Scheiße, was ist denn hier los?

Beiträge: 2
Zugriffe: 226 / Heute: 1
GAUSS INTERPR. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Scheiße, was ist denn hier los? Master_B
Master_B:

Scheiße, was ist denn hier los?

 
27.01.00 22:15
#1
Bin grade erst wieder im Lande. Habe 3 Tage ohne Börse auskommen müssen, könnt ihr euch sowas vorstellen?

Dann kommt man zurück und sieht Wizcom als Tagesgewinner stehen, aaaaaaaa!!!

Was immer das mit Adelong und der Handelsaussetzung bedeutet, komme jetzt zwar zu spät aber hätte sowieso nicht verkauft (wird weiter aufwärts gehen)

Hallo, habt ihr Gauss gesehen? Am 19.01. zu 57€ gekauft, hoffe ich bin nicht der einzige, denke aber über Verkauf bzw. Stoplimit nach

OTI, naja mal sehen, werde noch ein paar Infos einholen und dann weitersehen

Poet ist geil ohne Ende! Warum eigentlich?

Auf meiner Kaufliste stehen PSI, Tomorrow und hancke&Peter

Habt ihr ´ne schöne Woche gehabt?


Meister grüßt
Scheiße, was ist denn hier los? Master_B

Hat jemand Dicom gezeichnet?

 
#2
Ich überlege, mich im Freiverkehr einzudecken. Aber es kommen ja noch andere Neuemissionen an den Markt, die vielleicht interessanter sind.
Ich freue mich schon nächste Woche

Meister wünscht Gute Nacht


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GAUSS INTERPR. Forum