bisschen erholen wird - aber ist immer noch zu teuer - und was hat Advanced schon im Vergleich zu Kinowelt, Senator, Highlight oder gar EM.TV zu bieten.

Ich kann Dir noch 3 weiter NM-Medienunternehmen aufzählen, die ein Vielfaches des Advanced-Potential haben.

Gruss
HAHAHA


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum