Schaut mal auf den Nasdaq - das sieht gar nicht gut aus. Na, morgen kann ich wohl

Beiträge: 6
Zugriffe: 246 / Heute: 1
Schaut mal auf den Nasdaq - das sieht gar nicht gut aus. Na, morgen kann ich wohl Karlchen_I
Karlchen_I:

Schaut mal auf den Nasdaq - das sieht gar nicht gut aus. Na, morg.

 
31.01.00 17:53
#1
einkaufen.
Schaut mal auf den Nasdaq - das sieht gar nicht gut aus. Na, morgen kann ich wohl erzengel
erzengel:

Wieso, ist doch toll, dann wirds schön billig, ich würde allerdings noc.

 
31.01.00 18:02
#2
Schaut mal auf den Nasdaq - das sieht gar nicht gut aus. Na, morgen kann ich wohl Amateur
Amateur:

klasse!will hoffen das dow und nasdaq tief im süden schließen und .

 
31.01.00 18:13
#3
ein paar tage länger anhält als die bisherigen ansätze.
Schaut mal auf den Nasdaq - das sieht gar nicht gut aus. Na, morgen kann ich wohl cap blaubär
cap blaubär:

Re: Schaut mal auf den Nasdaq - das sieht gar nicht gut aus. Na, .

 
31.01.00 18:18
#4
Jaaahh
Morfff+Ewotäck(Biokarotten)  und  PÖÖt (bitubii) Moppkommmm(um 80öhre)
blaubärgrüsse  
Schaut mal auf den Nasdaq - das sieht gar nicht gut aus. Na, morgen kann ich wohl chrysagon
chrysagon:

zinsen

 
31.01.00 18:31
#5
würde sagen das mit der zinserhöhung die korrektur beendet ist,hab schon
vorher erwähnt,das die amis mächtig nach unten gehen,damit greenspan bloss
25 pb auf die schippe legt
Schaut mal auf den Nasdaq - das sieht gar nicht gut aus. Na, morgen kann ich wohl Kern

Mit dem Neueinstieg ...

 
#6
Mit dem Neueinstieg würde ich noch etwas warten. Diese Korrektur war bitter nötig und wird auch noch etwas weitergehen. Natürlich sind kurzfristige technische Reaktionen immer möglich, aber für Engagements ist es noch zu früh.
Also: Abwarten und beobachten ...



www.boersenstartseite.de/





Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen