Scheiß Comdirect - die brauchen ewig für eine Überweisung

Beitrag: 1
Zugriffe: 258 / Heute: 1
Comdirect Bank 9,48 € -0,94% Perf. seit Threadbeginn:   -70,42%
 
Scheiß Comdirect - die brauchen ewig für eine Überweisung silverchair

Scheiß Comdirect - die brauchen ewig für eine Überweisung

 
#1
Ich wollte am Wochenende bei Fantastic einsteigen. Aber die Comdirect schafft es wieder nicht pünktlich zu überweisen. Bei Zeichnungen werden in dubiosen Verfahren die potenten Kunde bevorzugt (was Comdirect natürlich nicht zugibt) und wenn man sein Geld zurücküberweisen möchte brauchen die ewig. Morgen ist es mir zu spät bei Fantastic einzusteigen. Danke Comdirect - der Zug ist mal wieder abgefahren


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Comdirect Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  29 Comdirect Bank Elite Trader ParadiseBird 10.12.16 15:42
  48 Welcher Onlinebroker ist wirklich günstig? TurboBär Wasserbüffel 18.07.16 22:52
5 27 Welche Bankaktie haussiert bis 2017? Oesterwitz Randomness 19.03.13 16:27
8 41 Onlinebroker werden zu Vollbanken. Peddy78 aktienuser 23.10.12 10:39
2 3 comdirect.de Tagesgeld PLUS-und Verrechnungskonto Buchsenrunter Buchsenrunter 10.04.12 01:01