Schaut euch einmal Team-Communications an - eventuell der nächste Kandidat für....

Beiträge: 23
Zugriffe: 1.036 / Heute: 1
Schaut euch einmal Team-Communications an - eventuell der nächste Kandidat für.... salinger
salinger:

Schaut euch einmal Team-Communications an - eventuell der nächst.

 
23.02.00 17:58
#1
eine "hype".

gruß - sali.
Schaut euch einmal Team-Communications an - eventuell der nächste Kandidat für.... Fipsi
Fipsi:

Hi salinger ganz gewiß und mit voller Pulle

 
23.02.00 20:10
#2
Rein charttechnisch sehe ich das Ding kurz vor der Explosion. eine ähnliche Konstellation gabs im Chart schonmal vor paar Tagen nur auf niedrigerem Niveau. Hoffentlich wiederholt sich das morgen oder übermorgen. Also wenn ich nicht schon investiert wäre, würde ich morgen auf jeden Fall einsteigen. Ich bin mir ziemlich sicher das der Kurs von Team Comm. morgen zu 'ner Kursrakete werden könnte. Hab so'n komisches Gefühl wenn ich mir so den Chart ansehe. Wartzen wir es mal ab und sprechen uns morgen wieder.
Bis dahin Fipsi
Schaut euch einmal Team-Communications an - eventuell der nächste Kandidat für.... pocus
pocus:

Re: Schaut euch einmal Team-Communications an - eventuell der näch.

 
23.02.00 20:55
#3
laut einem beitrag im wo-board gibt es bei tmtv morgen eine pk!
hoffen wir das es dann richtung 10 geht!
cu all
Schaut euch einmal Team-Communications an - eventuell der nächste Kandidat für.... 793M4468
793M4468:

Re: Wo seht ihr das Kursziel von Team? o.T.

 
23.02.00 21:05
#4
Schaut euch einmal Team-Communications an - eventuell der nächste Kandidat für.... SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

Hi Fipsi, was machen die denn genau???

 
23.02.00 21:26
#5
Ich weiß nur Medienbranche, haben aber einen schlechten Ruf irgendwie seit der Emission. Sollte man da noch einsteigen?
S.Lord
Schaut euch einmal Team-Communications an - eventuell der nächste Kandidat für.... salinger
salinger:

Re: Schaut euch einmal Team-Communications an - eventuell der nä.

 
23.02.00 21:40
#6
hallo "schwarzer lord",
zu team oder wie der amerikaner sagen würde tmtv findest du einiges im wo-board.
zum schlechten ruf:
team wurde es übel genommen, daß sie ein doppellisting vornahmen - an der nasdaq und n.m.
ansonsten kann man denen eigentlich nichts schlechtes nachsagen.
viele konkurrenten stören sich am agressiven auftreten des managements - das kann uns doch nur recht sein.

gruß - sali.
Schaut euch einmal Team-Communications an - eventuell der nächste Kandidat für.... salinger
salinger:

+ 6,5 % in den USA - bin ja mal gespannt, wie Team-C. bei uns absch.

 
23.02.00 23:11
#7
für us-verhältnisse bombastische umsätze.
wenn ein medienwert in einem von biotech und internet regierten markt dermaßen ansteigt ist meistens "etwas im busch".

für diejenigen, die es noch nicht wissen - team wird an der nasdaq unter tmtv und am n.m unter team-communications gehandelt.

gruß - sali.
Schaut euch einmal Team-Communications an - eventuell der nächste Kandidat für.... habs
habs:

Re: Schaut euch einmal Team-Communications an - eventuell der nächs.

 
23.02.00 23:51
#8
ich denke auch, dass tmtv in den nächsten 2 tagen stark ansteigen wird... selbst wenn der einzige grund der ist, dass sie so billig "ausssieht" - nicht ist!

na ja, ausserdem ist das einer der wenigen werte, die noch nicht gelaufen sind. da werden dann einige aufspringen, wenn´s denn losgeht.

Schaut euch einmal Team-Communications an - eventuell der nächste Kandidat für.... estrich
estrich:

Schwarzer Lord

 
24.02.00 00:32
#9
Ich habe zwar keine tmtv, aber so ein schlechter Ruf kann ziemlich schnell vergessen sein, schau Dir mal AAP an, die hatten nach dem ersten Sprung nach oben (über 22 vor zwei Monaten) auch einen schlechten Ruf wegen der nicht eingehaltenen Umsatzzahlen, heute ist das vergeben und vergessen. Ich denke tmtv ist einen spekulativen Kauf wert.

gruß estrich
Schaut euch einmal Team-Communications an - eventuell der nächste Kandidat für.... salinger
salinger:

Re: Schaut euch einmal Team-Communications an - eventuell der nä.

 
24.02.00 09:43
#10
ob wir heute den amis davolaufen ?

gruß - sali.
Schaut euch einmal Team-Communications an - eventuell der nächste Kandidat für.... salinger
salinger:

Team-C. - Momentan kämpft die Aktie mit der 200-Tagelinie. Wenn di.

 
24.02.00 12:20
#11
durchbrochen wird, sollte es nur noch richtung "norden" gehen.

bin gespannt - sali.
Schaut euch einmal Team-Communications an - eventuell der nächste Kandidat für.... salinger
salinger:

Hier die neuste ad-hoc Meldung: mkt.

 
24.02.00 13:45
#12
TEAM Entertainment Germany schliesst Ko-Produktionsvertrag mit Taurus Film und World 2000 Entertainment
 

 

München , hat einen Ko-Produktionsvertrag mit Taurus
Film, dem Produktionsarm der KirchGruppe, und der
amerikanisch-irischen World 2000 Entertainment über die Produktion
der TV-Serie "8222;Africa Quest" abgeschlossen.

Während Taurus Film die Vermarktung in Kontinentaleuropa
übernimmt, erhält TEAM im Rahmen des Ko-Produktionsvertrages die
weltweiten Verwertungsrechte an der 24 Mio. DM-Produktion. Die
internationale Ausrichtung der Serie wird durch die enge
Zusammenarbeit zwischen TEAM Entertainment, Taurus Film und World
2000 Entertainment sichergestellt.

TEAM unterstreicht mit dieser Ko-Produktion seine angekündigte
Strategie, zunehmend in europäische Produktionen zu investieren, die
in Verbindung mit einer internationalen Besetzung hervorragende
weltweite Verwertungsmöglichkeiten bieten.

"Africa Quest" ist eine spannungsgeladene dreizehnteilige
Familienserie, die sich rund um einen afrikanischen Nationalpark
dreht und die Gefahren der Steppe, den Reiz unentdeckter Diamant- und
Goldminen und die persönlichen Schicksale der Protagonisten
miteinander verbindet.

Das Casting beginnt in Kürze und wird sowohl europäische, als auch
amerikanische Schauspieler einschließen. Die Produktion der Serie
wird im April in Südafrika beginnen, die Ausstrahlung im ZDF ist
bereits für den September zur Prime Time geplant.

Die Serie wurde vom renommierten Drehbuchautor Michael Gleason
entwickelt, der auch als Executive Producer fungiert. Drew S. Levin
von TEAM und Tom Palmieri von World 2000 Entertainment werden ihn als

Co-Executive Producer unterstützen.



Pressekontakt: Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

TEAM Entertainment Germany GmbH
Andree Kauschke
Tel.: +49 89 244409-0
Fax: +49 89 244409-99
Kontakt@team-entertainment.de
www.team-entertainment.de



Schaut euch einmal Team-Communications an - eventuell der nächste Kandidat für.... salinger
salinger:

Es geht los ! Die "Hausfrauen" und "Bürozocker" haben diesen wert e.

 
25.02.00 11:14
#13
t
Schaut euch einmal Team-Communications an - eventuell der nächste Kandidat für.... salinger
salinger:

Vorsicht: ich kann mir nicht vorstellen, daß die Amis mitziehen - Gewi.

 
25.02.00 11:44
#14
in den usa wurden für team. gestern lediglich 6$ gezahlt.
Schaut euch einmal Team-Communications an - eventuell der nächste Kandidat für.... NoTax
NoTax:

Kann mir nicht vorstellen das diese Umsätze nur von

 
25.02.00 11:55
#15
"Hausfrauen+Bürozockern" getätigt werden, da muß doch einiges mehr hinterstecken. Allerdings glaube ich auch nicht, das die NASDAQ in dem Umfang mitziehen wird.
Good Trades
Schaut euch einmal Team-Communications an - eventuell der nächste Kandidat für.... salinger
salinger:

Woollen doch mal auf dem Boden bleiben - es sind gerade mal 12mi.

 
25.02.00 12:03
#16
den besitzer wechseln.

also 12000 "hausfrauen" und "bürozocker", die für 1000dm aktien gekauft haben.
Schaut euch einmal Team-Communications an - eventuell der nächste Kandidat für.... Cheyenne
Cheyenne:

Vermutlich haben alle das Handelsblatt gelesen. Dort wird in einer .

 
25.02.00 12:10
#17
von Value Management ein fairer Wert von15-20 Euro genannt.
Schaut euch einmal Team-Communications an - eventuell der nächste Kandidat für.... habs
habs:

fairer wert 15 - 20 euro

 
25.02.00 12:17
#18
wer unbedingt vom gerade abgefahrenen zug abspringen will, soll das tun. natürlich wird der wert auch wieder rückschläge erfahren, aber die beurteilung des kurspotentials (s.o.) kann ich nur teilen.
und warum sollen die amis nicht mal uns hinterherlaufen?
Schaut euch einmal Team-Communications an - eventuell der nächste Kandidat für.... salinger
salinger:

Ich spreche nicht vom abspringen - habe diesen thread schließlich ni.

 
25.02.00 13:03
#19
tagen eröffnet um jetzt schon wieder auszusteigen.
man sollte jedoch stets gewinne mitnehmen.
die studie im handelsblatt ist, obwohl sie mich natürlich freut, sehr schlampig und unprofessionell. hier hat jemand einfach den ipo-prospekt abgekupfert, ohne einmal zu recherchieren welche von den versprechungen seiten teams, eigentlich schon umgesetzt wurden.
im ipo-prospekt ist von drei firmen die rede, die hätten 99 übernommen werden sollen - tatsächlich wurde nur eine akquiriert.
eine andre frage: warum hat team für dandelton ( meine die firma heißt so) lediglich 5mio$ zahlen müßen, wenn doch allein schon deren filmpakete anscheinend das dreifache wert waren - alles recht kurios und nicht lupenrein.
wie gesagt, gewinne mitnehmen und den rechtzeitigen ausstieg nicht verpassen.
wenn team nur die hälfte der versprochenen akquisitionen tätigt sind sie auf jeden fall ihre 20euro wert.
wer jedoch ein wirkliches interesse an diesem untenehmen hat, sollte seine aktien über die nasdaq beziehen - ob 6,5$ oder 8,5euro ist schon ein unterschied - man spart momentan ca. eine schachtel zigarretten pro aktie.
gruß - sali.  
Schaut euch einmal Team-Communications an - eventuell der nächste Kandidat für.... NoTax
NoTax:

Bereits über 4.000.000 stk. gehandelt und die NASDAQ zieht mit. o.T.

 
25.02.00 17:14
#20
Schaut euch einmal Team-Communications an - eventuell der nächste Kandidat für.... pocus
pocus:

Re: Schaut euch einmal Team-Communications an - eventuell der näch.

 
26.02.00 13:31
#21
montag geht es weiter(denke ich)
ciao pocus
Schaut euch einmal Team-Communications an - eventuell der nächste Kandidat für.... Expropriateur
Expropriateur:

Team Com. : Die Zahlen aus dem "gerügten" Handelsblattartikel

 
26.02.00 21:07
#22
Team Communications Group bediente sich nun einer Studie von Value Management & Research, um zu dokumentieren, dass die ursprünglichen Planzahlen künftig beträchtlich höher ausfallen sollen.

So soll bereits im abgelaufenen Jahr 1999 der Umsatz statt 16 Mill. Euro etwa 24 Mill. Euro betragen.
Den Gewinn vor Zinsen und Steuern (Ebit) erwarten die Experten bei 5 Mill. Euro (bisher 2 Mill. Euro).

Noch positiver sind sie für das laufende Jahr gestimmt. Da soll der Umsatz bei 76 Mill. Euro liegen (bisher 21 Mill. Euro).

Im kommenden Jahr stufen die Experten ihre Umsatzplanung von 27 Mill. Euro auf 95 Mill. Euro hoch, die Ebit-Zahlen von 5 auf 28 Mill. Euro (!!!).

Auf Grund dieser neuen Prognose sehen die Analysten den fairen Wert der Aktie bei 15 bis 20 Euro.

Meiner Meinung nach hat sich da jemand ganz weit aus dem Fenster gelehnt. Da die offiziellen Zahlen für Mitte März zu erwarten sind und der Wert der obigen Schätzungen schnell zu bestimmen ist, würde es mich wundern, wenn jemand eine derartige Prognose abgibt, ohne etwas konkretes in der Hand zu haben.
Sollten die o.g. Zahlen auch nur annähernd erreicht werden, wird der Kurs ganz ganz schnell in Richtung 15 Euro gehen.
Positiv ist m.E. auch, daß es bis jetzt kaum bzw. keine Empfehlungen für Team Com. gegeben hat. Dies bedeutet, daß die Institutionellen noch nicht drin sind (es sein denn, sie haben am Freitag gekauft - siehe Umsatzzahlen).
(Meines Wissens hatte nur der allseits geliebte Berni Förtsch mal ne Empfehlung im Aktionär abgegeben).
Im übrigen ist es schön zu sehen, daß die Amis diesmal uns hinterherlaufen - der Kurs wird hier gemacht!

Gruß
EXPRO

P.S.: Ich bin bei Team Com. investiert und selbstverständlich an steigenden Kursen interessiert - verzeiht mir die etwas subjektive Sicht der Dinge.
Kaufen könnt Ihr aber trotzdem !   ;-)    
Schaut euch einmal Team-Communications an - eventuell der nächste Kandidat für.... Expropriateur

Super-Beitrag zu Team im WO-Board ("TMTV-Roadshow") - loh.

 
#23


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen