Schaut euch mal die Nasdaq-Futures an - ich sage nur: Oh mein Gott !!! o.T.

Beiträge: 22
Zugriffe: 1.028 / Heute: 1
Schaut euch mal die Nasdaq-Futures an - ich sage nur: Oh mein Gott !!! o.T. cubiak
cubiak:

Schaut euch mal die Nasdaq-Futures an - ich sage nur: Oh mein Gott !!.

 
11.04.00 13:07
#1
Schaut euch mal die Nasdaq-Futures an - ich sage nur: Oh mein Gott !!! o.T. Kicky
Kicky:

Re: Schaut euch mal die Nasdaq-Futures an - ich sage nur: Oh mein Go.

 
11.04.00 13:15
#2
www.cme.com/cgi-bin/gflash.cgi
der andere Link funktioniert gerade nicht
Schaut euch mal die Nasdaq-Futures an - ich sage nur: Oh mein Gott !!! o.T. cubiak
cubiak:

Re: Schaut euch mal die Nasdaq-Futures an - ich sage nur: Oh mein G.

 
11.04.00 13:17
#3
Ich muß dazu sagen, ich bin glücklicherweise (Juchuuuuuu!!!!) 100% in Cash. habe gestern alles verkauft. Alles. Strike!!!
Schaut euch mal die Nasdaq-Futures an - ich sage nur: Oh mein Gott !!! o.T. Dancer
Dancer:

Interpretation? o.T.

 
11.04.00 13:17
#4
Schaut euch mal die Nasdaq-Futures an - ich sage nur: Oh mein Gott !!! o.T. cubiak
cubiak:

Bete!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

 
11.04.00 13:19
#5
Schaut euch mal die Nasdaq-Futures an - ich sage nur: Oh mein Gott !!! o.T. Buddha
Buddha:

Wie genau werden Nasdaq Futures interpretiert? Bitte um Erleuchtung.

 
11.04.00 13:24
#6
Welcher Future Stand läßt auf welchen Punktverlust/Gewinn bei der Eröffnung des Nasdaq schließen?

Danke,

Buddha
Schaut euch mal die Nasdaq-Futures an - ich sage nur: Oh mein Gott !!! o.T. 0815a
0815a:

Interpretation ist einfach: Je mehr MINUS oder ROT, um so schlechter i.

 
11.04.00 13:28
#7
www.fortunecity.de/kunterbunt/regensburger/163/HG_xback01.jpg" border="0">
Schaut euch mal die Nasdaq-Futures an - ich sage nur: Oh mein Gott !!! o.T. cubiak
cubiak:

Re: Schaut euch mal die Nasdaq-Futures an - ich sage nur: Oh mein G.

 
11.04.00 13:29
#8
Wichtig ist vor allem der Nasdaq100 Future. Sein Stand läßt auf eine freundliche oder schlechte Eröffnung der Märkte in den USA (hier der NASDAQ) schließen. Ist der Future stark im Minus deutet das auf starke Kursverluste in den USA hin. Es genauer zu erklären würde länger dauern. Ich hoffe es ist trotzdem klar.
Schaut euch mal die Nasdaq-Futures an - ich sage nur: Oh mein Gott !!! o.T. Marius
Marius:

Wo ist Euer Problem ??? Der ist doch fast auf 0 o.T.

 
11.04.00 13:48
#9
Schaut euch mal die Nasdaq-Futures an - ich sage nur: Oh mein Gott !!! o.T. Karlchen_I
Karlchen_I:

he ich wie Marius: 10 Punkte im Minus ist doch nichts. Aber der Fut.

 
11.04.00 13:54
#10
taugte in den letzten Tagen ohnehin wenig. Vielleicht hängt heute viel von den anstehenden und gemeldeten Unternehmenszahlen ab.
Schaut euch mal die Nasdaq-Futures an - ich sage nur: Oh mein Gott !!! o.T. 0815a
0815a:

Abwarten und Tee trinken. Wir haben doch auch die furchtbaren Futures.

 
11.04.00 13:56
#11
Wochen überlebt !

www.fortunecity.de/kunterbunt/regensburger/163/HG_xback01.jpg" border="0">
Schaut euch mal die Nasdaq-Futures an - ich sage nur: Oh mein Gott !!! o.T. b2210
b2210:

cubiak verbreitet hier Panik. Die Futures stehen ein paar Punkte im Min.

 
11.04.00 13:58
#12
Es ist natürlich immer richtig zu beten, auch wenn die Futures nicht so gut ausschauen.
Gestern standen die Futures vor Handelsbeginn im Plus und das Ende war -5%.
Wenn die futures mal richtig mies liegen fällt der NASI wie ein Stein und der geht momentan seitwaerts.
Schaut euch mal die Nasdaq-Futures an - ich sage nur: Oh mein Gott !!! o.T. 0815a
0815a:

Also was kann uns noch erschüttern !

 
11.04.00 13:58
#13
www.fortunecity.de/kunterbunt/regensburger/163/HG_xback02.jpg" border="0">
Schaut euch mal die Nasdaq-Futures an - ich sage nur: Oh mein Gott !!! o.T. lowizard
lowizard:

futures sind nur begrenzt tauglich

 
11.04.00 13:59
#14
umsaetze waren gestern sehr gering, und wie karlchen schon sagte die fut haben sich in den letzten tagen schneller gedreht als jede fahne im wind.
mal davon abgesehen werden fut zum 'auch' hedgen verwendet, was u.a. ausdruecken kann das manche long aktien sind, sein wollen und einfach die downside limitieren wollen.
Schaut euch mal die Nasdaq-Futures an - ich sage nur: Oh mein Gott !!! o.T. Buddha
Buddha:

seh ich das richtig? Ist der Future nun plötzlich im Plus? http://www.cm.

 
11.04.00 14:01
#15
Schaut euch mal die Nasdaq-Futures an - ich sage nur: Oh mein Gott !!! o.T. Tommi
Tommi:

Re: Schaut euch mal die Nasdaq-Futures an - ich sage nur: Oh mein G.

 
11.04.00 14:05
#16
ist gerade ins plus gedreht
Schaut euch mal die Nasdaq-Futures an - ich sage nur: Oh mein Gott !!! o.T. Franz Branntwein
Franz Branntw.:

Re: Schaut euch mal die Nasdaq-Futures an - ich sage nur: .

 
11.04.00 14:09
#17
Hallo cubiak,

Du solltest öfter beten!  
Schaut euch mal die Nasdaq-Futures an - ich sage nur: Oh mein Gott !!! o.T. Idefix1
Idefix1:

Diese panikerei kotzt mich langsam an

 
11.04.00 14:17
#18
Wer schwache Nerven hat kaufe bitte Bundesschatzbriefe und verschone uns mit seinen deplazierten Panikmachereien.

Heute war für Trader wohl wieder Kauftag.

Der Future vor Börseneröffnung ist übrigens seit Tagen ein schwacher Indikator für die tatsächliche Börsenentwicklung.
Schaut euch mal die Nasdaq-Futures an - ich sage nur: Oh mein Gott !!! o.T. cubiak
cubiak:

NASDAQ -3,5% (ohne Panik auslösen zu wollen) - aber auch der Neue .

 
11.04.00 15:41
#19
nach unten!!!!
Schaut euch mal die Nasdaq-Futures an - ich sage nur: Oh mein Gott !!! o.T. LordSoth
LordSoth:

Danke idefix!

 
11.04.00 17:16
#20
Endlich mal einer der auspricht was ich schon seit Tagen denke. Wenn dieses Board immer mehr zur Klagemauer für Zartbeseitete wird, dann ist das nicht im Sinne des Erfinders. Wer in Aktien investiert muß sich darüber klar sein, daß das keine Einbahnstrasse ist.  
Schaut euch mal die Nasdaq-Futures an - ich sage nur: Oh mein Gott !!! o.T. DGromm
DGromm:

Das is doch jetzt nur für euch Daytrader wichtig .. oder ?? o.T.

 
11.04.00 17:18
#21
Schaut euch mal die Nasdaq-Futures an - ich sage nur: Oh mein Gott !!! o.T. Buckmaster

Morgen gibt's ein Blutbad.... Nasdaq - 0,6 % ............. o.T.

 
#22


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen