SCH.... DAYTRADER - Bringen den Kurs von GEOL ins rutschen (High bei 1,38 heute)

Beiträge: 11
Zugriffe: 221 / Heute: 1
SCH.... DAYTRADER - Bringen den Kurs von GEOL ins rutschen (High bei 1,38 heute) Softi
Softi:

SCH.... DAYTRADER - Bringen den Kurs von GEOL ins rutschen (High bei.

 
06.01.00 17:57
#1
Der Kurs war Hight bereits bei 1,38 und schon kommen diese miesen Abzocker wieder und sacken den Gewinn ein. Die kriegen den Geldgeilen Hals auch nicht voll. Warum warten die Leute nicht einfach mal, bis der Kurs sich richtig schön zum vorläufigen Kursziel entwickelt hat. Durch diese blödsinnigen Tagesgeschäfte wird der Kurs immer durchgeschüttelt und anleger verunsichert.
SCH.... DAYTRADER - Bringen den Kurs von GEOL ins rutschen (High bei 1,38 heute) merlin8
merlin8:

WKN ????? o.T.

 
06.01.00 18:04
#2
SCH.... DAYTRADER - Bringen den Kurs von GEOL ins rutschen (High bei 1,38 heute) DaLuigi
DaLuigi:

Bravo, Softi ich stimme dir zu, mit Geol wird es nur langfristig was geb.

 
06.01.00 18:08
#3
SCH.... DAYTRADER - Bringen den Kurs von GEOL ins rutschen (High bei 1,38 heute) DGromm
DGromm:

An Merlin und Rest

 
06.01.00 18:23
#4
908660 Geotele.com GEOL

Kannst Du aber nur an der Nasdaq ordern. Hab sie seinerzeit über meine Hausbank geordert, und die dann an der Nasdaq. Also: 2 mal Maklergebühr. Kann sein daß es über Consors einfacher geht.

Softi hat zwar nicht ganz unrecht, aber sicherheitshalber solltet ihr mit dem Ordern noch bis Montag warten, oder zumindest bis morgen warten, wie der Kurs heute in USA schließt und morgen öffnet. Nicht daß es nur eine kurze Euphorie ist. Wenn der Kurs sich hält oder steigt, dann auf jeden Fall STRONG BUY, denn dann wird er steigen. Kursschätzungen waren bis 15 E kurzfristig und bis etwa 50 E zum Jahresende. Diese Schätzungen stammen von der Zocker-Web-Seite, zumindest der Jahresendkurs. Der kurzfristige Kurs wurde auch von Geotele.com bestätigt, sofern man Steirer Glauben schencken kann. Unter fnet.de gab es letztes Jahr auch gute Informationen und im Aktien-Check wird die Aktie auch empfohlen.
SCH.... DAYTRADER - Bringen den Kurs von GEOL ins rutschen (High bei 1,38 heute) DaLuigi
DaLuigi:

DGromm, ich hoffe du hast recht !! o.T.

 
06.01.00 18:27
#5
SCH.... DAYTRADER - Bringen den Kurs von GEOL ins rutschen (High bei 1,38 heute) DGromm
DGromm:

Heute oder morgen Abend wissen wir es ja, Luigi Mein Tip: Kurs hält .

 
06.01.00 18:34
#6
SCH.... DAYTRADER - Bringen den Kurs von GEOL ins rutschen (High bei 1,38 heute) dilldapp
dilldapp:

ReDGromm deine Worte....

 
06.01.00 18:39
#7
in die Ohren der nervösen Anleger! Hoffe auch, dass der Kurs weiter steigt.
Gruß Dilldapp
SCH.... DAYTRADER - Bringen den Kurs von GEOL ins rutschen (High bei 1,38 heute) DGromm
DGromm:

Hab grad mal nachgeschaut dilldapp, Kurs wieder im Aufwind bei 1,19

 
06.01.00 18:46
#8
Dann waren es scheinbar nur Gewinnmitnahmen (schwitz). Geht mir ja wie allen hier, die investiert sind. Der Kurseinbruch war heftig, aber da er wieder klettert ist es doch schon ein Beweis, daß Gerüchte nichts anderes war, als Panikmache. Weiß der Kuckuck warum.
SCH.... DAYTRADER - Bringen den Kurs von GEOL ins rutschen (High bei 1,38 heute) dilldapp
dilldapp:

Re: Ist Prima, DGromm, bei dem Kurseinbruch.......

 
06.01.00 18:51
#9
wollte ich auch gar nicht mehr hinschauen. Verlust ausrechnen und sich freuen, wenn er kleiner wird, ist doch auch "positiv" oder?
Gruss Dilldapp
SCH.... DAYTRADER - Bringen den Kurs von GEOL ins rutschen (High bei 1,38 heute) dilldapp
dilldapp:

Re: An DGrom..........

 
06.01.00 18:55
#10
die Gerüchte waren ein Urteil gegen Geol, das nach Börsenschluß am 28.12.veröffentlicht wurde. Aber die Strafe von ca. 280 000 $ ist wohl für amerikanische Verhältnisse sehr klein ausgefallen und nach dem ersten Panikschock einiger Anleger besinnt man sich eines Besseren.
Gruß Dilldapp
SCH.... DAYTRADER - Bringen den Kurs von GEOL ins rutschen (High bei 1,38 heute) Koslowsky

Schlußkurs heute bei 1,06. Ich glaube doch, daß GEOL es jetzt sch.

 
#11
Gibt es irgendwo schon Neuigkeiten seit der Bekanntmachung der Strafe ? Hast übrigends recht dilldapp, die lächerliche Summe sieht nach einer kleinen Alibi-Strafe aus. Wurde wohl auch von der Kommission nicht richtig ernstgenommen. Konkurenz-Neid, wie mir scheint. Das bisher wirklich beste Voice-System wurde von OicTech (o.ä.) entwickelt. Dieses Sytem wird in der Wiedergabe von Nachrichten eingesetzt. Geotele hat sich daran orientiert und eine Verbesserung der Spracherkennung entwickelt. Dies für die Börse und Broker und Trader ist schon eine brauchbare Sache. Zumindest in den Staaten warten die Kunden schon auf den BIZZ. Mal abwarten. Ich hoffe, daß es ein Kracher wird.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen