..schaut euch mal Amtel an...stellen Cips für die Handyindustrie her....

Beiträge: 5
Zugriffe: 196 / Heute: 1
..schaut euch mal Amtel an...stellen Cips für die Handyindustrie her.... Gismu
Gismu:

..schaut euch mal Amtel an...stellen Cips für die Handyindustrie her....

 
23.12.99 19:28
#1
nachdem die Nokia ,Erichson und Motorola heiß gelaufen sind ,sind jetzt die Chiphersteller dran..
..schaut euch mal Amtel an...stellen Cips für die Handyindustrie her.... Andii
Andii:

Na ja

 
23.12.99 21:40
#2
Da würde ich lieber zu AT&S Austria greifen. Da weiß man, was man hat. Zudem werden die am Neuen Markt notiert. Der Chart zeigt eindeutig nach oben.

Ade,
..schaut euch mal Amtel an...stellen Cips für die Handyindustrie her.... checkit
checkit:

Bei Handy-Chips gibt es nur einen Weltmarktführer: XILINX mit 50% M.

 
23.12.99 21:54
#3
Die werden in Europa kaum beachtet, haben aber in USA jeden Tag ein paar hundert Millionen Umsatz. Kursentwicklung seit 3 Jahren immer stetig hoch !
Das ist ein BLUECHIP wie vor'm Herrn !
CHECKIT
..schaut euch mal Amtel an...stellen Cips für die Handyindustrie her.... checkit
checkit:

Und zu AT&S. Die stellen u.a. die Leiterplatten ABER KEINE CHIPS her.

 
23.12.99 22:15
#4
AT&S profitiert daher nur indirekt vom Mega-Boom.
Mittelfristig über 12 Monate ist AT&S ein gutes Investment.
Kurzfristig würde ich die Finger davon lassen !
CHECKIT
..schaut euch mal Amtel an...stellen Cips für die Handyindustrie her.... Gismu

schaut euch mal den Chat an......werden auch an der Nasdaq gehandel.

 
#5


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen