Scavenger: Zu Deinem Posting unten....

Beiträge: 2
Zugriffe: 91 / Heute: 1
Scavenger: Zu Deinem Posting unten.... Karlchen_I
Karlchen_I:

Scavenger: Zu Deinem Posting unten....

 
12.01.00 14:18
#1
Du hast einen Punkt vergessen: Die Zinsentwicklung. Es könnte sein, daß manche US-Fonds angesichts der hohen Zinsen in Anleihen investieren und Kapital aus dem Aktienmarkt herausziehen.

Und zu der Greenspan-Rede morgen: Thema der Rede ist Technologie; und was der von der Entwicklung an der Nasdaq hält, ist ja bekannt. Es könnte so sein, das die Nasdaq heute zwar fester eröffnet ( technische Reaktion), im Tagesverlauf die Kurse angesichts der Greenspan-Rede aber wieder drehen. Entscheidend könnten mal wieder die letzten zwei Handelsstunden sein. Und dann kommen diese Woche wohl auch noch Preisdaten,
Scavenger: Zu Deinem Posting unten.... Scavenger

Re: Scavenger: Zu Deinem Posting unten....

 
#2
Hi Karlchen_I,
hast recht, falls die FED die Zinsen im Februar um 0.5% erhöht, haben wir die Tiefpunkte am Bondmarkt gesehen.
Und bei Uncle Al ist die entscheidende Frage, wieviel Angst er davor hat, zu sagen, was er denkt...
Gruss
Scavenger


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen