Scheißt NET AG, der Vorstand ist total inkompetent!!!

Beiträge: 7
Zugriffe: 300 / Heute: 1
Scheißt NET AG, der Vorstand ist total inkompetent!!! BWLer
BWLer:

Scheißt NET AG, der Vorstand ist total inkompetent!!!

 
24.05.00 14:15
#1
Seit 3 Wochen wird über eine Kooperation NET AG O.TEL.O spekuliert. Als der Platow Brief die Vorabmeldung brachte, ist der Kurs auf 38 hochgeschossen. Dann hat die NET AG 3 Wochen ihren Mund gehalten und genüßlich zugesehen, wie der Kurs um unglaubliche 40% eingebrochen ist.
Heute kommt nun die O.TEL.O Meldung, mitten in einer Zeit, in der das niemanden interessiert, und dann nicht mal als AdHoc sondern nur als Pressemitteilung.
Folge: wieder die obligatorischen 8% im Minus!
Ich habe langsam das Gefühl, das Unternehmen ist gar nicht an steigenden Kursen interessiert, immerhin haben sie ja ihren unverschämt großen Greenshoe schnell und ohne Rücksicht auf Verluste ausgeübt, soll doch der abgezockte Kleinanleger dran glauben.
ZUR HÖLLE MIT DEM SAFTLADEN!!!
Scheißt NET AG, der Vorstand ist total inkompetent!!! Buckmaster
Buckmaster:

Freu dich,

 
24.05.00 14:25
#2
ohne Meldung wären es -20 % gewesen Scheißt NET AG, der Vorstand ist total inkompetent!!! 132460geocities.com/r337m0nk3y/net/ukliam2.gif" style="max-width:560px" >
Scheißt NET AG, der Vorstand ist total inkompetent!!! dutchy
dutchy:

Deine Postings sind immer wieder lustig BWLer. Es wird schon werde.

 
24.05.00 14:55
#3
Scheißt NET AG, der Vorstand ist total inkompetent!!! BWLer
BWLer:

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff!

 
24.05.00 15:22
#4
Also da kann ja wohl was nicht stimmen, wenn man sich schon über "nur" 8% Minus "freuen" soll!
Der Saftladen ist auf Jahre erledigt und die Ratten (sprich Mitarbeiter und Management) verlassen wohl gerade das sinkende Schiff.
Kursziel nach Veröffentlichung der verheerenden Zahlen: €10!
Scheißt NET AG, der Vorstand ist total inkompetent!!! fosca
fosca:

Da sich

 
24.05.00 15:27
#5
die Altaktionaere verpflichtet haben, 2 Jahre nicht zu verkaufen,
verlaesst auch niemand das Zukunftsschiff.
Warum verkaufst Du Net@g nicht, wenn Du davon ueberzeugt bist, dass
Net@g auf 10 Euro faellt?
Scheißt NET AG, der Vorstand ist total inkompetent!!! Egozentriker
Egozentriker:

Und tut der Anblick noch so weh, ich steh zu "meiner" NET AG :-.

 
24.05.00 19:43
#6
Scheißt NET AG, der Vorstand ist total inkompetent!!! Linus

Re: Nimms doch mal was lockerer...

 
#7
bei OTi oder EMTV reagiert der markt auch nur mit Minus. Du reimst da etwas falsch zusammen. Wir befinden uns im absoluten "Angebotsüberhang". Sei doch mal VWLer !!!

Es wird schon wieder. Das ist ne technische Reaktion ( NTV hats doch eben gesagt !!! ) und der hat gesagt und der labert und der andere sabert sogar dabei und dann Ende November:

Na klar, kein Pessimismus kann mehr reingedichtet werden und die mit Nerven haben mal wieder nett Kasse gemacht.

Also willst du auch Kasse machen oder loosen !!! Glaub doch mal an das was du kaufst !!!

Linus


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen