Schaut euch doch mal den Kurs von Asia Satellite Telecom an und sagt mir Eure Meinung o.T.

Beiträge: 4
Zugriffe: 891 / Heute: 1
Schaut euch doch mal den Kurs von Asia Satellite Telecom an und sagt mir Eure Meinung o.T. porsche
porsche:

Schaut euch doch mal den Kurs von Asia Satellite Telecom an und sa.

 
18.01.00 21:46
#1
Schaut euch doch mal den Kurs von Asia Satellite Telecom an und sagt mir Eure Meinung o.T. porsche
porsche:

+ 12% heute o.T.

 
18.01.00 21:52
#2
Schaut euch doch mal den Kurs von Asia Satellite Telecom an und sagt mir Eure Meinung o.T. endrikhase
endrikhase:

Re: Schaut euch doch mal den Kurs von Asia Satellite Telecom an.

 
18.01.00 22:06
#3
Schaut euch doch mal den Kurs von Asia Satellite Telecom an und sagt mir Eure Meinung o.T. endrikhase

Re: Schaut euch doch mal den Kurs von Asia Satellite Telecom an.

 
#4
Ist auf jeden Fall ein heißer Kandidat! Ich hatte den Wert schon vor einigen Tagen näher unter die Lupe genommen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--