Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle WeiterWeiter
1 2

Schau Euch mal die billigste Aktie am n.Markt an , KGV 4 (01) , hier wird bald gezock

Beiträge: 26
Zugriffe: 3.357 / Heute: 2
SACHSENRING A. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Schau Euch mal die billigste Aktie am n.Markt an , KGV 4 (01) , hier wird bald gezock Lalapo
Lalapo:

Schau Euch mal die billigste Aktie am n.Markt an , KGV 4 (01) , hier wird.

 
24.01.00 11:31
#1
t..
Sachensing ... bei 12 ,einer fängt an , und dann gehts los ...
Kann man nichts falsch machen , nach unten ist das Ding ja sowas  abgesichert ..... Klasse ,....
ICh bin dabei ..... ihr werdet es sehen .... auf anderen Borads geht die Dis. schon los ..... 50 bis 70 % , kurzfristigst , und dann ist das Ding immer noch die billigste Aktie am n.Markt ...
716220
Nur für den der "sicher " Geld verdienen will..

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,33%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,70%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,02%

Schau Euch mal die billigste Aktie am n.Markt an , KGV 4 (01) , hier wird bald gezock Lalapo
Lalapo:

Re: Schau Euch mal die billigste Aktie am n.Markt an , KGV 4 (01) , hier .

 
24.01.00 11:37
#2
Sorry , nicht Sachsensing sondern SACHSENRING ( natürlich) ,ehr"s die Brüllnummer wird .....hi hi  
Schau Euch mal die billigste Aktie am n.Markt an , KGV 4 (01) , hier wird bald gezock Lalapo
Lalapo:

Ihr werdet es sehn .. o.T.

 
24.01.00 13:45
#3
Schau Euch mal die billigste Aktie am n.Markt an , KGV 4 (01) , hier wird bald gezock Linus
Linus:

STimmt, aBER VORSICHT !!!

 
24.01.00 13:52
#4
Überleg mal, die steht da schon seit Monaten und das KGV sehen auch andere. Hier fehlt die Story. Zumal die Geschäftsführung bereits androhte die Aktie aus dem Neuen Markt zunehmen und in den Amtl. Handel zu packen.

Das kann in die Hose gehen

Gruss Linus
Schau Euch mal die billigste Aktie am n.Markt an , KGV 4 (01) , hier wird bald gezock Edelmax
Edelmax:

Phantasie-KGV´s? Wo ist denn die Quelle?

 
24.01.00 14:09
#5
Die einzig mir zugängliche Quelle befindet sich auf Onvista. Dort komme ich auf ein 2001e KGV von 6,12, was für einen Automobilzulieferer durchaus nicht ungewöhnlich ist. Jetzt nenne mir die Quelle, woher Du Dein KGV beziehst oder entschulidge Dich für Deine Phantasieannahmen, um hier andere zu täuschen. Mehr als 50% geirrt ist mir einfach zu viel!

Edelmax
Schau Euch mal die billigste Aktie am n.Markt an , KGV 4 (01) , hier wird bald gezock Blue-Chip
Blue-Chip:

Re: Schau Euch mal die billigste Aktie am n.Markt an , KGV 4 (01) , h.

 
24.01.00 17:55
#6
Tag Leute, man flüstert irgendwas mit anstehender Zusammenarbeit mit Daimler-Chrysler. Bin heute eingestiegen. Die Quelle "Das Wertpapier" hält Sachsenring auch für Kaufenswert siehe Seite 98 in der Euro am Sonntag vom 23.1.2000. Gruß Blue-Chip
Schau Euch mal die billigste Aktie am n.Markt an , KGV 4 (01) , hier wird bald gezock Edelmax
Edelmax:

Ich warte immer noch auf eine Antwort, Lalapo.

 
24.01.00 18:11
#7
ich will doch nicht hoffen, daß Du uns absichtlich angelogen hast?!

Edelmax
Schau Euch mal die billigste Aktie am n.Markt an , KGV 4 (01) , hier wird bald gezock Lalapo
Lalapo:

An Edelmax... KGV : Quelle für KGV 4 bei Sachsenring ...

 
28.01.00 14:04
#8
ist der Effektenspiegel Nr:30 Seite 19 , hey, darf doch nochmal 4 Tage Skilaufen  ohne als Lügner hier bezeichnet zu werden .....oder ???
Glaube nicht daß sie den n.M . verlassen werden .....
Glaube ehr an bessere Infopólitik in Zukunft ....(sollten sie Ihren Aktionären doch schuldig sein , oder )
Glaube das der Wert an 2 Tagen 70 % macht , nicht wegen Sachsenring sondern dem Hyp , du wirst es sehen ..
Der Deal mit Daimler kann gut kommen  , rechne aber hauptsächlich mit vielen anderen Kooperationen dieses Jahr....
Wir werden sehn ,das KGV ist zwar für den n.M nicht ausschlaggebend , es gibt aber kaum noch Alternativen ...ich bin dabei , bei 11,5 ,was kann man falsch machen ?????????????
Gruß  , bin jetzt auch wieder Online .....
Schau Euch mal die billigste Aktie am n.Markt an , KGV 4 (01) , hier wird bald gezock Reinyboy
Reinyboy:

Re: Schau Euch mal die billigste Aktie am n.Markt an , KGV 4 (01) , hi.

 
28.01.00 14:12
#9
Hi Lallapo was ist den mit deinem letzten Tip ??

Die Mutter der IT-Unternehmen ?? Die gehn doch an den Neuen Markt.

Warum ist dann der Kurs gefallen ? Sollte doch anziehen.

Anscheinend weißt das nur du.



Reinyboy
Schau Euch mal die billigste Aktie am n.Markt an , KGV 4 (01) , hier wird bald gezock chrysagon
chrysagon:

scheisse

 
28.01.00 14:21
#10
kauf dir doch gleich eurobike!!!
wie man aus scheisse geld machen will!
Schau Euch mal die billigste Aktie am n.Markt an , KGV 4 (01) , hier wird bald gezock Lalapo
Lalapo:

Rainyboy..

 
28.01.00 14:46
#11
Hey nicht so ungeduldig , schau Dir lieber meine Postings zur Trinty Bio , Advanced , KJD ,UCA, vor allem das Datum an, wann Lalapo dies gepostet hat$$$$$, ,  ..... Hunzinger wird kommen(bald kommt die Megaübernahme) , und Info wird kommen ,Sachsenring kann muß aber nicht funktionieren ,(Risiko minimal ) ich kann warten , wie ich schon öfters gewartet habe , Erntezeit kam immer, ist doch dolle , wer will kann sie noch billig bekommen (Info), wer nicht ,kann sich freuen noch nichts verpaßt zu haben ,  (Noch ) ... bin in Systematics übrigenz unter 40 E direkt rein ... $$$ , die Aktie wird interes.am N.Markt , die werden auch an steigenden Kursen interes. sein  ... halte übrigenz noch 150 andere Aktien ... wobei die Info eine der besten ist ,nur die Börse honoriert gute Storrys spät ...(ein Glück)

Wo siehtst du kurzfristige Chancen ....

Übrigenz , halte auch Eurobike ... ( bei 10,3 rein )
Schau Euch mal die billigste Aktie am n.Markt an , KGV 4 (01) , hier wird bald gezock Lalapo
Lalapo:

Noch was zur Info Ag -....

 
28.01.00 14:53
#12
Warum ist das Ding gefallen ,als ich das Posting reingesetzt habe stand sie noch unter 20 ,,  ist an dem Tag bei minimalen Umsätzen um 50 % gestiegen , freu dich ,ich habe nicht verkauft ,... unter 70 E kein Stück ...brauche ich auch nicht ..
Habe mit der Info übrigenz schon ein Vermögen gemacht ,da ich vor 2 Jahren in die Aktie erstmals eingestiegen bin(schau mal wo die da standen , hi hi ) ,bei 40 E wieder rausgegangen bin ... und jetzt wieder drinne bin ...
Schau Euch mal die billigste Aktie am n.Markt an , KGV 4 (01) , hier wird bald gezock Edelmax
Edelmax:

RE: Lalapo, danke für die Antwort,

 
28.01.00 15:15
#13
ich werde mit mal anschauen, bin ja gespannt, wie das der Effektenspiegel begründet.

Edelmax
Schau Euch mal die billigste Aktie am n.Markt an , KGV 4 (01) , hier wird bald gezock Lalapo
Lalapo:

An Edelmax: sorry , ist die Ausgabe vom20.01.00 , Seite stimmt ////An .

 
28.01.00 17:18
#14
Schau mal Reinyboy, die Info ag wird an den n.Markt gehen , und zwar bald, der Vorstand wird ,muß Aktien abgeben .... und jetzt kommts , bevor dies passiert werden einige Ad Hocs rauskommen ,gute Ad Hocs rauskommen so das der Kurs ganz schnell durch die 50 E gehen wird , weil,  die werden doch Ihre Aktien nicht zum Tiefstkurs abgeben , mensch.....bist doch auch ein schlaues Kerlchen, oder,  das ist noch nix Neues , außerdem nochmal ,hier kommt ne Perle ..... kein N.Markt Schrott , und das Unternehmen kann man sehr gut N.Markt fähig verkaufen ,da es in Bereichen arbeitet wo die Zukunftsglocken bimmeln .....DAHER : 620590 , für Leute die Geld verdienen wollen und dabei in den Urlaub fahren ...
Schau Euch mal die billigste Aktie am n.Markt an , KGV 4 (01) , hier wird bald gezock DGromm
DGromm:

Was heißt eigentlich "KGV" .. welche Bedeutung hat das ???????

 
28.01.00 19:09
#15
Auch wenn es ne blöde Frage ist .. aber ich weiß es echt nicht !!
Schau Euch mal die billigste Aktie am n.Markt an , KGV 4 (01) , hier wird bald gezock MIKKA
MIKKA:

Re: 620590

 
28.01.00 19:49
#16
Hallo Lalapo
wo hast Du denn die Aktie gefunden, wenn Ich mir anseh´ wieviele Aktien davon am Tag ge- und verkauft werden wird mir schwindlig !
Kann man irgendwo News zu der Firma finden, Danke!  
Schau Euch mal die billigste Aktie am n.Markt an , KGV 4 (01) , hier wird bald gezock Edelmax
Edelmax:

Re: Thats, what I mean!

 
28.01.00 20:16
#17
DGromm, es ist okay, wenn Du diese Frage stellst und ich werde sie Dir auch beantworten. Und ich bin auch sicher, daß viele neuere Boardteilnehmer es auch nicht wissen, sich aber gar nicht zu fragen trauen. Aber ich muß trotzdem mal den Vergleich bringen, es ist genauso, als wenn Du nach 1000 selbst gefahrenen Autobahnkilometern fragst, wozu eigentlich das Pedal in der Mitte gut ist. Nur an der Börse braucht man keinen Berechtigungsschein. Ich möchte hiermit wirklich jedem empfehlen, sich mit den Grundlagen der Börsen in der einschlägigen Literatur vertraut zu machen, da sonst die Wahrscheinlichkleit eines Verlustes riesig groß ist. Auch wenn mir das mancher nicht glauben mag.
KGV: Kurs-Gewinn-Verhältnis, ist ein Bewertungsmerkmal, in Deutschland mit das wichtigste, einer Aktie. Der Kurs einer Aktie z.B. Edel-Music, heute zum Schluß 38,50 Euro, wird dividiert durch den Gewinn, die diese Aktie in einem Jahr erwirtschaftet bzw nach Schätzungen erwirtschaften wird.(nach Steuern und Abschreibungen, also der Nettogewinn wird genommen). Man erwartet bei Edel einen Gewinn pro Aktie im Jahre 2000 von 1,05 Euro. Also dividiert man die 38,5 durch die 1,05 und erhält eine dimensionslose Zahl. Dieses ist das KGV, hier 36,7. Es gilt der Grundsatz, je niedriger ein KGV, desto günstiger ist die Aktie bewertet. Viele der Zockeraktien haben kein KGV, da man nichts verdient bzw. Verluste einfährt. Hier gilt die Hoffnung, mal in Zukunft ein günstiges KGV zu erhalten. Vielen Aktien wird ein höheres KGV zugestanden, wenn man eine sehr gute Marktposition hat, stark wächst oder in einer Wachstumsbranche tätig ist. Da Gewinne pro Jahr unterschiedlich ausfallen, ist das KGV von Jahr zu Jahr verschieden. Deshalb sollte immer mit angegeben werden, auf welches Jahr sich ein KGV bezieht.

Edelmax
Schau Euch mal die billigste Aktie am n.Markt an , KGV 4 (01) , hier wird bald gezock Digedag
Digedag:

Hallo DGromm, da ist es ja kein Wunder, dass du Pleitefirmen wie G.

 
28.01.00 20:30
#18
... pardon, inzwischen GEOLQ ...

Also, KGV heisst Kurs-Gewinn-Verhaeltnis, ist der Quotient aus aktuellem Aktienkurs geteilt durch den erwarteten Jahresgewinn pro Aktie.
Demzufolge gibt es gleichzeitig verschiedene KGVs, je nachdem fuer welches Jahr man den erwarteten Gewinn betrachtet (KGV-2000, KGV-2001, KGV-2002, ...).
Je groesser der Gewinnzuwachs von einem Jahr zum naechsten ist, um so schneller werden die KGVs fuer die Folgejahre kleiner, so dass eine Firma auch mit einem grossen KGV-2000 als fair bewertet gelten kann, wenn der erwartete Gewinn so schnell steigt, dass ein spaeteres KGV bereits eine kleine Zahl ergibt.
Wenn der Gewinn aber nur langsam steigt, dann sollte also auch ein aktuelles KGV schon klein sein. Wie klein, das bestimmt sich aus folgender Grenzfall-Betrachtung:
Angenommen, eine Firma hat gar keinen Gewinnzuwachs, dann sollte 1 geteilt durch das (in diesem Fall konstante) KGV noch groesser sein als der aktuelle Festgeldzins. Denn um fuer den konservativsten Anleger noch interresant zu sein, sollte die Firma dann eine Dividende aus dem Gewinn zahlen, und die sollte ja mehr geben als das Festgeld.

P.S.
zurueck zum Thema dieses Threads,
   Sachsenring:
Sachsenring hat in den letzten paar Jahren erhebliches Wachstum gezeigt, hat mit den Bruedern Rittinghaus ein ausgezeichnetes Management, welches dieses Wachstum auch in Zukunft sicherzustellen weiss, wie aus ihrer Zukauf- und Geschaeftsfelderweiterungs-Politik zu sehen ist.
Aber zur Zeit werden sie zu Festgeld-Konditionen an der Boerse gehandelt ...
Schau Euch mal die billigste Aktie am n.Markt an , KGV 4 (01) , hier wird bald gezock Lalapo
Lalapo:

AN MIKKA: ein wenig zur Info Ag findest du unter www.info-ag.de

 
28.01.00 21:26
#19
Leider noch ziemlich eng ,(Freefload 2 % ) aber wenn man Positionen haben will , dann bekommt man auch das was man haben will , mit etwas Glück und Geduld....aber die Aktie wird meiner Meinung  der Knaller werden ,( unter IT Experten ist sie DIE AKTIE) wenn du willst leß unter Lalapo nach ,habe hier eine Raterunde gemacht , um die Aktie etwas bekannter zu machen .Unter : "Die Mutter aller IT Aktien ..." Ist zwar noch nicht offiziell ,aber man sollte immer vorher in solche Perlen rein ,wenns überall steht hast du die ersten 100 / 200 % verpaßt ...auch unter www.wallstreet-online.de  ins Diskurssionsf. Nebenwerte ,dort Info AG eingeben ,wie gesagt ,sie ist noch total unbekannt ..... noch
Beantworte gerne Fragen zur Info Ag ,  .....
Grüße ..
Schau Euch mal die billigste Aktie am n.Markt an , KGV 4 (01) , hier wird bald gezock Lalapo
Lalapo:

SACHSENRING : mal ins letzte Nebenwertejournal reinschauen (1/00),.

 
30.01.00 14:57
#20
das heißt was ,wenn die ne Aktie auf Kaufen setzten , eigentlich haben sie immer recht gehabt....  
Schau Euch mal die billigste Aktie am n.Markt an , KGV 4 (01) , hier wird bald gezock benjamin
benjamin:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SACHSENRING +44%

 
11.02.00 10:56
#21
Du hattest recht, gratuliere!
Schau Euch mal die billigste Aktie am n.Markt an , KGV 4 (01) , hier wird bald gezock hip1
hip1:

super deine Prognose, direkt ins Schwarze .. habe leider nicht zugeschla.

 
13.02.00 19:22
#22
Schau Euch mal die billigste Aktie am n.Markt an , KGV 4 (01) , hier wird bald gezock News
News:

look to: Met@box .... the same Story !

 
13.02.00 21:15
#23
Schau Euch mal die billigste Aktie am n.Markt an , KGV 4 (01) , hier wird bald gezock Lalapo
Lalapo:

SACHSENRING : TREFFER , hoffe einige haben auf LALAPO gehört , di.

 
14.02.00 14:07
#24
Es kann so einfach sein .
HUNZINGER : KZ 15 -18 E
CINEMIDIA: KZ  50 -70 E
INFO AG : KZ 80- 100 E  WKN:620590
DV-JOB AG : Internetjobvermittler KZ : 15 bis 25 E auf 1 Jahr
GLMC : GLOB MEDIA ; DIE NOCH KOMMENDE INTERNETPERLE AUS DEN USA , DAS WIRD DER PLAYER IN EINEM NOCH NEUEM INTERETMARKT DER GERADE ENTSTEHT :.::

Mfg LALAPO
Schau Euch mal die billigste Aktie am n.Markt an , KGV 4 (01) , hier wird bald gezock baisse-freak
baisse-freak:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LALAPO!

 
14.02.00 14:19
#25
du hast die situation eher erkannt als alle anderen.

good trades

b-f

ps. schau dir mal nemetschek an. gute wachstumsstory aber völlig
unterbewertet.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SACHSENRING AUTOM.AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8 Sachsenring... Eure Einschätzungen bitte! Pinguin Pinguin 25.04.21 12:59
  8 @JP: Ariva-Charts: Welche Börse wird angezeigt? Digedag InFact 25.04.21 11:25
  13 Sieht man sehr deutlich bei Kinowelt ! o.T. mob1 T. 25.04.21 11:07
  4 So schlimm kann der Verkaufsdruck auch wieder nicht sein. Mal wieder eine Karlchen_I Karlchen_I 25.04.21 10:22
  38 BRENNSTOFFZELLEN!!!!(FUELCELL oder BALLARD)?????? 05141976300Z Alibabagold 23.06.13 15:03

--button_text--